problem mit loseheini

lol, grünschnabel muss ich mir von dir sagen lassen

aber erstmal respekt für deinen ersten forumspost, wo ich mir gleich die frage stelle wie bist du eigentlich an die lose gekommen die du in den doppler gehauen hast? so viele mios nur durch klicken? wenn de sowas überhaupt machst

überleg ma wer hier schon wie lange bei klamm ist, und mit deiner hohen ID mich als grünschnabel zu bezeichnen, ich glaub nacher erstmal bei mods nachfragen ob mann irgend ne auskunft über deine transaktionen bekommen kann wird mich nämlich mal interessieren ob du schon mal irgendwo lose eingezahlt hast oder ob das einfach nur lose vom admin waren im doppler

68mio hat mann als klammneulingl mit 0 forumspost nicht einfach mal so, denn das forum ist de größte quelle um an lose zu kommen und vielleicht dürf ma uns dann ja glei noch auf van23 seinen ersten post im forum freuen

das alleine sagt doch schon aus, das du überhaupt keine erfahrung in dieser zeit gesammelt hast / konntest!! oder es liegt einfach nur an dir!?!

Stimmt, reinster Betrug.
1. Ich hab so viele Bannerklicks gemacht und noch nie einen Klickjackpot bekommen. :evil:
2. Mich an vielen Spielen versucht, auch da gibt man mir keinen Jackpot. :evil:
3. Andere haben den ganzen Tag Zeit online zu sein, mir wird als arbeitendes Etwas keine Chanche gegeben eine Rally zu gewinnen.
Und was das Schlimmste ist:
4. Woher nehmen andere User nur die vielen Lose, um sie in den Doppler zu zahlen ? Ich hab nicht so viele !!! :evil:

Reinster Betrug !!!

Sorry, auch wenn es nur Senf ist, aber das wollte ich mal dazu beitragen :LOL:

... weil ich auch sehr den Neid aus manchen Beiträgen heraus höre...

Hi Dorfmaus...

Ich glaub ich setz mich da lieber mit dir hin das mer das mal mit dem Jackpot knacken üben... :LOL:

So und nun weiter im text...

Achso um meinen Senf hier auch mal dazuzugeben und hoffen das die Seite nicht total in den abgrund rutscht...

Ich habe keine Probleme mit der seite werde mir die liste vom doppler auch nicht ansehen weil es mich gar nix angeht und ich gar net wissen will wer vor mir noch alles dran ist aber eines ist sicher ich werde geduldig sein und werde sicher meine lose irgendwann bekommen..

aber nur wenn andere auch geduldig sein können und nicht irgendwas schreiben das sie betrogen worden sind...

so mehr will ich gar net schreiben...

Und warum gewinne ich eigentlich JP´s wenn der admin doch so schlecht ist.... :p ----- keine ahnung.. gut ich auch nicht....-----(ist er nämlich nicht).. er versucht die seite immer besser zu machen aber andere sehen das nicht....

was willst du damit genau sagen?? vorher kennen wir uns denn??? schreibst hier irgendein mist rein und sagst dann das du weg musst und bei fragen sollen wir uns dann per pn bei dir melden?!? gehts noch??? ich denke, dass du zuviel nachgedacht hast *lach*
wenn du genau ließt dann wollte ich dich in schutz nehmen
da überleg mal woher wir uns kennen ....aber egal es sollteja kein angriff auf dich sein macht ja auch nix piss die leute weiter grundlos an wenn du magst übrigends es gibt leute die auch arbeiten müssen und deswegen weg müssen

da überleg mal woher wir uns kennen ....aber egal es sollteja kein angriff auf dich sein macht ja auch nix piss die leute weiter grundlos an wenn du magst übrigends es gibt leute die auch arbeiten müssen und deswegen weg müssen

aber ich denk ich werd mich in diesem maße für niemand mehr einsetzen so und nun los...

ja, tolle info! helf mir mal auf die sprünge woher wir uns denn kennen. ich weiss es beim besten willen ned mehr.

nätürlich fühlte ich mich angegriffen! denn du hast nicht genau gesagt wen du in schutz nimmst!!! insofern musste ich handeln und wenn du diss angepisst fühlst, dann is das dein problem!

Ich finde die seite in ordnung und kann nicht behaupten damit da etwas nicht mit rechten dingen zugeht.

Ich habe jetzt auch damit begonnen für diese Seite zu werben, damit mal etwas Schwung reinkommt, hoffe nur es gelingt mir.
Es wäre toll wenn andere mir nach machen würden, weil sehr viel hat sich leider noch nicht getan nach Rallystart.

Ach und noch was: Ich hätte auch nix gegen:D nen crashkurs wie man Pötte holt

Der User Damurat hat auf der Seite "www.vip-slots.net" in mehreren Fenstern gespielt, dieses viel besonders am Tunnel 50-50 auf. Nach Hinweisen von anderen Usern bin ich dem nachgegangen und stellte fest das Damurat dieses darauf eingestellt hatte und plötzlich an vielen Slots gespielt hatte. Nachdem ich dann die etwas "älteren" Spielelogs ca. eine Stunde vorher gesehen hatte merkte ich das der User mindestens über 30Spiele in der Minute am Tunnel 50-50 gemacht hatte. Dieses habe ich auch auf verschiedenen Arten selber versucht zu erspielen, jedoch ist mir dieses nie annähernd gelungen.
Es bestand bereits eine Vorwerwarnung wegen Spielens in mehreren Fenstern aus diesem Grund haben wir Ihn nun entgültig gesperrt.
Wenn du ein Problem mit dieser Entscheidung hast, dann kannst du dich gerne in jeglicher Form an mich oder Goas wenden. Auch über Postweg damit habe ich keine Probleme. Deine Logdatein werden nun noch weiter geprüft und dann wird ggf. bei bedarf dieses nochmal gegen dich verwendet.

Mit freundlichen Grüßen
Nutella

Der User Damurat hat auf der Seite "www.vip-slots.net" in mehreren Fenstern gespielt, dieses viel besonders am Tunnel 50-50 auf. Nach Hinweisen von anderen Usern bin ich dem nachgegangen und stellte fest das Damurat dieses darauf eingestellt hatte und plötzlich an vielen Slots gespielt hatte. Nachdem ich dann die etwas "älteren" Spielelogs ca. eine Stunde vorher gesehen hatte merkte ich das der User mindestens über 30Spiele in der Minute am Tunnel 50-50 gemacht hatte. Dieses habe ich auch auf verschiedenen Arten selber versucht zu erspielen, jedoch ist mir dieses nie annähernd gelungen.
Es bestand bereits eine Vorwerwarnung wegen Spielens in mehreren Fenstern aus diesem Grund haben wir Ihn nun entgültig gesperrt.
Wenn du ein Problem mit dieser Entscheidung hast, dann kannst du dich gerne in jeglicher Form an mich oder Goas wenden. Auch über Postweg damit habe ich keine Probleme. Deine Logdatein werden nun noch weiter geprüft und dann wird ggf. bei bedarf dieses nochmal gegen dich verwendet.

Mit freundlichen Grüßen
Nutella

Da sieht man es mal wieder. Stress machen, aber selbst auf anderen Seiten versuchen zu betrügen. Das sind die richtigen.

Und dann sollen wie immer die anderen Schuld sein. Ne Ne Ne.

HAllO!

Um mich einfach mal zu äußern...ich vertsehe das Problem nicht...wenn ich auf einer Loseseite bin, muss ich auch damit rechnen zu verlieren....ich selbst gehöre auch zum arbeitenden Volk und kann daher nur wenig am PC sitzen...natürlich ist man dann neidisch, wenn andere immer gewinnen...auch ich habe schon viel lose in verscheidene Seiten investiert, mal gewonnen und mal nicht...

Aber eines muss man sagen...hier bei Loseheini gab e noch nie Probleme...und ich bin auch von Anfang an dabei...auch wenn die Seite anfangs noch nichts so in Schwung kam, hat sich der Admin nicht unterkriegen lassen...und das muss man hoch ansehen...er geht auf die Wünsche der User ein und ist sehr zuverlässig...also ich muss sagen, weiter so, dann wird die seite auch groß kommen...

Und Leute, die es nicht ertragen können zu verlieren, sollten sich hier mal zurück halten und aufpassen was sie sagen und wen sie beleidigen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: