Powerlink-Popup auf maximierter Größe?

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
weiß nicht genau, ob es wirklich ein Bug ist, aber hier erscheint es mir passend

ich habe seit heute das Problem, dass sich das Vergütungspopup beim Powerlink immer auf maximierter Größe öffnet. Wenn ich mir dann die eigentliche Seite anschauen möchte, muss ich das Popup erst kleiner machen. Es schließt sich zwar automatisch, aber nicht so schnell wie üblich, kann schon mal drei Minuten dauern.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Weiß einer, woran das liegen könnte?
Ja, an dir :p

Programmiertechnisch kann man dem Fenster nicht befehlen, maximiert aufzugehen. Firefox speichert immer Position, Größe und Fensterstatus und wendet das (so Position und Größe nicht angegeben) auf jedes neue Fenster an.
Stell einfach das Popup einmal wiederher, dann müsste das gespeichert bleiben.

Ich dachte schon, ich hätte irgendwas verändert, bekommen den Counter nämlich auch maximiert angezeigt.
Benutze übrigens auch den Firefox 2.0.0.6

ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich das nicht gelesen hätte :mrgreen:, bin ja nicht die einzige, die dieses Problem hat

Programmiertechnisch kann man dem Fenster nicht befehlen, maximiert aufzugehen. Firefox speichert immer Position, Größe und Fensterstatus und wendet das (so Position und Größe nicht angegeben) auf jedes neue Fenster an.
Stell einfach das Popup einmal wiederher, dann müsste das gespeichert bleiben.

nee, das klappt leider nicht. Firefox schließen und neu öffnen und sogar Rechner komplett neu starten hilft nicht. Einzige für mich im Augenblick logische Erklärung, Firefox hat heute morgen ein Update ausgeführt und da ist was "schiefgelaufen"

Hab ich auch nie behauptet, dass das hilft. Du sollst nur das maximierte Fenster, wenn es da ist, wiederherstellen.

das hab ich ja noch zusätzlich probiert. Das Fenster einfach wieder herstellen funzt auch nicht

Einfacher ist es bei beendetem Firefox im Profilordner die Datei namens "localstore.rdf" zu löschen und dann FF neu zu starten.

anddie

mal für dummies, wo find ich das?

bei mir hat das leider nicht den gewünschten Erfolg gezeigt :(
Das sollte funktionieren, weil FF in dieser Datei die ganzen Fensterinformationen abspeichert.
War FF auch richtig komplett beendet? Also es darf auch kein firefox.exe mehr im Taskmanager (dort im Registerreiter Prozesse) zu finden sein.

anddie