Premiere Sport

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Hat jemand Ahnung davon, ob die langsam mal die Preise angleichen? Wir zahlen im Moment für das komplette SportPaket 18EUR pro Monat. Hab nun mal bei Premiere geguckt und es gibt so neue "Programmpakete" für 9,99EUR .. da ist die Sportabteilung einmal in "Fussball International" und "Premiere Sport" unterteilt. Jeweils 9,99EUR .. was heisst das nun? Obwohl ich keine Bundesliga mehr sehen kann bezahle ich nun sogar noch mehr um das komplette Sportpaket zu haben?

Langsam fängt die Bundesliga an und ich wüsste einfach mal gerne wie das mit Arena ausschaut ... wir wollen aber auch Premiere behalten, weil UEFA CUP & ChampionsLeague dort kommt. Hoffe hier hat jemand ein bisschen mehr Ahnung als ich, ansonsten schreibe ich mal Premiere an.

Update: Hab eben in einem Forum gelesen, dass es ab dem 01.08 neue Tarife geben soll, weiss jemand schon etwas genaueres?

Bitte den Thread im Sport-Bereich lassen, da ich denke dass hier mehr Leute Ahnung davon haben als im Fernsehen Unterforum.

Der neu Tarif wird 9,99€ sein für Premiere Sport. (Nur Sport)
Bei den 18€ war aber Fussball Live nicht dabei, oder? Nur Sport? Sonst hättest du ein Sonder-Kündigungsrecht.
Sport International werden die Spiele der Premier Leauge, Seria A, Primera Divison usw sein. Auch Live in der Konferenz. UEFA Cup und CL konnte man auch nur per Premiere Fussball Live schauen. Wird jetzt wohl auf Premiere Sport International zu sehen sein. Also wirst du wohl beide kaufen müssen für knappe 20€

edit:
Also Sport normal 9.99€ und International nochmal 9,99€

BladeX schrieb:
Der neu Tarif wird 9,99€ sein für Premiere Sport. (Nur Sport)
Bei den 18€ war aber Fussball Live nicht dabei, oder? Nur Sport? Sonst hättest du ein Sonder-Kündigungsrecht.
Sport International werden die Spiele der Premier Leauge, Seria A, Primera Divison usw sein. Auch Live in der Konferenz. UEFA Cup und CL konnte man auch nur per Premiere Fussball Live schauen. Wird jetzt wohl auf Premiere Sport International zu sehen sein. Also wirst du wohl beide kaufen müssen für knappe 20€

edit:
Also Sport normal 9.99€ und International nochmal 9,99€

Bis jetzt hatte ich das komplette Sportpaket ( sowohl alles an Fussball + die restlichen Sportarten ) ... und nun fällt Bundesliga weg und ich zahle 19,98 :ugly:

webrula schrieb:
Bis jetzt hatte ich das komplette Sportpaket ( sowohl alles an Fussball + die restlichen Sportarten ) ... und nun fällt Bundesliga weg und ich zahle 19,98 :ugly:

Das ist nich richtig. 19,99€ war nur Premiere Sport. Seit 1.1.06 konnt man nur noch 1 Bundesliga Spiel Live sehen. Für die anderen brauchtest du Premiere Fussball Live. Sonst musstest du dir die wiederholungen angucken. Genauso wie die WM. Die Live Spiele kann man nur mit Premiere Fussball Live gucken. CL & Uefa Cup auch nur mit Fussball Live.. zumindest ab 2006. Im prinzip sparst du 10€ wenn du nur das standard premiere sport nimmst für 9,99€. Und Laut Premiere wollen die ja irgendwie BuLi über Breidband Netz senden.. kp wie das genau funktioniert.

BladeX schrieb:
Das ist nich richtig. 19,99€ war nur Premiere Sport. Seit 1.1.06 konnt man nur noch 1 Bundesliga Spiel Live sehen.

Also was meinst du mit Live? Ich konnte alle Bundesliga Spiele einmal in der Konferenz sehen oder jedes einzeln ... für 18EUR ...

webrula schrieb:
Also was meinst du mit Live? Ich konnte alle Bundesliga Spiele einmal in der Konferenz sehen oder jedes einzeln ... für 18EUR ...

Auch nach dem 1.1.06? Ich konnte für meine 18€ (Premiere Sport) nur 1. BuLi Spiel Live gucken.. Konferenz usw. erst mit paar Stunden verspätung gucken.

BladeX schrieb:
Auch nach dem 1.1.06? Ich konnte für meine 18€ (Premiere Sport) nur 1. BuLi Spiel Live gucken.. Konferenz usw. erst mit paar Stunden verspätung gucken.

Als "Stammkunde" hast du bei Premiere verbesserte Konditionen gehabt. Und da war dann auch mal 18€ für Sport komplett drin (n Kollege musste für das alles 20€ zahlen)... Aber danach sind sie im Preis förmlich explodiert...

Würde grne mal wissen, was passiert, wenn man das günstige Abo kündigt. Ob die dann nochmal anrufen und n besseres Angebot machen, als bekannt ist ab August oder ob die einen in den neuen Vertrag "zwingen"...

Wenn du nur Premiere Sport hast, kannst du nicht sofort kündigen. Habs probiert.. da hat man kein Sonderkündigungsrecht. Also musst noch bezahlen so lange wie du abgeschlossen hast. Wir haben z.B. für 1 Jahr bestellt und das müssen wir auch zu ende machen...

BladeX schrieb:
Wenn du nur Premiere Sport hast, kannst du nicht sofort kündigen. Habs probiert.. da hat man kein Sonderkündigungsrecht. Also musst noch bezahlen so lange wie du abgeschlossen hast. Wir haben z.B. für 1 Jahr bestellt und das müssen wir auch zu ende machen...

Das is schon klar. Meine Frage zielte darauf ab, ob die alten Kunden auch die "neuen" Preise zahlen müssen (9,95€ pro Paket) oder ob die auch wieder Treuerabatt darauf bekommen (z.B. Premiere komplett anstatt für 35 für 30 oder so)...