Prepaidkarte mit Losen aufladen?

ich kann auch nicht meckern. bis dato haben alle codes funktioniert und wenn das mal nicht der fall ist, schreibe ich ihn an. ende. ;)
so wie es sich anhört bin ich wohl der einzigste der die a - karte gezogen hat seitdem sind auch keine karten mehr auf der seite vorhanden hmm:-?
 
so wie es sich anhört bin ich wohl der einzigste der die a - karte gezogen hat seitdem sind auch keine karten mehr auf der seite vorhanden hmm:-?

das komische ist nur, dass laut den Mediadaten heute bereits 2 Codes verkauft wurden. Allerdings hat sich die Gesamtzahl an Käufen schon seit vielen Tagen nicht mehr erhöht.
 
Also der Typ wohnt bei mir in der Nähe warum ruft ihr ihn net einfach an????

Aldi Karten musste eben nachfragen

Fragt ihn einfach
 
Hi,

vor einiger Zeit ging es noch, habs selber mal gemacht, obs aktuell noch geht kann ich dir nicht sagen.
Ich hab allerdings hier noch eine e-plus liegen wenn du es testen möchtest biete ich sie dir für 50 mio an da ich selber kein eplus mehr habe nur meine freundin aus alter gewohnheit noch eine gekauft hat. Sollte es nicht funktionieren würde ich dir die Lose zurück geben

Gruss

Indianer
 
Code:
Anwalt wird sich wegen Verleumdung und Rufmord innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen melden
schade das der dies geschreieben hat sich nicht traut zuzeigen das ich die lose überwiesen habe hier der beweis
Code:
26.08.0703:09:11[COLOR=red]-[/COLOR][COLOR=red]70.000.000[/COLOR][URL="https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=15157"][COLOR=#e09400]EF[/COLOR][COLOR=#0000ff] 15157[/COLOR][/URL]Prepaid-Kauf
und habe nie was erhalten
 
Schade, dass es da keine Aldi-Talk Karten gibt... :(
Oder kann ich einfach von E-Plus kaufen???


Hallo du kannst mit jeder E-Plus Cash Karte deine Aldi Karte aufladen:) Denn ich hab bei Ihm auch immer die Cash Karten von E-Plus gekauft.

Und ich hatte auch noch nie Probleme, nur was mich wundert das er die Karte so billig verkaufen kann:) 30,00€ Guthaben 70 Mio er macht doch voll die verluste na ja mir war es egal hauptsache meine Karte war immer geladen.

Und nun ist seit Tagen nichts mehr los auf der Seite.
Und dort steht immer 2 Karten gekauft das ist ein Fake denn er hatte keine Karten mehr im Shop. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich meine Karten auch öfters über Pns gekauft.
 
Hallo du kannst mit jeder E-Plus Cash Karte deine Aldi Karte aufladen:) Denn ich hab bei Ihm auch immer die Cash Karten von E-Plus gekauft.

Und ich hatte auch noch nie Probleme, nur was mich wundert das er die Karte so billig verkaufen kann:) 30,00€ Guthaben 70 Mio er macht doch voll die verluste na ja mir war es egal hauptsache meine Karte war immer geladen.

Und nun ist seit Tagen nichts mehr los auf der Seite.
Und dort steht immer 2 Karten gekauft das ist ein Fake denn er hatte keine Karten mehr im Shop. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich meine Karten auch öfters über Pns gekauft.

Ich hatte auch einemal per pm gekauft... war genau der code, der net funk. hat... :-(
 
Dieser Thread kann geschlossen werden

So als kleine Info an dich:

Hier werden keine Therds geschlossen, ausgenommen sie verstoßen gegen die Regeln.

Das hat den Grund, dass vielleicht noch jemand anderer eine Frage zu dem Thema hat oder seine Meinung dazu äußern möchte ;)
 
Na ja man muss schon aufpassen was man schreibt denn man kann ja net einfach sagen das er ein Betrüger sei hättest mal in seinen Bewertungen schauen müssen:)


Aber jetzt hat sich das ja alles geklärt
 
Na ja man muss schon aufpassen was man schreibt denn man kann ja net einfach sagen das er ein Betrüger sei hättest mal in seinen Bewertungen schauen müssen:)


Aber jetzt hat sich das ja alles geklärt
ja du hast ja recht aber weil nichts passierte war ich sauer.
so nun sollte das thema erledigt sein wie gesagt ich entschuldige mic und hoffe micha nimmt diese an .
 
Hi,

vor einiger Zeit ging es noch, habs selber mal gemacht, obs aktuell noch geht kann ich dir nicht sagen.
Ich hab allerdings hier noch eine e-plus liegen wenn du es testen möchtest biete ich sie dir für 50 mio an da ich selber kein eplus mehr habe nur meine freundin aus alter gewohnheit noch eine gekauft hat. Sollte es nicht funktionieren würde ich dir die Lose zurück geben

Gruss

Indianer


huhu
du hast eine pn könntest du mir drauf antworten bitte :angel: