Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso wird das nicht dem potenzielen Kunden mitgeteilt?
So läd die Page und läd und man sucht den Fehler erstmal bei sich.
Es ist doch nicht schwer eine Wartungsseite einblenden zu lassen!
[...]So läd die Page und läd und man sucht den Fehler erstmal bei sich.[...]
Ist schon frech, von dir mir einen kleinen Rippenkick zu geben . Aber dir ist verziehen. [...]
hi,Die Server IP wurde gesperrt.
Wurde so vom Betreiber als Antwort an einen Fragesteller geantwortet
hab vielen dank!Zu erstens keine Ahnung
Zu zweitens laut der PN von Chris Also dem Betreiber Primus
Kurze Info von noname86 (Betreiber von primusportal.de):
Er hat derzeit keinen Zugriff auf einen PC. Voraussichtlich erst heute am späten Abend oder morgen früh, wird er sich hier selbst melden.
Der Server wurde von Hetzner gesperrt. Wegen angeblichem Spam-Versand. Ein Telefonat konnte keine Freischaltung erreichen. Sie müssen erst die Ursache finden und beheben.
Deshalb sind derzeit alle Seiten auf dem Server offline. Betrifft also auch primusportal.de etc.
Ziel ist es, dass morgen mittag wieder alles läuft. Es muss sich also keiner Sorgen machen. Der Betreiber ist nicht abgehauen.
Das sind die Infos, die ich von ihm persönlich habe. Weitere Fragen an mich nützen nichts. Abwarten, wenn er sich selbst meldet und dann hoffentlich mit positiver Rückmeldung.
ich versteh nur nicht, wenn noname mangels PC nicht selbst posten kann, wie kann er netter_mller dann eine PN schicken?
das internet ist eine seltsame welt ...