Primeraparadies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geldstuebchen

Well-known member
11 November 2007
401
3
Hallo,

muß mich korriegieren das Blatt hat sich soebend gewendet, d.h. meine Meinung zu Primeraparadies.

(Gründe: wen interessiert es) meldet Euch bloß da an und und immer schön nett sein zu Leuchte, der hat es garnicht gerne wenn man Ihn seine Meinung sagt. (Na Webbi was kommt jetzt? ICQ-Verlauf)

Und dann habe ich den Wunsch geäußert mich löschen zu lassen als User und als Sponsor, weil eine Zusammenarbeit mit Ihm unmöglich ist.

Die Löschung sollte er aber erst vornehmen , wenn meine gebuchte Werbung (3 Bannerkampagnen) abgelaufen ist, aber nein der Herr hatte es so eilig es mußte gleich sein..

Kurz zu vor kaufte ich bei Ihm als Sponsor noch Werbepunkte, damit ich ein bißchen Werbung machen kann. (war eine Fehlbuchung, da die Werbung bei Ihm viel zu teuer ist, mein Problem)

Aber auf die Einzahlung habe ich dann dankend verzichtet und es dem Dienst gespendet, weil dieser ja so arm ist und keine Geld zu verschenken hat.

Schade eigentlich Webbi

lg

PS: und setze meine Spende für ein gemeinnützigen Verein ein!!

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo, ich kenne Leuchte relativ gut und hab bisher nur äußerst gute/positve Erfahrungen machen können. Die Werbepreise dort sind auch in Ordnung.

...

Na denn: Behalt deine "Bedenken" für dich, Geldgeilchen.

Ich habe Leuchte, wie viele andere User auch, als netten Menschen kennengelernt, der bei Problemen auch für seine User da ist.

Aber: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Solltest vielleicht mal deinen Ton überdenken, dann würdest Du bestimmt nicht überall anecken.

Was die Löschung angeht: Na ja, Geldgeilchen, Du hast ja um Löschung gebeten. Daß er dich gleich gelöscht hat, wird sicherlich am Ton gelegen haben :ugly:

Wenn die Werbung bei Primeraparadies angeblich so teuer ist, warum buchst Du dann überhaupt :?: :wall:

Na denn: Behalt deine "Bedenken" für dich, Geldgeilchen.

Ich habe Leuchte, wie viele andere User auch, als netten Menschen kennengelernt, der bei Problemen auch für seine User da ist.

Hallo,

habe ich auch zu Anfang, aber das Blatt hat sich geändert. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat mit seinen Äußerungen schieße ich natürlich zurück.

Außerdem sage ich nichts gegen die Löschung, ist doch völlig o.k.. Es kommt mir auf das wie an.

lg

habe ich auch zu Anfang, aber das Blatt hat sich geändert. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat mit seinen Äußerungen schieße ich natürlich zurück.

Außerdem sage ich nichts gegen die Löschung, ist doch völlig o.k.. Es kommt mir auf das wie an.

lg

wäre natürlich aufschlussreich zu wissen, was du genau zu ihm gesagt hast. nach meiner einschätzung tickt er nicht einfach so aus, da muss man ihn schon gewaltig provozieren. muss man immer gleich zurückschießen, wenn einem was nicht passt? :think: das geht auch anders.

Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder heraus... Ganz einfach.

wäre natürlich aufschlussreich zu wissen, was du genau zu ihm gesagt hast. nach meiner einschätzung tickt er nicht einfach so aus, da muss man ihn schon gewaltig provozieren. muss man immer gleich zurückschießen, wenn einem was nicht passt? :think: das geht auch anders.

Sie hatte mich drum gebeten ihr Accs nach dem Ablauf der 3 Bannerkampagnen zu löschen, das Guthaben schenkt sie mir dann. Da ich aber keine Möglichkeit auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihr sehe (Beleidigungen, Drohungen, unwahre Anschuldigungen), habe ich ihr eine sofortige und fristlose Kündigung ausgesprochen und ihr dann anschließend einen Link gesendet, wo sie jederzeit nachsehen kann, wie der Stand der Dinge ihrer Werbebuchung ist.

@Geldstuebchen:
Zu deinem Posting sage ich jetzt besser nichts... Aber schön, deine Rachezüge sind einfach nur herrlich, weil du mit diesen nicht mir schadest, sondern einfach nur dir selber.

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt frag ich mich mittlerweile ,wieso kerstin so abdreht.
schau mal kerstin, als ich dich damals fragte,wie es wegen nem bannertausch aussieht und du dazu bereit warst, hab ich mich gefreut.
ist ja klar.

als du dann erfahren hattest, dass ich olli auch fragte, haste mir gesagt,falls ich mit ihm zusammen arbeite, die geschichte gestorben wäre.
gut wir haben ne lösung gefunden,aber tu dir bitte selbst den gefallen und hör doch einfach mal auf,ständig gegen dienste zu wettern, die einfach seriös sind.

wären es dienste, wo man sagen könnte,die seien nicht ganz koscher , dann könnt ich es verstehen,aber mittlerweile schiesst du gegen alles, was sich bewegt habe ich das gefühl.

es gab zeiten,da warst du zuverlässig und nett, besinn dich an diese zeiten und schalt mal ein wenig zurück.

du sagtest mir gestern, dass du deinen dienst info.co.at vernachlässigst hattest in letzter zeit.
anstatt hier soviel wirbel zu entfachen,solltest du deine zeit und energien in deine projekte stecken und mich endlich auszahlen.

wie es danach mit unseren vereinbarungen weitergeht müssen wir in ruhe bereden.

und nun mal an alle:

bisher konnt ich alles mit ihr wirklich in ruhe bereden bzw per messenger bereden.
mir kam sie bisher noch nicht sonstwie an.

aber langsam werd ich wegen meiner az nervös liebe kerstin.

Also, ich lese hier ja nur mit, aber eins muss ich ja nun mal sagen:
Kerstin, egal was du trinkst oder auch rauchst, hör bitte auf damit... du redest doch nur noch wirres Zeug....
in diesem sinne
LG saduff

Hallo an alle,
liebes Geldgeilchen, egal was Du mir jetzt wieder für §§§§ an den Kopf wirfst, aber Deine Frage die "Leuchte" betrifft, die Du mir heute Nacht per PN gestellt hast werde Ich jetzt hier mal kurzer Hand veröffentlichen.

________

Zitat PN Geldstübchen, 08.02.08, 06:25:54 Uhr

++++
Hallo,

mal eine private Frage.

Warum lässt Du Dich von Leuchte so ausnutzen oder was er Dir dafür geboten diesen Therad hier aufzumachen?

hast Du es wirklich nötig, Dich so erniedrigen zu lassen

lg
++++

Zitat Ende
______

Egal Herr Kl. (sorry Kerstin) ob Du mir wieder mit Anzeigen drohst, aber alle sollten wissen, wie hinterhältig Du sein kannst.
Ich hoffe mal, dass Leuchte jetzt endlich rechtliche Schritte gegen Dich einleiten wird.
Denn Du unterstellst ihm, dass er mich besticht und weiterhin behauptest Du, dass Ich mich bestechen lassen habe.

Herr Kl. (sorry Kerstin),
Du stehst auf ganz dünnem Eis.

Zuletzt bearbeitet:
kerstin ,es wäre schön,wenn du endlich auf meine mail reagieren würdest.
ich möcht gern mein geld haben.

Die Anschuldigunge gegen das Primusportal, Primeraparadies sind einfach nur erstunken und erlogen, K99.

Leuchte, Noname sind zwei total Klasse Webbis. Wieso versuchsen SIE Fr. Schulz, die zwei runterzuziehen?

Sie werden es nicht schaffen. Primus ist etabliert, somit die anderen Primusseiten wie monkeycode, primeraparadies, primeraland auch. SIE KOMMEN NICHT DAGEGEN AN, merken Sie sich das doch!

Sie zeigen einfach nur wie unfähig Sie sind. Und nein das ist nicht auf das Webbi-Da-Sein beschränkt, Frau Schulz. Sondern auf den Rest Ihres intelektuellen Lebens.

Gehen Sie doch dahin, wo sie herkommen!
Und falls sie immer noch Laune haben, andere Mailer schlecht zu machen geb ich Ihnen einen Tipp: WIe wärs mit Profitmails, Bonimal, Earnstar. Dann dürften Sie langsam die seriösen und etablierten Mailer durchhaben.

Ach ja Fr. Schulz bevor ich es vergesse, Leuchte + Noname + Easteregg + der Webbi von Bonimail, Earnstar und Profitmails haben mir JEWEILS einen Scheck über 150 Euro ausgestellt und zugeschickt (sprich: 900 Euro) für des, dass ich diesen Beitrag gegen Sie und Ihren Dienst verfasse.

Ich hoffe Sie verstehen die IRONIE!

bevor ich es vergesse, Leuchte + Noname + Easteregg + der Webbi von Bonimail, Earnstar und Profitmails haben mir JEWEILS einen Scheck über 150 Euro ausgestellt und zugeschickt (sprich: 900 Euro) für des, dass ich diesen Beitrag gegen Sie und Ihren Dienst verfasse.

Ich hoffe Sie verstehen die IRONIE!

[Ironie an]Ach jetzt versteh ich warum du meinen Scheck von 100 Euro nicht haben wolltest, war dir voll zu wenig weil dir Andere mehr geboten haben. [/Ironie aus]

[Ironie an]Vieleicht findet sich ja Jemand der Checks für das Anmelden neuer Accounts nachdem man gesperrt wurde ausstellt, da wären Einige hier schon reich. [Ironie aus]

[Ironie an]Ach jetzt versteh ich warum du meinen Scheck von 100 Euro nicht haben wolltest, war dir voll zu wenig weil dir Andere mehr geboten haben. [/Ironie aus]:ugly:

Richtig für 100 Euro fang ich das Tippen noch nicht an, nur in AUsnahmefällen, aber da lagen die Schecks von Noname, Easteregg + Leuchte und Co. schon vorliegend :D

Na toll, nun habt ihr schon so viel geboten, dass ich gar nicht mehr mithalten kann.

Leuchte ist cool und ein geiler Webby. Aber wem sag ich dass. Die User und Webbys die Ahnung haben wissen dass auch so.

@Kerstin oder wer du auch immer bist.

Schau das du ganz weit weg gehst und den Rückweg nicht markierst. Am besten du lässt, falls du was markierst, Brotstückchen fallen (Hänsel & Gretel) und ich schicke dann die Vögel zum Fressen hin.

Na toll, nun habt ihr schon so viel geboten, dass ich gar nicht mehr mithalten kann.

Leuchte ist cool und ein geiler Webby. Aber wem sag ich dass. Die User und Webbys die Ahnung haben wissen dass auch so.

@Kerstin oder wer du auch immer bist.

Schau das du ganz weit weg gehst und den Rückweg nicht markierst. Am besten du lässt, falls du was markierst, Brotstückchen fallen (Hänsel & Gretel) und ich schicke dann die Vögel zum Fressen hin.

Hallo,

oh manno ich dachte, doch das du auf dem Weg bist und ich hoffte auch ohne Rückfahrkarte, aber naja.

Ansonsten ohne Kommentar

lg

Pech gehabt. Ja ich war auf dem Weg und bin gut angekommen. Und siehe da...ich hab ein Ticket, welches mit von Taiwan über Hongkong nach Frankfurt fliegen lässt. Komiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.