Privat Video vom WTC2001

H

Herby

Da meine Tochter genau in diesm Monat geboren ist wo die Katastrophe war mit dem World Trade Center so hatte ich mich damals mal an den PC gesetzt und ein Video zusammengeschnitten und würde mal Euer Statement erfahren dazu.

Ist nichts dolles aber in dem Moment dachte ich halt nichts gutes und dann auch noch meine Tochter auf die Welt gekommen war schon für mich persönlich der Anlass dieses Video zusammen zu stellen.

https://de.sevenload.com/videos/qiwZjRV/World-Trade-Center

Dauer: 12 Min ca.

MFG Herby

Ja, sehr schön. Ist eigentlich doof das jetzt zu schreiben.
Meine Frau war damals auch im KH (schwangerschaftsprobs) das weiß ich auch noch.

Es ist und bleibt mir in Erinnerung. Es ist einfach nur grausam.

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Ungefähr bei 5-6 Minuten( bin ich jetzt gerade) da zeigst du eine Feuerwehrmannschaft. Aber die Fahrzeuge und die Leute sind doch nicht aus Amerika.... Sind das stille Anteilnahmen "Helden beispiele".

Ansonsten gehe ich jetzt mal weiterschauen, und in grausamer Erinnerung verbleibe ich trotzdem mit einem Lob.
Flessi

Ein Jahr später wünsche ich deiner Tochter wieder "Alles Gute zum Geburtstag"

Und das Video ist immer noch gut.
;)

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Ungefähr bei 5-6 Minuten( bin ich jetzt gerade) da zeigst du eine Feuerwehrmannschaft. Aber die Fahrzeuge und die Leute sind doch nicht aus Amerika.... Sind das stille Anteilnahmen "Helden beispiele".

Dann kannst du ja evtl. in diesem Jahr auf diese Frage antworten ;)