Problem mit get-cash !?

ganzodergarnich

Active member
11 Februar 2008
33
1
Hallo,

ist jemand von euch bei get-cash angemeldet?
Ich habe da ein Problem.
Ich bestätige alle E-Mails, die ich von diesem Anbieter erhalte und trotzdem erscheint in meiner Statistik bei diesem Anbieter seit längerer Zeit eine gleichbleibende Anzahl von "bestätigten E-Mails".
Meine Bestätigungsrate geht dafür in den Keller.
Habe bisher alle E-Mails bestätigt, meine Bestätigungsrate jedoch liegt nun schon bei unter 60%.
Auf meine Anfrage an die Support-E-Mail-Adresse diesbezüglcih habe ich keine Antwort erhalten.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem???

Hoffe auf Antworten oder Hilfe!

Oder kennt jemand vielleicht die Telefonnummer dieses Anbieters, die laut Impressum lediglich "Auf Anfrage" herausgegeben wird?

(falls da mal jemand auf ne Anfrage reagiert !? :-?

Versuchs doch mla per ICQ oder "Kontakt" auf der Seite. Hab immer recht schnell ne Antwort bekommen.

ja, da gabs allerdings vor kurzem ein paar Mails, die angeblich nur ein paar Stunden lang gültig waren. Meine Bestätigungsrate hab ich anpassen lassen.

also ich habe an die 300Mails bestätigt aber laut Statistik nur 181!!!

von ein paar, kann da bei mir leider nicht die Rede sein ;(.

Habe jetzt nochmal ne Anfrage geschickt, hoffe dass ne Reaktion folgt.

Danke aber für deine Antworten :).

Hatte das gleiche Problem.
Nach einer Anfrage bzw. Hinweis über das Kontaktformular, wurde die Statistik korrigiert.

Gruß
postman

Leider wurde ind er Refrally kurz vor Schluß noch eine Mindestanzahl an refs angegeben! Somit wird nun keiner von uns einen einzigen Euro gewinnen :)
Habe ich mir irgendwie schon gedacht!
Erst diese Frechheit mit den 1000 caahis Refverdienst. Das dauert locker 2-3 Wochen bsi ein Ref das geschafft hat und dann werden noch zum SChluß Mindestanforderungen gestellt, damit er keinen Cent bezahlen muss.

Sehr schade, dass der Webbie nun mein Vertrauen verloren hat!

Leider wurde ind er Refrally kurz vor Schluß noch eine Mindestanzahl an refs angegeben! Somit wird nun keiner von uns einen einzigen Euro gewinnen :)
Erst diese Frechheit mit den 1000 caahis Refverdienst. Das dauert locker 2-3 Wochen bsi ein Ref das geschafft hat und dann werden noch zum SChluß Mindestanforderungen gestellt, damit er keinen Cent bezahlen muss.

Oo, nich gut. Wenn ich zu hause bin, ticker ich einen von den beiden mal an. So gehts ja nich!! Ich werbe mich den Arsch wund und nur weil die feststellen, dass sie da nich alles ausreichend im Vorfeld überdacht hatten, möchte ich nicht auf mein Geld verzichten.

Das stimmt nicht.
Das mit der Mindestanzahl ist von anfang an der Refrally, genauso wie mit den 1000 Cashis.
Außerdem hast du es schließlich auch geschafft deiner 250.000 Cashis in ca. 1 Woche zu bekommen.
Wir sollten eh nochmal sprechen wegen den Refs.
Ticker mich mal bitte im ICQ an und nicht über ein Supportticket.

Und zu den unbestätigten Mails, ja da gibt es irgendwie Probleme,
viele Mails sind nur wenige Stunden/Minuten gültig, werden aber trotzdem noch angezeigt.
Ich weiß nicht wieso der Fehler kommt, hatte schon paar gespräche mit dem Programmierer,
doch irgendwie kommt er auch nicht mehr weiter.
Habe dann auch noch andere Programmierer angesprochen, doch keiner kommt
da so wirklich weiter, weil sie sich erst ins Script einarbeiten müssen.
Also, falls jemand da weiterhelfen kann und ahnung davon hat, bitte melden.

Liebe Grüße
Freddy

So,

möchte mich jetzt auch noch mal äußern.
Dass es Probleme gibt, was das Skript angeht, sei ja zu verzeihen - aber es nervt halt schon.

Was meine Paidmails angeht:

Meine Statistik wurde ja nun angeglichen!!
Dadurch habe ich jetzt auch wieder eine Bestätigungsrate von knapp hundert%.

(hätte mich aber gefreut, wenn ich direkt vom Webbi eine Antwort bekommen hätte, was aber nicht der Fall war - SCHADE!!)

Aber es gibt da nun noch ein weiteres Problem: die Mailrally!

In dieser tauche ich nämlich nach ca. 300 bestätigten E-Mails nun immer noch nicht auf :-?

Das sollte nochmal überdacht werden.

Eine Entschädigung den Mitgliedern gegenüber (wie z.B. einige besser vergütete E-Mails oder ähnliche Aktionen) würde diese auch wieder positiv stimmen, bei anderen Anbietern ist soetwas "Gang und Gebe" - also lieber Webbie, denk doch mal darüber nach ob du uns nicht eine Entschädigung für die Probleme anbieten möchtest!

;)

Alsoo, habe in den Newslettern auch schon öfters drauf hingewiesen, dass es da einen Fehler gibt,
aber okay, macht ja nichts :)
Mit der Mailrally, die war auch eher als Test gedacht, 2600 Cashis sind ja nicht wirklich viel.
Und mit dem Bonus, müsste ich mal gucken, ist eine echt gute Idee, doch denke
ich werd trotzdem vorher die Fehler fixen lassen :)

Ach und eigentlich antworte ich auch selber sofort, doch hab diesen Thread noch
nicht sofort gelesen ;) Auf Supportanfragen kommt normalerweise spätestens nach 24Stunden
eine Antwort.

Liebe Grüße
Freddy :)

@booy

mag ja sein, dass du den Thread erst später entdeckt hast, hatte aber mehrere Support-Anfragen getätigt!!!

Auf diese kam keine Antwort, dies ist der Punkt auf den ich mich oben bezoen habe!!

Dass du auf Threads hier bei Klamm nicht sofort reagieren kannst, ist mir schon klar ;)

@booy

mag ja sein, dass du den Thread erst später entdeckt hast, hatte aber mehrere Support-Anfragen getätigt!!!

Auf diese kam keine Antwort, dies ist der Punkt auf den ich mich oben bezoen habe!!

Das ist komisch, ok ich muss zugeben, am Wochenende mach ich eigentlich eher wenig
an der Seite, doch gar nicht beantwortet, eigentlich werden Anfragen von mir
aller spätestens Dienstag dann beantwortet.
Außer die wurd ausversehen weggeklickt, dann tut es mir leid :-?

Liebe Grüße