Primeraparadies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder heraus... Ganz einfach.

Sie hatte mich drum gebeten ihr Accs nach dem Ablauf der 3 Bannerkampagnen zu löschen, das Guthaben schenkt sie mir dann. Da ich aber keine Möglichkeit auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihr sehe (Beleidigungen, Drohungen, unwahre Anschuldigungen), habe ich ihr eine sofortige und fristlose Kündigung ausgesprochen und ihr dann anschließend einen Link gesendet, wo sie jederzeit nachsehen kann, wie der Stand der Dinge ihrer Werbebuchung ist.

@Geldstuebchen:
Zu deinem Posting sage ich jetzt besser nichts... Aber schön, deine Rachezüge sind einfach nur herrlich, weil du mit diesen nicht mir schadest, sondern einfach nur dir selber.

Hallo,

so jetzt muß ich mal was dazu noch mal loswerden.

o.k. ich habe die Löschung , weil es einfach nicht mehr mit Dir auszuhalten war. Ich anrangiere mich als sponsor bei dir und du tritts Deinem Sponsor so in den Hintern unddas komisch war aber erst als ich bie dir Geld eingezahlt habe.

leuchte leuchte, ich würde mal Deine Einstellung ein wenig ändern und nicht so viel mit Primus oder Herrn Ludwig abhängen, weil das abfärbt.

Aber nicht mein Problem.

ich wünsche Dir jeden falls alles gut weiterhin "gg"

Und für dieses Posting musstest Du jetzt den Thread nochmal aus der Versenkung holen? War es Dir zu ruhig um Dich, Deine Person und alle andern, die ja so gemein sind, geworden?

Versteh ich nicht, gerade, da das ja alles nicht Dein Problem sei, wie Du selbst schreibst. :roll:

Lass es nun bitte gut sein, ich wäre Dir sehr dankbar dafür...;)

Hallo,

so jetzt muß ich mal was dazu noch mal loswerden.

o.k. ich habe die Löschung , weil es einfach nicht mehr mit Dir auszuhalten war. Ich anrangiere mich als sponsor bei dir und du tritts Deinem Sponsor so in den Hintern unddas komisch war aber erst als ich bie dir Geld eingezahlt habe.

leuchte leuchte, ich würde mal Deine Einstellung ein wenig ändern und nicht so viel mit Primus oder Herrn Ludwig abhängen, weil das abfärbt.

Aber nicht mein Problem.

ich wünsche Dir jeden falls alles gut weiterhin "gg"

Gibt es bei dir so ne Art Zünder, welcher diesen ganzen Mist in Luft sprengt(samt dir)? Ich würde den gerne nutzen. Komisch das du nie deine dumme Lalle halten kannst.

Wäre sie/er/es doch mal in der Versenkung geblieben. Kerstin, du nervst.

Ich kenne Leuchte nur aus dem Primusforum, nicht als Webbi. Da habe ich ihn aber als durchaus umgänglichen Menschen kennengelernt, der auch kritikfähig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.