Hallo zusammen.
Ich hab Firefox grad mal neu installiert bzw die neue version.
hab aber schon die ganze zeit biem firefox 3 das problem das wenn ich es schließe es sich nicht direkt neu starten läßt.
dann kommt immer ne meldung ich soll erst firefox beenden um es neu zu starten.
wenn ich dann auf Strg+Alt+Entf klicke und es darüber beende kann ich es neu starten.allerdings dauert dann etwas länger bis firefoy sich endlich wieder öffnet.
Kann mir jemand sagen waran das liegt?
Zusätzlich hab ich noch das problem das wenn ich z.b nen video z.b auf Youtube anschaue es immer wieder stockt.
Weiß da zufällig auch jemand nen rat?
Mein Rechner ist zwar schon ein paar Jahre alt aber normalerweise dürfte es ja nicht sein.Der Rechner von meinem Freund ist viel langsammer und älter und er hat nicht diese ganzen probleme.
Würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Cookies...lösche ich ständig defragmentieren mache ich auch regelmäßig...
Weiß mir einfach keinen rat mehr und hab auch nicht so ne ahnung.
Ich hab Firefox grad mal neu installiert bzw die neue version.
hab aber schon die ganze zeit biem firefox 3 das problem das wenn ich es schließe es sich nicht direkt neu starten läßt.
dann kommt immer ne meldung ich soll erst firefox beenden um es neu zu starten.
wenn ich dann auf Strg+Alt+Entf klicke und es darüber beende kann ich es neu starten.allerdings dauert dann etwas länger bis firefoy sich endlich wieder öffnet.
Kann mir jemand sagen waran das liegt?
Zusätzlich hab ich noch das problem das wenn ich z.b nen video z.b auf Youtube anschaue es immer wieder stockt.
Weiß da zufällig auch jemand nen rat?
Mein Rechner ist zwar schon ein paar Jahre alt aber normalerweise dürfte es ja nicht sein.Der Rechner von meinem Freund ist viel langsammer und älter und er hat nicht diese ganzen probleme.
Würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Cookies...lösche ich ständig defragmentieren mache ich auch regelmäßig...
Weiß mir einfach keinen rat mehr und hab auch nicht so ne ahnung.