Hallo,
zwei Verbesserungsvorschlaege zu den Powerlinks aus meiner Sicht als Werbekunde
/ ich habe in diesem Monat bereits >60.000 Powerlinks gebucht, allerdings auf vier Kampagnen verteilt. Toll faende ich eine Moeglichkeit, auslaufende Kampagnen "wiederaufladen" zu koennen - v.a., um die User in der Reload-Sperre nicht zu verlieren.
/ wie waere es mit verschiedenen Linktexten? Da ohnehin nur Klicks abgerechnet werden, ist das fuer die konkrete Kampagne zwar nicht von Belang, wuerde mir aber wichtige Aufschluesse zur Response der Textlinks geben. Schliesslich bucht man als Werber selten nur auf einem Portal und anderswo auch schonmal auf TKP-Basis.
Klar: Bereits jetzt hat man die Moeglichkeit, die Linktexte waehrend laufender Kampagnen zu aendern. Allerdings hat man dann "haendisch" die CTR zu errechnen (Notierung der Ist-Staende beim Text-Change), was nicht wirklich komfortabel ist.
Ciao
Johannes
zwei Verbesserungsvorschlaege zu den Powerlinks aus meiner Sicht als Werbekunde
/ ich habe in diesem Monat bereits >60.000 Powerlinks gebucht, allerdings auf vier Kampagnen verteilt. Toll faende ich eine Moeglichkeit, auslaufende Kampagnen "wiederaufladen" zu koennen - v.a., um die User in der Reload-Sperre nicht zu verlieren.
/ wie waere es mit verschiedenen Linktexten? Da ohnehin nur Klicks abgerechnet werden, ist das fuer die konkrete Kampagne zwar nicht von Belang, wuerde mir aber wichtige Aufschluesse zur Response der Textlinks geben. Schliesslich bucht man als Werber selten nur auf einem Portal und anderswo auch schonmal auf TKP-Basis.
Klar: Bereits jetzt hat man die Moeglichkeit, die Linktexte waehrend laufender Kampagnen zu aendern. Allerdings hat man dann "haendisch" die CTR zu errechnen (Notierung der Ist-Staende beim Text-Change), was nicht wirklich komfortabel ist.
Ciao
Johannes