Primusportal

xb8tom

Gesperrt
ID: 386294
L
30 Januar 2009
644
34
Vorfall :

Es gab mehrere kleinvorfälle weshalb der Account vorher schonmal gesperrt wurde. Er wurde dann wieder entsperrt.

Am 18.07.2009 wurde ich gesperrt , weil ich für Frau K.S einen Banner gemacht habe und sie dafür für meinen Primusaccount geworben hat.

Als Sperrgrund wurde Beihilfe zur Geschäftsschädigung genannt.

Als ich den Sachverhalt nochmal genau schilderte erklärte man mir in einem Knappen Satz das dies zur Kentmiss genommen wurden :-?

// Ich wurde dann Freigeschaltet aufgrund eines ganz Bestimmten Grundes (nech Beibears ? ;) sollte man mich hier von seits Primus auch Ignorieren stelle ich die Verläufe Online!

Als ich einen Bug in dem PN System fand und an Beibears eine PN mit dem entsprechenden Code sendete der den Bug verursacht und was dardurch möglich ist wurde ich wegen Bugusing gesperrt...

Als ich mein Guthaben Auszahlen wollte wurde die Ermächtigung meines gesetzlichen Vertreters eingefordert.
Mein Account wurde - als ich diese eingesandt hatte freigeschaltet - soweit so gut.

Als ich mich dann jedoch umsah bemerkte ich das Forum & Chatbox gesperrt war.

Als ich darum bat das man mir dies doch Freischalten sollte erhielt ich folgende Support Antwort :

Als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt : "gesperrt aufgrund diverser Vorkommnisse."

Ich weiß beim besten willen nicht , was das sollte , ob der Grund nun war mich Mundtot zu machen ?! oder wurde der Bug im PN System noch nicht behoben ?! ich weiß es nicht ....

( Ich vergaß übrigens zu erwähnen das offene Support Tickets wo es zu kleiner Klärung kam auch einfach mal geschlossen wurden...)

Nun ja die letzten Monate habe ich das Team immer wieder Kontaktiert und bekam die Antwort dass die das Intern besprechen , daraufhin folgte auch auf nachfragen keine Rückmeldung.

Schade dass es hier so kommen musste, ich hoffe das Reicht erstmal um jetzt endlich mal eine vernünftige Antwort zu bekommen , ansonsten werde ich wohl noch die Logs nachlegen müssen.

Nun, irgendwie scheinst Du im falschen Bereich gelandet zu sein. Zum EInen seh ich keine News, zum Anderen fehlen für Infos entscheidende Fakten, auf die ich hier nicht näher eingehe, schon alleine zu Deinem Schutz.

Aber vom 18.07.09 bis heute könnte ich mir auch Romane von Logs stricken, damit sie überzeugend wirken.

Ach so, Du möchtest eine Antwort auf Deine Frage!? Schau in Deine ICQ-Logs. Aber auch nochmal hier: Die Boardsperre bei Primus bleibt bestehen.

Und daran ändern auch wöchentliche Tickets nichts.

Hehe Beibears hat dich anscheind eingeweiht, dass du hier auch behauptest das die Gespräche zwischen mir und ihr niemals stattgefunden haben ?

Zufälligerweise habe ich Zeugen dennen ich das schon vor über einem Jahr erzählt habe ;)

Oder konnte ich schon vor 2 Jahren in die Zukunft sehen und mir die Geschichte in der Vergangenheit so zurechtlegen dass sie jetzt genau ins Schema passt ? ;)

Habe ich mit einer Silbe erwähnt, daß es keine Gespräche gab?

Oh, ich habe auch vielen Leuten vor einem Jahr was erzählt. Darf ich die nun alle Zeugen nennen?

Im übrigen wurde Deine Frage hineichend beantwortet. Und damit ist doch alles tutti.

Wo liegt eigentlich das Problem? Soweit ich das verstanden habe wurdest du doch ausgezahlt/freigeschaltet um auszuzahlen.

Seitenbetreiber haben ein Hausrecht, Primusportal will halt nicht, dass du die Chatbox/das Forum benutzt, ist halt so.

Ich finds gar nicht so verkehrt, dass sie dich da drüben gesperrt haben Maik.
Sorry,aber ich denke wir alle wissen, dass du genug Mist gebaut hast und noch zustande bringen wirst.

Na wenn du das sagst ;).

Ich habe schon viel zustande Gebracht und sicherlich auch schon viele Auszahlungen getätigt - und weißt du warum , weil ich keinen Lächerlichen Mailtausch mit 08/15 Script betreibe , das kann ja wohl jeder ;)

Grins, ich betreibe keinen Schwanzvergleich mit Minderjährigen.

Hat schon denk ich mal seinen Grund,warum du am Laufenden Band in den größeren Foren gesperrt bist.

Schön ist aber, dass du meine Seite kennst, ich aber deine von dir hochgelobte Seite NICHT kenne. Erkennunswerte? Grins, ich sag ja lassen wir den Schwanzvergleich.

Hast doch gerade indirekt Schwanzvergleich gemacht, da mache ich doch nur zu gern weiter. ;)

Komisch das die von mir hochgebrahcte mehr User hat als deine OBWOHL sie Monate nach deiner Gestartet ist ;)

Hast doch gerade indirekt Schwanzvergleich gemacht, da mache ich doch nur zu gern weiter. ;)

Komisch das die von mir hochgebrahcte mehr User hat als deine OBWOHL sie Monate nach deiner Gestartet ist ;)

Ich kenne zwar beide nicht, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Und um beim Schwanzvergleich zu bleiben, nicht die Lägne ist entscheidend sondern das hin-und-her macht die Meter ! ;)

Und ich kenne deine Seite immer noch nicht ;)

Zumal es keine Kunst ist mit einem Projekt mehr User reinzubekommen, welches in Euros auszahlt, als mit einem bei dem es keinerlei Auszahlungen gibt.

Wie gesagt, Schwanzvergleich hab ich nicht mal indirekt gemacht. Sind wir beide doch mal wirklich ehrlich zueinander:

Du kannst doch nicht erwarten,dass man dich für voll nimmt, wenn man bedenkt, dass du mit einer Kerstin S. zusammen arbeitest und das wo du noch minderjährig bist.
Nee lass mal, ich mag zwar manche Handlungsweisen auf Primus auch nicht, aber ich denke die werden trotzdem in deinem Fall wissen, was sie machen.

Also ich muss sagen lieber hab ich auf meiner Seite 20 User die Jeden Tag online sind als 200 User und die sind nur alle paar Tage mal Online