Problem mit Internet Explorer 7

pitbull93

Well-known member
21 April 2006
478
26
Hallo
ich habe da ein Problem!
Seit ich den Internet Explorer 7 habe, kann ich die viele Web Seiten nicht mehr auffrufen!! Es kommt immer die Meldung "Die webseite kann nicht angezeigt werden"!

Wer kann mir sagen, woran das liegt!

LG
jens

Liegt am tollen IE 7 und deren Einstellung schau mal wenn diese Seite angezeigt wird ob ganz unten irgendwo steht Seite trotzdem Anzeigen und überprüf mal die Sicherheitseinstellungen ob die vielleicht zu "scharf" eingestellt sind

Auf der seite kann ich leider nichts anklicken aus: Vorherige Seite anzeigen und Weitere Informationen!

sicherheitseinstellungen habe ich auf standard!

Bevor du den IE7 installiert hattest gingen aber alle Seiten? Versucht er die Seiten zu laden oder kommt direkt die "Fehlerseite"? Gehen die Seiten denn in anderen Browsern? Wenn nein, dann vielleicht mal den "DNS-Cache" (glaub so hieß das) löschen. Darin werden Domains mit IP-Adressen gespeichert. Wenn darin ein Fehler is kann es sein, dass die Server nicht mehr richtig angesprochen werden.

Hast du mal ohne Firewall (Windows hat manchmal auch eine drin) und ohne Werbeblocker probiert?

Ich denke, damit kann man das Problem eingrenzen.

Hi,

normal sollte der IE7 die Einstellungen übernehmen.

Also meine Frage; Mit was gehst du ins Internet?

greetz Luckyze

Hallo,
also, vorher hatte in den Internet Explorer 6! Da liefen alle webseiten!
Sonst gehe ich über den AOL-Browser online! Dort laufen auch alle seiten!
Gehe mit einem DSL-Modem online!

Hi,

klicke beim IE7 auf Reiter => Extras, Button Internetoptionen.
Weiter bei Registerkarte gehst du auf => Verbindungen => Button LAN-Einstellungen und bei Automatische Suche der Einstellungen machst nen Häkchen rein und mit Übernehmen und ok noch bestätigen.

greetz Luckyze

ptw. den AOL Müll (Browser) würde ich runter schmeißen. Braucht man nicht wirklich.

Hi,

klicke beim IE7 auf Reiter => Extras, Button Internetoptionen.
Weiter bei Registerkarte gehst du auf => Verbindungen => Button LAN-Einstellungen und bei Automatische Suche der Einstellungen machst nen Häkchen rein und mit Übernehmen und ok noch bestätigen.

greetz Luckyze

ptw. den AOL Müll (Browser) würde ich runter schmeißen. Braucht man nicht wirklich.

da ist bereits ein haken drin!

den AOL Browser finde ich eigentlich klasse! Noch nie probleme mit gehabt!

Hi,

dann Registerkarte gehst du auf => Verbindungen, und Button => Einrichten anklicken.

Bei Willkommen auf Weiter, oberen Punkt drinnen lassen bei Verbindung mit dem... Weiter, bei Vorbereitung Punkt setzen bei Verbindung manuell..., Weiter, bei Internetverbindung machst unten bei Verbindung über eine beständige aktive....... nen Punkt rein.

Fertigstellen und Explorer neu Starten.

greetz Luckyze

hallo,
erstmal danke für deine Hilfe!
Aber die webseiten gehen trotzdem nicht! Es kommt immer die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden!