Premium

TariNarmolanya

Well-known member
ID: 1970
L
25 April 2026
621
143
Huhu,

Hatte vor Jaaaaahren mal kurz Premium, und da lohnte es sich auch irgendwie (wenn ich mich richtig erinnere). Aber heute mit den doch recht häufigen Happy Reload Days, ist das noch lukrativ? Eure Meinung würde mich mal interessieren…
 
Ich kann mich nicht beklagen, da Premium durch die HRD ja ausgesetzt wird. Du hast also keinen Verlust dadurch.

Allerdings hab ich zwar noch bis 21.11. Premium (vorgestern verlängert), aber es wird mir auf der Startseite nicht mehr unter den laufenden Quests angezeigt. Ich hoffe, dass es das System trotzdem berücksichtigt!?
 
Ich kann mich nicht beklagen, da Premium durch die HRD ja ausgesetzt wird. Du hast also keinen Verlust dadurch.

Allerdings hab ich zwar noch bis 21.11. Premium (vorgestern verlängert), aber es wird mir auf der Startseite nicht mehr unter den laufenden Quests angezeigt. Ich hoffe, dass es das System trotzdem berücksichtigt!?
Hast Du mit einem Gutschein verlängert oder gekauft? Dann ist es kein Quest und wird Dir dementsprechend auch nicht als Quest angezeigt :)

Hier https://www.klamm.de/premium/order/ kannst Du schauen wie lange gültig.
 
Wollte nur noch kurz hinzufügen, habe Premium durch einen Buff 💪 ausprobieren können und hab‘s jetzt mal gebucht für einen Monat. Zusammen mit Umfragen erwirtschafte ich mir das schon 😉🫣🤭
 
Ich kann mich nicht beklagen, da Premium durch die HRD ja ausgesetzt wird. Du hast also keinen Verlust dadurch.

Allerdings hab ich zwar noch bis 21.11. Premium (vorgestern verlängert), aber es wird mir auf der Startseite nicht mehr unter den laufenden Quests angezeigt. Ich hoffe, dass es das System trotzdem berücksichtigt!?
Huhu noch mal,

Habe ja jetzt Premium. Und soeben kam die Mail, das Premium am 1.7. bei mir ausläuft (hatte am 1.6. gebucht). Ich hatte das so verstanden, das HRD quasi hinten dran gehangen wird… 🤔 Sprich, ich glaube wir hatten in diesem Monat 3x HRD, also würde sich meine Premiumlaufzeit um diese 3x24 Stunden verlängern. War wohl ein Irrglaube… 😳😳😳 kann jemand vom Team vielleicht was dazu sagen?
 
Tjoa, was will man da sagen? Haste gehört @vdanny ?

Für mich heißt das, HRD lohnt sich nicht, weil Premium mehr Vorteile bringt. Warum also Happyklicks sammeln?
Bin irgendwie enttäuscht ☹️
Danke @klamm für die Aufklärung.
 
Tjoa, was will man da sagen? Haste gehört @vdanny ?

Für mich heißt das, HRD lohnt sich nicht, weil Premium mehr Vorteile bringt. Warum also Happyklicks sammeln?
Bin irgendwie enttäuscht ☹️
Danke @klamm für die Aufklärung.
Wenn der HRD ins Premium fällt, hast du 2 Vorteile. Der HRD hat alle 10 Minuten eine Startseite, und der Premium übernimmt die kurze Ladezeit. Also, zwar doof erklärt aber statt 20 Sekunden ( oder so ) brauchst halt nur 5 Sekunden. So gesehen kein Verlust.