Powerlinks

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo Zusammen,

Ich finde man sollte die Powerlinks verbessern und nicht weiterleiten auf = Musikvideos! Nicht nur das es nervt, Ohhhh nein ich darf mir bei dem clip die Werbung reinziehen ... dann klick ich es nach den 30 Sekunden auch wieder weg ... Zudem höre ich allerdings Regelmässig Musik über YouTube 8)

... ganz kann ich dabei auch nicht den sinn verstehen, der den Link gebucht hat - nur weil er ein paar klicks auf seinen Clip haben will? 8)

zudem hab ich neulich auch noch gesehen das ich nicht der einzige bin der sich über Video Werbung ergert! Es NERVT echt, und von mir aus sollte man so was verbieten!

Ich hoffe das ich hier bei klamm einige finde die es genau so geht.

Vorab wenn es nun hier schlau meier geben sollte die mir hier verfassen; Dann vergüte den Powerlink nicht - dem sag ich spam dein Beitragszahler woanders!

Dieser "Powerlink" ist auch ganz klar als "Musikvideo" oder so ähnlich genannt wurden. Wenn du dich darüber aufregst, einfach nicht anklicken...:roll:

Hallo Zusammen,

Ich finde man sollte die Powerlinks verbessern und nicht weiterleiten auf = Musikvideos! Nicht nur das es nervt, Ohhhh nein ich darf mir bei dem clip die Werbung reinziehen ... dann klick ich es nach den 30 Sekunden auch wieder weg ... Zudem höre ich allerdings Regelmässig Musik über YouTube 8)

... ganz kann ich dabei auch nicht den sinn verstehen, der den Link gebucht hat - nur weil er ein paar klicks auf seinen Clip haben will? 8)

zudem hab ich neulich auch noch gesehen das ich nicht der einzige bin der sich über Video Werbung ergert! Es NERVT echt, und von mir aus sollte man so was verbieten!

Ich hoffe das ich hier bei klamm einige finde die es genau so geht.

Vorab wenn es nun hier schlau meier geben sollte die mir hier verfassen; Dann vergüte den Powerlink nicht - dem sag ich spam dein Beitragszahler woanders!

Bevor man Werbung auf einer Paid4 Seite verbietet, sollte man eher vor der Anmeldung im Forum einen Rechtschreibtest durchlaufen.

Noch schlimmer, als solche seltsamen Vorschläge sind eigentlich nur Leute, die meinen, alle Rechtschreibfehler korrigieren zu wollen.
Und noch schlimmer sind solche Leute, wenn sie zahlreiche Fehler (die gleich dreimal gemacht wurden) übersehen.

das Verbot würde aber auch in die falsche Richtung gehen....du würdest dich vermutlich auch bei einer anderen Webseite, die Sounds abspielt, genervt fühlen...also bleibt für dich nur übrig entweder die Musik in der Zeit über eine andere Quelle (Radio/SAT etc.) abzuspielen oder den Link nicht anzuklicken.

also ich hör mir die Musik dort gerne an :arrow: Vorschlag abgelehnt :p :ugly: