Problem mit Laptop

Urs81

Well-known member
ID: 65661
L
2 Mai 2006
3.388
216
Hallo,

hat jemand eine Idee, was mit meinem Laptop los ist, warum ich das bild nicht gut ehe?



Ich habe auf vielen Seiten Probleme mit der Schrift

Urs
 
hey Urs das einzige was mir dazu auf die schnlle einfällt vielleicht mal treiber von grafikkarte erneuern



edit sagt :eek:der eventuell mal Flashplayer aktualisieren
 
Kann u.a. an der Java-Version liegen. Der Fehler müßte dann (zuerst?) im Browser auffallen, dürfte aber auch in anderen Anwendungen auftreten, die intensiven Gebrauch davon machen (zB OpenOffice/LibreOffice).



edit: auf älteren Windows-Systemen gab es eine etwas umständlich zu erreichende Funktion mit der sich das eine oder andere Darstellungsproblem beheben ließ. Details weiß ich nicht mehr, aber vlt fällt jemandem noch was zu den Stichworten "Rescan fonts folder" oder "Repair fonts" (oder so ähnlich) ein.
 
Zuletzt bearbeitet: