Prob mit Maxdome ect

Morphi21

Nörgler vom Dienst
28 Januar 2008
1.790
134
Moin,

hab folgendes Problem, wenn ich zbs auf Maxdome gehe sind manche Verlinkungen einfach nicht da, also ich kann draufklicken und es passiert nichts, wenn ich dann den Browser neustarte kann es sein das dieser Link wieder geht dafür aber nen anderer nicht mehr....

das Problem habe ich mit IE und Firerfox... also muss es wohl irgend nen anderes Problem sein... das ganze ist nicht nur auf Maxdome so sondern zbs auch auf Rtl-Now... habe gerade keine Ahnung woran es liegen könnte...

habt ihr ne Idee?

grüße

wenn es unterschiedliche Browser betrifft, dann klingt es für mich nach einem Problem mit nem Plug-In oder so ...

aktualisiere mal dein Flash und Shockwave, am besten direkt auch mal den Adobe Reader aktualiseren (sicher ist sicher ;)) evtl. mal schauen, ob es aktuellere Versionen der Browser gibt
ich glaube Flash etc. musst mit jedem Browser extra laden

ansonsten könnte es evtl. auch an einer Toolbar liegen, auch wenn du selbst keine bewusst installiert hast, schau lieber trotzdem nach
oder evtl. auch eine Malware/Trojaner ... dafür mal Virenscanner durchlaufen lassen

Moin,

danke für deine Antwort, Flash Player hab ich gestern schon aktualisiert.. und das andere heute versucht, hat leider nicht wirklich was gebracht....
bin gerade etwas ratlos da das ganze von heute auf morgen gekommen ist, ohne das ich etwas Installiert habe, etwas an meinem Plugins geändert habe oder sonstiges.... und wie gesagt das ganze ist nur auf Maxdome und auch teilweiße auf Rtl-Now.... ansonsten gehen auf allen Seiten alle Verlinkungen...

alles etwas sehr komisch.... :ugly:

wenn alles nichts bringt werde ich meine wichtigen Daten auf ne andere Platte ziehen und den Bock mal in die Wüste schicken und alles neu draufmachen.. ist ja in 2 Stunden passiert...

trotzdem ärgerlich.... ich versuche jetzt noch mal das System zurückzusetzen... hab ich zwar gestern schon und er blieb dann beim Herunterfahren hängen... also was heißt hängen er hat ne halbe Stunde angezeigt das er Herunterfährt und es hat sich nichts getan... aber das teil hat sich gedreht.. :ugly: hab dann abgebrochen....

najaaaa sowas hatte ich auch noch nie... und es ist wirklich komisch...

naja falls jemandem noch was einfallen sollte... ;)

grüße

PS: und danke auch für den Tipp mit ("DNSChanger") aber das war es leider auch nicht

Edit:

Sytsemwiederherstellung ist leider Fehlgeschlagen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sooo ;)

also hab nun alles runtergeschmissen und wieder draufgemacht und nun geht alles wieder ;)

trotzdem danke an euch....

würde mich ja trotzdem interessieren woran das gelegen war... :ugly: sowas habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt, naja so lang es nun wieder 10 Jahre anhält ist das ok... :mrgreen:

grüße