Premiumaccount?

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Seit wann gibt es denn hier ein Premiumaccount? Mir ist es gerade nur bei den Profileinstellungen aufgefallen. Das man dort als Premium die Popups ausstellen kann. Was würde das den Kosten und wo kann man es einstellen?
 
ich wollt das jetzt auch ernsthaft in agriff nehmen
aber ausser "werbe/popupfrei" und paar kleiner dinge fällt mir nicht wirklich viel ein, was man dann mehr hat als jetzt
 
Also, die alte Liste könnte man ja mal wieder als Vorzeige-Blatt nutzen.

Was kann ein Premium-Account, was ein normaler Account nicht kann?
Vorschläge sind immer willkommen!

x Free-SMS/Monat
SMS immer werbefrei
mehr Auktionen in MyEbay
Popups weg aber trotzdem Geld für Startseite
High-Res SexyVote Pics
PN-Postfach im Forum erweitern
xxx@klammunity.de Mailadresse (fwd)
direkte Lotto-Freischaltung
klamm-Messenger Archiv ohne Beschränkung
Auszahlung schon ab 3€
Fotoalbum erweitert (unbegrenzt Ordner und Fotos)

Wobei ich als Männecken mich frage, was "High-Res SexyVote Pics" sind :LOL:
 
quasi die bilder so, wie sie vom user hochgeladen wurden
ohne dass klamm verkleinert/skaliert hat
geht auch für fotoalben


Jau, wieso nicht... ;)

und inner Liste steht ja schon so einiges....

Vielleicht auf der Nickpage dann der Hinweis, dass man nen Premium-User ist.

Mal sehen was der Klammunity noch so einfällt.
 
Für nen Premium-Account wäre zu überlegen ob klamm nicht etwas basteln will (sofern es überhaupt geht) :mrgreen:

z.B.: eine Suchmaske für Trailer von Filmen

Man gibt einen Filmtitel ein und kann sich dann mit einem weiteren Klick entscheiden, ob man den auf englisch oder deutsch anschaun will. (sofern es den auf deutsch gibt)

edit: darf Lukas aber auch so basteln, wenn er will
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, bei einem User habe ich schon dieses Premium - Siegel gesehen. Allerdings ist es unter Account noch net buchbar.

Mache ich etwas falsch oder handelt es sich um Tester die da unterwegs sind?

Gruss,
Polli
 
Nee da machste nix falsch. Klamm-Premium gibbet ab morgen erst. Die welche Du gesehen hast, waren Admins von Klamm.de oder halt ein Kay *gg*