Preisschwankungen bei W800i bei Amazon

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Häää ich bin völlig verwirrt was Amazon da macht!!
Ich will mir des W800i kaufen und habe vor 5 Tagen in Amazon geschaut was es kostet und da steht 313€ da denke ich mir oh noch so teuer warte ich noch nen bissel und schau 2 Tage später was steht da 360€!! da denk ich mir häää des musss nen Fehler sein und schau am nächsten Tag und was steht da?? 279€ Und dann schau ich heute was sthet da 313€ Ich versteh gar ned was da abgeht und werde des absofort "Sceenhoten";) weil des kann doch ned sein oder steckt da nen SInn dahinter??
Also ich blick da ned durch!!

Tagespreise ^^

kA. was amazon angeht die sind betreffend preise sowieso etwas "komisch". meine desperated housewives box hat mich nur 30 euro gekostet - nun kost die 49,95. ne dvd + album hab ich dort für 10 euro anstatt 35 bekommen (was die nachher auch wieder kostete ^^)

komische typen da halt ^^

hi!
Kann es sein, dass ihr nicht bei der von Amazon selber angebotenen Ware geguggt habt sondern bei dem Weiterverkauf durch andere User?
Das würde die Schwankungen nämlich erklären, weil dort jeder User den Preis verlangen kann den er persönlich erzielen will.

gruß mo

Amazon passt seine Preise (insb. der Bestseller) häufig an die Mittbewerber an.

Da Amazon ja eine Bestpreis-Garantie hat (also wenn man einen Artikel irgendwo günstiger sieht, kriegt man die Differenz erstattet), passt sich Amazon an.
Beispiel: Amazon hat eine DVD für 29 €. Bei Karstadt gibt es die DVD in der Woche vom 8.5. bis 13.5. für 19 € im Angebot. Also geht Amazon in der Zeit auch mit dem Preis runter und danach wieder rauf...

Ja die machen lustige Preise. Hab letztens eine elektrische Zahnbürste in der Deluxe-Edition mit Reise-Schnick-Schnack für weniger dort gekauft, als die normale Edition dort gekostet hätte. *g*

Da hilft nur täglich gucken und sofort zuschlagen.

Gruß, Zera