Premiere -> Sky

Zuerst war ich bzw. meine Familie Kunde bei Premiere, aber dann gab es dort irgendwann keine Bundesliga mehr. Folglich sind wir zu Arena gewechselt und jetzt aktuell zu Sky.

Der jetzige Vertrag läuft nur ein Jahr und im nächsten Sommer fahre ich garantiert deine Strategie. Wenn das so sicher klappt lohnt es sich ja auf jeden Fall.

Sehr gute Taktik. :)

In der Liebe und im Krieg äh bei Pay Tv ist alles erlaubt - aber klar probieren kann mans, obs von Erfolg gekrönt ist, wird man sehen!
Aber mir taugt das Programm schon, vor allem die neuen Serien sind geil, Mad Men, bald startet wieder Californication, etc.

die Bestätigung meiner Kündigung hab ich jetzt bekommen
mal schauen ob die bei mir auch noch anrufen :ugly:

die Bestätigung meiner Kündigung hab ich jetzt bekommen
mal schauen ob die bei mir auch noch anrufen :ugly:

Das wird so 3-4 Wochen vor dem Ende der Vertragslaufzeit passieren. Evtl. kommt zuerst das Schreiben, dass sie Dir zum Schnuppern in den letzten Wochen noch das Vollprogramm freischalten.

Gruss
Marty

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga Live und in der Konferenz, so der Werbeslogan für Sky-Bundesliga. Nur die Realität sieht anders aus. Heute abend und am letzten Samstag Mittag nur Live-Spiele und keine Konferenz. Danke Sky für die Offenbarung.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das SKY erst ab drei Spielen eine Konferenz anbietet.
Gestern Abend ist mir das auch aufgefallen, es gab keine Konferenz für die beiden Spiele der 2. Liga.

Hoffentlich ist das in der Bundesliga anders, denn auch da wird es ja Sonntage mit drei Spielen geben, wo dann zwei gleichzeitig laufen werden. Wäre natürlich ein Witz, sollte es da keine Konferenz geben.

Gerade heute ärgert es mich zur Zeit sehr, da ich ein Ossi bin und den Ostfussball mehr verfolge. Da spielen Union und Hansa gleichzeitig und man kann nur einen Partie richtig verfolgen. Da kann man sich nur mit einem Liveticker aus den Internet über das Hansa - Spiel informieren, da ich mich für Union als Livebild entschieden habe.

Da splitten die die Spieltage auf und schon wird die Übertragung schlechter, aber mehr Geld wollen sie dann noch dafür haben. Ich will die Premiere-Übertragung zurück, da gab es wenigstens bei mehr als einem Spiel immer die Konferenz. Hab mich darüber gestern bei Sky beschwert, aber eine Reaktion kam noch nicht, außer die allgemeine Mail als Empfangsbestätigung mit folgendem Anfang:

Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern.

....

Besonders der erste Satz scheint mir unglaubwürdig, da scheinen sie wohl die freiwilligen Wechsler von Premiere als Neu-Abonnenten mit einzurechnen.

Ist aber ein üblicher Mist, der als Empfangsbestätigung verschickt wird, habe den Text schon mehrfach speichern dürfen.

Da mein Vertrag in 14 Tagen endet, habe ich heute von SKY ein Angebot erhalten:

Bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags über Sky Welt + Fußball Bundesliga Paket für 32,90 € erhalte ich das Sport-Paket ein Jahr gratis.

Aha, okay. Das war mir bis eben nicht bewusst...

Also morgen mal anrufen und dann auf deine Konditionen pochen! :biggrin: Gibt es irgendein Spezialtrick, den du angewendet hast?

Also morgen mal anrufen und dann auf deine Konditionen pochen! :biggrin: Gibt es irgendein Spezialtrick, den du angewendet hast?
Trick? Ich will doch gar nicht mehr zu dem Laden. Vermutlich habe ich das deutlicher gesagt als Du. Wer natürlich Interesse bekundet, der muss auch mehr bezahlen. Bei mir war das schon der dritte Anruf seit meiner Kündigung.

Ich habe jedesmal klar gemacht, dass ich kein Interesse habe, weil ich mir für das Geld lieber wieder eine Dauerkarte gekauft habe. Früher habe ich 190 Euro für ein Jahr Premiere Sport+Bundesliga gezahlt, jetzt wollen die selbst bei ihrem "Spottpreis", den sie nur mir bieten, 324 Euro... Meine Frau würde mich lynchen.

Marty

einfach reden ;) Mein Elektriker hat sogar noch alle HD Kanäle für 1 Jahr zusätzlich bekommen.. man muss also wirklich nur sabbeln bis man hat was man will ;) Die scheinen viel Spielraum zu haben..

:p:prichtig,

ich zahle für den Fußball (Schalke Fan) bei SKY 18,99 € monatlich. Warum der krumme Betrag weiß ich nicht, aber was soll es - ist mir auch egal..

So, heute angerufen und es ändert sich nichts, ich bekomme kein anderes Angebot.

Habe ewig telefoniert (30-45 Minuten) und auf alles möglich hingewiesen, die interessiert das nicht...

Kam auch auf 2-Jahres-Verträge, man sagte mir, das sowas nicht angeboten wird und es das auch nicht gäbe.

Entweder ich nehme das so hin oder ich lasse es eben bleiben, da könne man auch nichts machen, sagte die Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung.

Lass es drauf ankommen und sag dann willste nicht... Würd ich zumindest machen.. Wobei mir das dann auch zu teuer wäre...

Ich hatte nie Premiere und habe jetzt auch nicht vor auf Sky zu wechseln. Da ich mich aber auch für die deutsche Bundesliga interessiere habe ich das Liga total Paket von T-Home und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich finde auch das Preis Leistungsverhältnis besser als bei Premiere bzw. Sky. Ich kann dieses Paket wirklich nur empfehlen.

Ich finde auch das Preis Leistungsverhältnis besser als bei Premiere bzw. Sky. Ich kann dieses Paket wirklich nur empfehlen.
Leider muss man ja so ein Entertain-Paket dazu nehmen, was für mich totaler Quatsch ist.

Wir haben hier z.B. eine Telefonanlage für das ganze Haus (eine Wohnung und ein Büro), dazu ein gesammelter Internetanschluss für alle. Bis ich das alles umgestellt habe vergehen unter Garantie Wochen!

Warum kann man das Fernsehen von T-Home nicht einfach einzeln buchen?