Prepaid Internet (fürs Handy)?

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
Da sich mein Vater ein neues Blackbarry gekauft hat, bekomme ich sein altes. :biggrin:

Ich möchte damit dann aber auch surfen, also nicht nur telefonieren + SMS sondern surfen auch.

Jetzt ist meine Frage, was es da so für Tarife gibt?

mfg Sack

fonic tages flatrate für 2,50 EUR pro tag. hab ich die letzten Tage genutzt, weil ich kein internet hatte.

mhm Flatrate finde ich eigentlich nicht so gut, besser fänd ich, z.b. 5 ct pro MB zu bezahlen, oder so.

Mhm, danke, das ist schonmal gut. Aber eine paar Fragen hätt ich noch. Wie klappt das mit diesen 9,90 im Monat, also wie schaltet man das frei?
Woher bekommt man blau.de Karten?
Wo kann man blau.de Karten aufladen?

Und grade habe ich diesen Preisvergleich gesehen. Demnach ist Simyo was SMS & co angeht günstiger als blau.de.

Wie seriös ist Simyo?

Du kannst dir auch ein Mobiles-Internet nehmen die Sim-Karte dann aus dem Jeweiligen Gerät rausnehmen und ins Handy reinstecken. (Das jeweilige Gerät kannst du dann verkaufen, meistens sind es Huawei´s-Geräte die kann man bis zu 60€ ca. verkaufen, oder damit auch über dem Pc ins Internet gehen)
Hier bei uns in Österreich kosten 10GB 10€ im Monat bei T-Mobile ;)
Bzw. beim Aldi gibts auch von Yess! für 20€ 2GB prepaid glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, danke, das ist schonmal gut. Aber eine paar Fragen hätt ich noch. Wie klappt das mit diesen 9,90 im Monat, also wie schaltet man das frei?
Woher bekommt man blau.de Karten?
Wo kann man blau.de Karten aufladen?

Zum Aufladen der Blau karte siehe hier.

Kaufen kannst du sie zb. bei www.blau.de ;)
Auch in einigen Läden kanst du die Blau simkarten kaufen ;)

Ich glaube zu Simyo nimmt sich da nichts. Die sind bestimmt auchnicht günstiger als 9 cent / Min. oder sms ;)
Und wenn doch wird sich das denke ich mal nicht sosehr auswirken wenn die noch nen cent günstiger sind.
Ausser du schreibst 1000 sms im Monat oder telefonierst stundenlang, dann könnte das schon was ausmachen.

Erfahrungen mit Simyo habe ich nicht, aber ich habe auch ne Blau.de Karte ;)
Bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich sie nicht oft im Handy habe, da meine Freundin D2 hat und ich nun ne D2 Karte habe wo ich am Tag 101sms zu D2 für 0,29€ senden kann und nur 0,29€/gespräch zu D2 bezahle. Lohnt sich dann mehr für mich, auch wenns im gegensatz zu Blau.de noch 1,50 eus im Monat extra kostet.

Wie gesagt, musst dich wohl selbst duch den Tarif Dschungle kämpfen wenn du wirklich das günstigste angebot für dich haben willst.

mfg Tele