Problem gelöst

Ja ich finde so Pads, die ich unter mein Notebook lege ;)
Wenn ich die ungefähren Maße hätte, und wüsste , welcher Anschluß das ist, könne ich evtl auch alleine zurecht kommen

Anschluß dieser "Pads" erfolgt ganz normal über die USB-Schnitstelle und zu finden sind sie im gut sortierten Elektronik- bzw. Computerhandel, wie z.B. Conrad, Pearl, usw... oder bei Obi, ach sorry, meinte eBay ...

Standard-Ausführung oder die Designerversion

Ansonsten guck mal bei Google unter "Notebook Cooler-Pad" bzw. unter ähnlichen Begriffen, du wirst garantiert einiges finden...

in diesem Sinne

Oliver

Ohne auf das eigentliche Problem einzugehen: Dell-Käufer sagen immer sie kaufen dort (und zahlen die horrenden Versandkosten), weil sie dann einfach ein funktionierendes Produkt ohne "Bastlerprobleme" haben und einen super Support. Was sagt denn der dolle Dell-Support, wenn man ihn einfach mal deshalb anspricht? Keine Sorge, im Kaufpreis waren schon mindestens 5 weitere Lüfter enthalten. Kannst also ruhig mal blöd denen dein Problem schildern :p

re

@flashas, dell legt wenigstens seine versandkosten offen,und macht es nicht wie andere hersteller die diese kosten auf den bauteilpreis aufschlagen und 6,90 versand anbieten. solche kommentare wie von dir kommen zustande meistens von leuten die nie einen dell pc besessen haben oder besitzen und mal irgendwas irgendwo an meinungen aufgeschnappt haben.

löl, aber wenn nunmal der eigentliche Versand niemals 75 € wert ist? Und wo werden bei anderen Produkten Versandkosten draufgeschlagen? Ein normaler Hersteller bekommt nunmal einfach kein Geld für den Zusammenbau, die Windowssteuer oder sonstige Wucher. Und deshalb hab' ich auch noch nie einen Dell-PC besessen ;)

re

andere hersteller bauen auch nur die pc zusammen oder meinst die stellen alle teile selber her?warum sollte der versand keine 75 euro wert sein?die ware wird per ups aus irland geliefert, und versandkosten beinhalten nun mal nicht nur die transportkosten die entstehen. bloss die restkosten schlagen andere anbieter auf die bauteile drauf,dell legt sie offen.

andere hersteller bauen auch nur die pc zusammen oder meinst die stellen alle teile selber her?
Du hasts nicht verstanden -.- Es geht um Einzelteile selbst kaufen. Komplett-PC :roll:
Aber es wird OT: Geh' davon aus, dass Dell genügend an deinem PC-Kauf verdient um dir anständigen (wenn auch sinnbefreiten) Support zu liefern ;)