Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein PHp Pagerank Script, dass man nutzen kann. Dabei ist darauf zu achten, dass sich die Abfrage URL geändert hat.
Man muss die Abfrage von search auf tbr ändern.
Quelle: SEO Mentor
Nein, bei Google selbst gibt es das nicht.
Google bietet natürlich eine Schnittstelle an, über die man den PR abfragen kann. Aber die lässt sich nicht einfach bedienen, indem man die url per GET übergibt, da noch checksums mitgesendet werden müssen.
Dass letztendlich die Daten von Google selbst kommen müssen, dürfte Hiltwin wohl auch schon klar sein.
Für den Umgang mit der Google PR Schnittstelle gibt es Scripts, das ist richtig, aber nicht bei Google selbst. Hiltwin sucht aber eben einen Anbieter, der so ein Script bei sich laufen hat und es öffentlich zugänglich macht.
Ich denke allerdings, dass das schwer zu finden sein dürfte, denn Google mag es überhaupt nicht, wenn eine Seite ständig im Übermaß auf solche Funktionen zugreift...
In Übermaßen finde ich die Seiten, wo ich gleich 20 oder 30 in einer Schleife abfragen kann. Ging mir nur um "persönliche Faulheit". Rufe auch gerne eine fremde Seite auf, damit die ihre Aufrufe bekommt. Bloss ich möchte das eben so automatisiert machen, dass wenn mir jemand einen Linktausch anbietet, ich nur noch einen Link anklicken muss - und nicht erst eine Seite laden, per Hand eingeben und dann warten, was passiert.
Werde wohl allerdings dann doch über seitwert abrufen, da die dortigen zusätzlichen Infos dann doch meist sehr hilfreich sind.