Problem mit Firefox u. Opera

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

hab seit Kurzem das Problem das mein Firefox (2.0) bei zwei bestimmten Seiten (bei denen mir das speziell aufgefallen ist) einfach komplett geschlossen wird, ohne das eine Meldung kommt und obwohl mehrere Tabs geöffnet sind.

Das Problem tritt im Moment bei folgenden Seiten auf
https://vaio.sony-europe.com/view/ShowProductCategory.action?site=ite_de_DE&category=VAIO+Notebooks
und bei
https://www.apple.com/de/macosx/leopard/
wenn ich anschließend auf 'Mail' klicke.

Komischerweise tritt das Problem auch mit dem Opera (9.02) bei mir auf. Den IE hab ich nicht getestet, da ich den nicht mehr auf meiner Platte habe.

Weiß vielleicht jemand wo das Problem sein könnte?

hab seit Kurzem das Problem das mein Firefox (2.0) bei zwei bestimmten Seiten (bei denen mir das speziell aufgefallen ist) einfach komplett geschlossen wird [...]
Komischerweise tritt das Problem auch mit dem Opera (9.02) bei mir auf.
Hast du dein System auf Malware gescannt?

Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hat es mit der Deinstallation vom IE zu tun. Ich hatte das bei mir auch mal versucht und danach kam es zu zahlreichen Fehlern. Ganz ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.

eine frage .
ich habe explorer 7
und firefox 2,0
bei explorer ist die schrift satt und schön
bei firefox nicht so,
woran liegt das??

Hast du dein System auf Malware gescannt?

Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hat es mit der Deinstallation vom IE zu tun. Ich hatte das bei mir auch mal versucht und danach kam es zu zahlreichen Fehlern. Ganz ausschließen würde ich das jedenfalls nicht.

Mhh...Denn IE hab ich vor etwa einem Jahr deinstalliert und seit ein paar Tagen hatte ich keine Probs. An dem kann es nicht liegen. Hab vor zwei Tagen ein neues Malware & Spyware Secure Tool installiert. Wurde vom PC-Magazin empfohlen. Mal schauen, vielleicht liegts daran.

Ich würde mal Flash neu installieren.

Sowohl im Fx 2.0 und Opera 9.02 laufen die Seiten bei mir und stürzen nicht ab

Eine Deinstallation des IE ist nicht möglich

bei explorer ist die schrift satt und schön
bei firefox nicht so,
woran liegt das??
An den Darstellungsweisen der Browser tippe ich mal!

Warum postest du diese Frage einfach in einen Thread rein, obwohl sie mit dem Thema gar nichts zu tun hat?

Eine Deinstallation des IE ist nicht möglich
Naja, es gibt im Internet verschiedene Anleitungen mit denen das möglich sein soll. Reste bleiben aber wohl immer da!

Außerdem kommt es, wie schon geschrieben, häufig zu Fehlern, wenn man den IE deinstallieren will. Davon ist also auf jeden Fall abzuraten.

Warum postest du diese Frage einfach in einen Thread rein, obwohl sie mit dem Thema gar nichts zu tun hat?
.

he ?
Was sagt du?
Der thread heisst :"Probleme mit Firefox und..."
ich habe ja ein problem mit Firefox,das ich da oben
geschildert habe,wie man lesen kann!

hfkb;834740, bist du sicher,dass du dich im thread nicht geirrt hast?
Es ist nämlich immer sinnvoll,wenn man den Titel des Threads liest,
in dem man schreiben will .

Ja.

Normalerweise postet man in solchen Threads nicht einfach dazwischen, wenn das ursprüngliche Problem noch nicht behoben ist. Das schafft sonst heftiges Durcheinander.

Dann besser einen neuen Thread mit sinnvollem Titel eröffnen.

DANKE
ich verstehe jetzt.
dieser thread ist nur für ein einziges problem mit firefox eröffnet
worden.und wenn man ein anderes problem mit firefox hat muss
man einen neuen thread dafür eröffnen.
das ist wirklich sehr sehr sinnvoll.
Ordnung muss es sein,wo kämen wir denn hin,wenn man beim Thread
für "Problem mit Firefox.." auch andere Firefox probleme erörtern würde,
Das ergäbe ja das reinste Chaos.ich wage es nicht,mir auszumalen wie
verhängnisvoll diese Unordnung auf die Forum-user wirken könnte.
ich bin sehr glücklich,dass ich dieses unheilvolle Chaos dank Ihres
mutigen Eingreifens noch verhindern konnte
danke und nochmals Danke :evil: :evil: :evil:

dieser thread ist nur für ein einziges problem mit firefox eröffnet worden.
Ganz ruhig, es gibt keinen Grund zur Aufregung.

Der Titel dieses Threads ist etwas ungünstig, weil er sehr allgemein gewählt ist. Besser wäre es, wenn er direkt mit dem Problem zu tun hätte.

Ansonsten ist es hier schon so, dass verschiedene Probleme mit Firefox auch in verschiedenen Threads diskutiert werden. Das erleichtert die Übersicht im Thread und auch die Suche, wenn man feststellen will, ob es ein bestimmtes Problem schon einmal gab.