Vorfall :
Es gab mehrere kleinvorfälle weshalb der Account vorher schonmal gesperrt wurde. Er wurde dann wieder entsperrt.
Am 18.07.2009 wurde ich gesperrt , weil ich für Frau K.S einen Banner gemacht habe und sie dafür für meinen Primusaccount geworben hat.
Als Sperrgrund wurde Beihilfe zur Geschäftsschädigung genannt.
Als ich den Sachverhalt nochmal genau schilderte erklärte man mir in einem Knappen Satz das dies zur Kentmiss genommen wurden
// Ich wurde dann Freigeschaltet aufgrund eines ganz Bestimmten Grundes (nech Beibears ? sollte man mich hier von seits Primus auch Ignorieren stelle ich die Verläufe Online!
Als ich einen Bug in dem PN System fand und an Beibears eine PN mit dem entsprechenden Code sendete der den Bug verursacht und was dardurch möglich ist wurde ich wegen Bugusing gesperrt...
Als ich mein Guthaben Auszahlen wollte wurde die Ermächtigung meines gesetzlichen Vertreters eingefordert.
Mein Account wurde - als ich diese eingesandt hatte freigeschaltet - soweit so gut.
Als ich mich dann jedoch umsah bemerkte ich das Forum & Chatbox gesperrt war.
Als ich darum bat das man mir dies doch Freischalten sollte erhielt ich folgende Support Antwort :
Als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt : "gesperrt aufgrund diverser Vorkommnisse."
Ich weiß beim besten willen nicht , was das sollte , ob der Grund nun war mich Mundtot zu machen ?! oder wurde der Bug im PN System noch nicht behoben ?! ich weiß es nicht ....
( Ich vergaß übrigens zu erwähnen das offene Support Tickets wo es zu kleiner Klärung kam auch einfach mal geschlossen wurden...)
Nun ja die letzten Monate habe ich das Team immer wieder Kontaktiert und bekam die Antwort dass die das Intern besprechen , daraufhin folgte auch auf nachfragen keine Rückmeldung.
Schade dass es hier so kommen musste, ich hoffe das Reicht erstmal um jetzt endlich mal eine vernünftige Antwort zu bekommen , ansonsten werde ich wohl noch die Logs nachlegen müssen.
Es gab mehrere kleinvorfälle weshalb der Account vorher schonmal gesperrt wurde. Er wurde dann wieder entsperrt.
Am 18.07.2009 wurde ich gesperrt , weil ich für Frau K.S einen Banner gemacht habe und sie dafür für meinen Primusaccount geworben hat.
Als Sperrgrund wurde Beihilfe zur Geschäftsschädigung genannt.
Als ich den Sachverhalt nochmal genau schilderte erklärte man mir in einem Knappen Satz das dies zur Kentmiss genommen wurden
// Ich wurde dann Freigeschaltet aufgrund eines ganz Bestimmten Grundes (nech Beibears ? sollte man mich hier von seits Primus auch Ignorieren stelle ich die Verläufe Online!
Als ich einen Bug in dem PN System fand und an Beibears eine PN mit dem entsprechenden Code sendete der den Bug verursacht und was dardurch möglich ist wurde ich wegen Bugusing gesperrt...
Als ich mein Guthaben Auszahlen wollte wurde die Ermächtigung meines gesetzlichen Vertreters eingefordert.
Mein Account wurde - als ich diese eingesandt hatte freigeschaltet - soweit so gut.
Als ich mich dann jedoch umsah bemerkte ich das Forum & Chatbox gesperrt war.
Als ich darum bat das man mir dies doch Freischalten sollte erhielt ich folgende Support Antwort :
Als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt : "gesperrt aufgrund diverser Vorkommnisse."
Ich weiß beim besten willen nicht , was das sollte , ob der Grund nun war mich Mundtot zu machen ?! oder wurde der Bug im PN System noch nicht behoben ?! ich weiß es nicht ....
( Ich vergaß übrigens zu erwähnen das offene Support Tickets wo es zu kleiner Klärung kam auch einfach mal geschlossen wurden...)
Nun ja die letzten Monate habe ich das Team immer wieder Kontaktiert und bekam die Antwort dass die das Intern besprechen , daraufhin folgte auch auf nachfragen keine Rückmeldung.
Schade dass es hier so kommen musste, ich hoffe das Reicht erstmal um jetzt endlich mal eine vernünftige Antwort zu bekommen , ansonsten werde ich wohl noch die Logs nachlegen müssen.