Premiumklicks.de (Du willst deine Lose verlieren)

uwemax

Well-known member
ID: 322627
L
10 Juli 2008
117
10
Hallo
Ihr sucht eine Seite wo Ihr eure Lose nicht ausgezahlt bekommt
dann kann ich euch nur Premiumklicks.de empfehlen ^^

Bin dort seit 13.09.2008 angemeldet einer der aktivsten auf der Seite
und vor ein paar Tagen hat der Webmaster ein neues Seitenoutfit
zugelegt das wohl so teuer war das er jetzt mein Guthaben von 100 Millionen
sperrt da meim V-check unter 85 % liegt.

Ick klicke dort 50 Banner davon werden 49 Banner vom Sponsor vergütet
und laut seinem V-check in der Kontoübersicht bekomme ich ganze 8 Banner vergütet.
Dieses Wunder tritt aber erst seit ein paar Tagen auf seit dem er die Seite
neu gemacht hat ^^
Bin nicht der einzigste der das Problem hat,und andere User bekommen zuwenig Zinsen ausbezahlt usw.

ALSO WER SEINE LOSE VERNICHTEN WILL KANN SICH DORT ANMELDEN !!!!

Ich bin Webmaster von Premiumklicks , und möchte dazu auch was schreiben

uwemax scheint ein Problem mit mir zu haben , es gibt genügend User die auf Premiumklicks zufrieden sind.

Was den vcheck angeht da hat der user uwemax 17 Prozent , und ja ich sperre User die unter 85 Prozent sind für die Auszahlungen. Aber jeder andere User haben sich wieder hoch geklickt und wurden dann von mir auch wieder freigeschaltet. Also das Guthaben ist nicht weg. Aber dazu ist uwemax nicht bereit.

Und was die Zinsen angeht , das betriff einen User den den Autosurf benutzt hat , dort bekommt man zwar Ap aber keine Zinsen.

PS: Das mit den 85 Prozent ist kein Geheimnis , es steht so in der AGB

Zuletzt bearbeitet:
heisst das jeder muss nochmal zig tausendbanner klicken bis er wieder für die AZ freigeschaltet wird damit du noch was verdienst?

Auch wenn das unhöfllich ist eine gegen Frage

Wer zahlt den ausfall?

Ich meine nur z.b User x hat sich eine 1 Mio erklickt ich bekomme aber vom Sponsor nur 170.000 Lose gutgeschrieben. Das heisst ich mache 830.000 Lose Verlust . noch mehr wen man Ralleyvergütungen und Refvergütung mit rechnet.

Kommst du dann für die differenz auf?

Da muss ich mal fragen,

Wieso vergütest du einen Klick, der vom V-Check aussortiert wurde?
Da kann dann auch dein User nix dafür!

Da muss ich mal fragen,

Darum geht es nicht der V-checkt kann ja nicht alle Sponsoren prüfen , bei mir werden 10 Prozent der Klick´s geprüft. Aber ich nehme an das der Vcheck auch auf die anderen Sponsoren zutreffen würde und diese Rechnung geht auf.

@Ramoenchen

Ja plus die Ralley´s

Ich habe Ihn auch erst heute gespeert , in den letzten 2 Monaten hat er 240 Mio auszahlen lassen , da war sein wert in Ordnung

Wie kalkulierst du denn :LOL:

Ich meine nur z.b User x hat sich eine 1 Mio erklickt ich bekomme aber vom Sponsor nur 170.000 Lose gutgeschrieben. Das heisst ich mache 830.000 Lose Verlust (V-Check = 17%)

Das heißt, wenn man bei euch genau 85% erreicht ist man ein Verlust bringender User.

Eventuell solltest du auch mal darauf eingehen:

"Dieses Wunder tritt aber erst seit ein paar Tagen auf seit dem er die Seite
neu gemacht hat ^^"

@Was den vcheck angeht da hat der user uwemax 17 Prozent , und ja ich sperre User die unter 85 Prozent sind für die Auszahlungen. Aber jeder andere User haben sich wieder hoch geklickt und wurden dann von mir auch wieder freigeschaltet. Also das Guthaben ist nicht weg. Aber dazu ist uwemax nicht bereit.

Wie soll ich denn auf 85% kommen wenn alle meine Klicks vom Sponsor vergütet
werden aber dein FUTURE V-Check mir nur 15% angibt ??????

Komisch auf LoseExil klicke ich auch seit jahren und habe dort immer 95-98%
Auf Nordseelose habe ich auch 98%
Nur bei dir geht kein angeblich kein V-Check mehr ??????????
War mein GUTHABEN ZU HOCH

Einfach nur arm und traurig für klamm

@Ich habe Ihn auch erst heute gespeert , in den letzten 2 Monaten hat er 240 Mio auszahlen lassen , da war sein wert in Ordnung

Ja und seit dem du deine Seite neu gemacht hast ist mein v-check
im Keller weil ich dich jetzt betrüge oder was ????
Habe extra erst gewartet bis du eine neue Seite machst lol

Wie kalkulierst du denn :LOL:

Das heißt, wenn man bei euch genau 85% erreicht ist man ein Verlust bringender User.

Eventuell solltest du auch mal darauf eingehen:

"Dieses Wunder tritt aber erst seit ein paar Tagen auf seit dem er die Seite
neu gemacht hat ^^"

Ich kalkuliere mit einem durchschnittlichen Vcheck von 85% , das heisst beim Vcheck ziehe ich 15 von der Sponsorenvergütung ab. Seitdem Resett haben 97 User geklickt der Gesamtdurchschnitt liegt bei 84.9 Prozent. Ihr tut gerade so als wäre uwemax der einzige User auf der Seite , alle andren User keine diese Regel und haben scheinbar kein Problem damit. Und wenn ich daten raus geben dürfte könnte diese Sache mit leichtigleit wieder legen.

Ich habe ein neues Design drauf gespielt , alles andere ist gleich geblieben.
Das einzige was ich noch gemacht habe ist das ich den Vcheck auf null gesetzt habe.

So mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu schreiben
Ihr habt euren und ich habe meinen Standpunkt

Da muss ich mal fragen,

im V-Check wird eigentlich auf fast jeder Seite immer nur ein geringer Teil der gesamten Sponsoren getestet..

nebenbei bemerkt steht in meiner Kontoübersicht auch bei neuem Design ein Check von 97,04 % und ich muss auch dazu sagen das der V4 auf Premium besser zulaufen scheint als auf mach anderer Seite...
aber versteh einer den Check.. mir ist es immer wieder ein Rätsel wie bei gleichen Sponsoren im V4 auf versch. Seiten solche Unterschiede zustande kommen

vielleicht solltest Du mit Ihm aber eine Einvernehmliche Lösung finden da er ja wohl ein sehr aktiver User Deiner Seite ist.

Die 85 % zu Erreichen ist ja wohl kaum mehr möglich. Wieso nun auch immer...