PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonder-Aktion:
Alle Klammlose-Spieler mit mind. 50.000 AP in der Mega-Rally erhalten eine Belohnung in Höhe von 1 Mrd. Klammlose, wenn sie sich hier kurz im Thread melden!




Vor-Wochenend-Rally:
Es läuft eine Vor-Wochenend-Rally bis Freitag um 16 Uhr.
Die Gesamtausschüttung beträgt 1,5 Mio. Primera
Platz 1 = 225.000 Primera = 1,575 Mrd. Klammlose!
Gesamtausschüttung ca. 10 Mrd. Klammlose

Mega-Rally:
Zusätzlich läuft parallel eine
Mega-Rally mit einer Gesamtausschüttung von 5 Mio. Primera.
Dies entspricht rund 35 Mrd. Klammlosen

Klammlose-Primera-Tauschkurs

Bis Sonntag 7.Juli gilt noch folgender Umrechnungskurs:

7000 Klammlose <=> 1 Primera


Ab dem 8.Juli wird der Umrechnungskurs angepasst.
Der neue Umrechnungskurs beträgt dann:

8000 Klammlose <=> 1 Primera

Hinweis zur Umstellung: Das Primera-Guthaben wird am Sonntag dem neuen Wechselkurs entsprechend angepasst. Das Guthaben in Klammlose umgerechnet (Anzeige oben rechts) bleibt bei der Wechselkursanpassung aber 1:1 bestehen!


PrimusGames mit Klammlosen spielen - in 5 Schritten
  • 1. Registrierung auf www.primusgames.de mit Klamm ID und Losepasswort
  • 2. bequeme Einzahlung von Klammlosen
  • 3. Die eingezahlten Klammlose werden zum Fixkurs in Primera umgerechnet (7000 Klammlose = 1 Primera)
  • 4. gespielt wird mit Primera (gilt auch für Treuescheine und Rallies)
  • 5. nach dem Spielen wieder zum selben Kurs in Klammlose tauschen (1 Primera => 7000 Klammlose)
  • Hinweis: Um dich mit diesem speziellen Klamm Zugang einzuloggen, zukünftig einfach www.primusgames.de aufrufen




Hier klicken, um zur PrimusGames Informationsseite zu gelangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klammlose-Primera-Tauschkurs

Bis Sonntag 7.Juli gilt noch folgender Umrechnungskurs:

7000 Klammlose <=> 1 Primera


Ab dem 8.Juli wird der Umrechnungskurs angepasst.
Der neue Umrechnungskurs beträgt dann:

8000 Klammlose <=> 1 Primera

Hmm, war das für 2013 oder später geplant? Bis jetzt hat sich jedenfalls noch nichts geändert.
 
Entschuldigt die 1-wöchige Verspätung. Wir haben es erst heute geschafft, die Umstellung vom Wechselkurs durchzuführen. Der neue Wechselkurs ist nun 8000 Lose = 1 Primera!

Der angezeigte Lose-Wert (oben rechts) hat sich wie angekündigt nicht verändert, nur die dazugehörige Primerazahl um den Faktor 7/8.

Außerdem haben wir offene Treuescheingesuche vor der Kursumstellung storniert, und die Primera entsprechend eurem Gamesaccount gutgeschrieben.

Wer also Treuescheine weiterhin suchen möchte, müsste nun das Treueschein-Gesuch neu einstellen.
 
Änderung Primera-Lose Umrechnungsfaktor





Aufgrund der veränderten Marktpreise wurde der Loseumrechnungsfaktor soeben angepasst.

  • alter Umrechnungskurs: 8.000 Lose = 1 Primera
  • neuer Umrechnungskurs: 10.000 Lose = 1 Primera

Der angezeigte Lose-Wert (oben rechts) hat sich dabei nicht verändert.
Die dazugehörige Primera-Menge verringerte sich um um den Faktor 8/10.

Bei der Ein- und Auszahlung wird nun der neue Faktor benutzt, wenn die eingezahlten Klammlose in Primera umgerechnet werden bzw. das vorhandene Primera-Guthaben in Klammlosen ausgezahlt wird!


Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf www.primusgames.de!
 
- aktuelle Information von PrimusGames -

Entschuldigt bitte die aufgetretenen Probleme in den vergangenen Tagen.

Aufgrund einer Zwangs-Änderung des EF Passworts ist seit Donnerstag Abend 21 Uhr leider keine EF-Transaktion (Loseeinzahlung bzw. Loseauszahlung) mit PrimusGames möglich gewesen.

Dieser Fehler wurde soeben behoben!
 
Änderung Primera-Lose Umrechnungsfaktor





Aufgrund der veränderten Marktpreise wurde der Loseumrechnungsfaktor soeben angepasst.

  • alter Umrechnungskurs: 10.000 Lose = 1 Primera
  • neuer Umrechnungskurs: 25.000 Lose = 1 Primera

Der angezeigte Lose-Wert (oben rechts) hat sich dabei nicht verändert.
Die dazugehörige Primera-Menge verringerte sich um um den Faktor 10/25.

Bei der Ein- und Auszahlung wird nun der neue Faktor benutzt, wenn die eingezahlten Klammlose in Primera umgerechnet werden bzw. das vorhandene Primera-Guthaben in Klammlosen ausgezahlt wird!

Wochen-Rally:
Es läuft eine Wochen-Rally bis Sonntag 21 Uhr.
Die Gesamtausschüttung beträgt 10 Mio. Primera
Platz 1 = 1,5 Mio. Primera = 37,5 Mrd. Klammlose!
Gesamtausschüttung ca. 250 Mrd. Klammlose


Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf www.primusgames.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich direkt auf der Seite ein Ticket erstellen, jedoch funktioniert dies zur Zeit nicht. Deswegen hier meine Anfrage ;)

Könntet ihr bitte meinen letzten Buchungen am Blackjack prüfen?
Das Spiel wurde einfach öfters abgebrochen bei abgebuchten Einsatz. Des Weiteren war das Heben der Karte fehlerhaft. Hab eine Hand gestoppt und der Pfeil ist auf dich nächste gewandert.
Dort wollte ich dann eine Karte abheben, die hat er aber dann bei meiner bereits gestoppten Hand gezocken.
Eine Kleinigkeit zum Primera Cup noch. Leider stoppt dieser relativ oft wegen Verbindungsproblemen.
 
Ich komme nicht mehr in meinen Klamm-ID-Account: Er behauptet, Losepw sei falsch oder Account nicht registriert; Registrierung behauptet Klamm-ID-Account bereits registriert (eigentlich richtig, ist unangenehmerweise noch ein anonymer spieler-Account), aber habe beim Login richtiges Losepw angegeben. Was tun?
 
Nett. Aber mit meinem Klamm-Account werde ich daran nicht teilnehmen können, weil Ihr mein Problem nicht auf die Reihe kriegen könnt oder wollt. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.