ganzodergarnich
Active member
- 11 Februar 2008
- 33
- 1
Hallo,
ist jemand von euch bei get-cash angemeldet?
Ich habe da ein Problem.
Ich bestätige alle E-Mails, die ich von diesem Anbieter erhalte und trotzdem erscheint in meiner Statistik bei diesem Anbieter seit längerer Zeit eine gleichbleibende Anzahl von "bestätigten E-Mails".
Meine Bestätigungsrate geht dafür in den Keller.
Habe bisher alle E-Mails bestätigt, meine Bestätigungsrate jedoch liegt nun schon bei unter 60%.
Auf meine Anfrage an die Support-E-Mail-Adresse diesbezüglcih habe ich keine Antwort erhalten.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem???
Hoffe auf Antworten oder Hilfe!
Oder kennt jemand vielleicht die Telefonnummer dieses Anbieters, die laut Impressum lediglich "Auf Anfrage" herausgegeben wird?
(falls da mal jemand auf ne Anfrage reagiert !?
ist jemand von euch bei get-cash angemeldet?
Ich habe da ein Problem.
Ich bestätige alle E-Mails, die ich von diesem Anbieter erhalte und trotzdem erscheint in meiner Statistik bei diesem Anbieter seit längerer Zeit eine gleichbleibende Anzahl von "bestätigten E-Mails".
Meine Bestätigungsrate geht dafür in den Keller.
Habe bisher alle E-Mails bestätigt, meine Bestätigungsrate jedoch liegt nun schon bei unter 60%.
Auf meine Anfrage an die Support-E-Mail-Adresse diesbezüglcih habe ich keine Antwort erhalten.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem???
Hoffe auf Antworten oder Hilfe!
Oder kennt jemand vielleicht die Telefonnummer dieses Anbieters, die laut Impressum lediglich "Auf Anfrage" herausgegeben wird?
(falls da mal jemand auf ne Anfrage reagiert !?