Premiere LigaPokal 2006/2007

naja sollen doch die Bayern den Pokal wieder gewinnen
das interessiert eh keinen
Hauptsache sie werden nicht wieder Meister :evil:

littlelem schrieb:
4-1 Sieg für den Rekordmeister:D

Schalke hat im Elferschießen voll versagt, allerdings auch ne komische Schützewahl getroffen (Boenisch, Abel,...)

Schalke hat im Gegensatz zu den Schweizern immerhin einmal getroffen ;)

Hoffe, dass Werder das Finale am Samstag gewinnt, würde nochmal nen extra Motivationsschub für die Saison geben.

Gruss gpa1971

gpa1971 schrieb:
Schalke hat im Gegensatz zu den Schweizern immerhin einmal getroffen ;)

Und die Schweizer Torschützen kannten wir alle sehr gut - was man von Schalkes Schützen nicht sagen kann - wenn ich nur mal für mich spreche ;)

gpa1971 schrieb:
Hoffe, dass Werder das Finale am Samstag gewinnt, würde nochmal nen extra Motivationsschub für die Saison geben.
Bei jedem Ligapokalsieger bis auf Bayern lief es in der der Saison dann nicht so rund. So rein statistisch kann Bremen nur hoffen, nicht zu gewinnen (was dann immerhin platz 2 bedeuten könnte). :mrgreen: ;)

Was war das denn für ein unglaublich schlechtes Spiel? Weder die Zuschauer noch die Spieler schienen Gefallen daran finden zu können! :-? Da sieht man sich ein einziges Spiel im Ligapokal an und wird so enttäuscht!

Naja, Bremen hat letztendlich noch verdient gewonnen, weil sie das bessere von zwei schlechten Teams waren!

Meiner Meinung nach können sich die Bayern da auch nicht mit der hohen Anzahl der Nationalspieler rausreden. In einer Woche geht schließlich die Bundesliga wieder los! :|

Glückwunsch auch von mir nach Bremen. Die Mannschaft präsentiert sich schon jetzt in Topform und zeigt wie man einen FC Bayern im moment schlagen kann. Hoffentlich können wir ihnen das am Freitag gleich tun.

Ps: Bayern hat aber im Moment auch ein Mammutprogramm. Tokio,Schlacke,Bremen, nächste Woche ein Benefizspiel und dann dortmund. kein wunder dass da die spieler müde sind.

Dieser Pokal ist in dieser Auslegung einfach nur eine Last. Ich möchte ja nicht immer mit England vergleichen, aber dort spielt der Meister gegen den FA-Cup Sieger den Supercup und fertig. Das Ding ist sehr angesehen und es werden keine unschuldigen mit reingezogen, wie in der BRD z.Bsp. ein Verein wie Bayer Leverkusen. Aber soviel Spiele nacheinander vor der Saison, in denen keinem, weder Verein noch Fans, so richtig was Gutes getan wird, nene danke.

hallo ihr!

also mir hat der Ligapokal gut gefallen. Ich hab auch Premiere daheim und konnte die Spiele alle anschauen.
Das Bremen-Bayern und Bremen-HSV Spiel waren richtig gut.
Und für die Mannschaften scheint es sich ja zu lohnen bei 2 Mio Euro Gewinn

tobimas schrieb:
hallo ihr!

also mir hat der Ligapokal gut gefallen. Ich hab auch Premiere daheim und konnte die Spiele alle anschauen.
Das Bremen-Bayern und Bremen-HSV Spiel waren richtig gut.
Und für die Mannschaften scheint es sich ja zu lohnen bei 2 Mio Euro Gewinn

Für wen lohnt sich das nicht ? 2 Millionen einfach mal so mitnehmen, das entspricht etwa 1 x Monatsgehälter der Teams wie Dortmund,Hsv und Bremen. Ausschlagen kann man das also sicherlich nicht. ;)

Qualitativ hochwertig waren die Spiele übrigens alle nicht. Aber das kann man ja alles in Richtung Vorbereitung abschieben, auch wenn ich nicht glaube dass das bei manchen Teams auf die Saison gesehen besser wird.