Powerlink - Losegauner

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.085
648
Dieser Powerlink öffnet, nach dem man ihn anklickt über 10 weitere nervige Popups/Seiten und macht kann ihn nur sehr schwer closen weil direkt wenn man eins schliesst, sich ein neues öffnet.....

BMY

Also, ich weiß nicht wie meine Einstellungen sind, aber wenn man einen Powerlink klickt und dann in diesem Powerlink auf PopUps für xxxx sperren geht kommt nur das Vergütungs-Popup.

Also ich benutze einen Popup-Blocken (Den vom IE7). Mann muss halt nur die Klamm-Seite und die Paid4 Seiten dafür freischalten, bei mir geht das gut, und es werden auch hunderte von Popups verhindert, die bei Bannerklicks und Paidmails sonst auftauchen.

Benutze Firefox UND Pop-Up- Blocker, habe dennoch über 20 Pops (da ich zu blockende Seiten manuell eingeben muss). Bis zur vermeintlichen Vergütung dauert es ewig, wenn sich das Vergütungs- Pop- Up geschlossen hat und ich zurück zu Klamm gehe steht dort noch der andere Link, den ich zur Auswahl gehabt hätte...

Benutze Firefox UND Pop-Up- Blocker, habe dennoch über 20 Pops (da ich zu blockende Seiten manuell eingeben muss). Bis zur vermeintlichen Vergütung dauert es ewig, wenn sich das Vergütungs- Pop- Up geschlossen hat und ich zurück zu Klamm gehe steht dort noch der andere Link, den ich zur Auswahl gehabt hätte...

Moin zusammen,
genau so sieht es bei mir auch aus. Habe in meinem PopUp-Blocker nur die Klammseite freigeschaltet.
Aber bei diesem Powerlink habe ich echt an Firefox gezweifelt 8O
Mit Sicherheit 20 PopUps sind aufgegangen. Habe dann letztenendes den Firefox abgeschossen.

Ja, der war echt die Pest..

20070412080753525.jpg

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bestimmt schon zehn Stück geschlossen und ungefähr dreissig Cookies abgelehnt.

Die Powerlinks von losespass.com sind aber auch nicht spassig. Regelmässig gehen da zwei bis fünf Popups auf. Ich dachte immer, dass laut AGB lediglich ein Popup zulässig sei.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

naja die werden ja nicht überprüft ...

das einzigste was du machen kannst is nen regelverstoß zu melden , aber bis das jemand sieht sind die powerlinks wsh. eh schon weg

aber vllt. wird ja die domain dann gesperrt für powerlinks