primerahome.de / Paid4Mail / 15.03.08

warte nur auf aktivierungsmail

hier ist der aktuelle user tk
meld dich nach diesem bitte an

ich hatte nach dem Chaos, weil nichts gepostet wurde, nicht umsonst die Reihgenfolge angegeben
und wenn einer dann davon OFFLINE ist, dann fällt der eben auch raus!

die Zeitlimits haben wir schon im Februar gelöscht, weil es keine Verwendung dafür gab
im Notfall entscheiden wir als Mods dann in den DLs wenn es, wie hier nun, zu einem Chaos kommt

danke

ok bin auch mal dabei
auch wenn ich bei der reihenfolge noch nicht so ganz durchblicke
über wen muß ich mich anmelden

Wieso hat TK schon die Aktivierungsmail und ich noch nicht?
Ich bin ja gerne bereit mich zu löschen - aber, ohne mich einloggen zu können geht das ja nicht :(

Meine Aktivierungsmail kommt nicht an - lasse Day den Vortritt und Reihe mich wieder ein, wenn ich gelöscht bin

Im Spam-Ordner ist die Mail auch nicht - schon gecheckt

Meine Aktivierungsmail kommt nicht an - lasse Day den Vortritt und Reihe mich wieder ein, wenn ich gelöscht bin

Im Spam-Ordner ist die Mail auch nicht - schon gecheckt

du bekommst gleich eine neue mail
schon geregelt

ok danke dir dann also ich über livekepper

ja, dann hau rein
damit die schlange weg ist und das chaos ein ende findet :mrgreen:

aber über tk

Wieso hat TK schon die Aktivierungsmail und ich noch nicht?
Ich bin ja gerne bereit mich zu löschen - aber, ohne mich einloggen zu können geht das ja nicht :(

einzige was ich mir denken kann ist, dass du deine email adresse falsch eigegeben hast (die aktivirungsemail kam bei mir nach 3 Sekunden)

an arne: witti hat mir eine neue zukommen lassen - ohne meine e-mail-adresse zu kennen - d.h. es war schon die richtige - bin jetzt gelöscht und warte nur auf bestätigung von Day