Positive/Negative Gerüche

Ich liebe ebenfalls den Geruch von Kaffee. Frische Bohnen....hhhhm. Auch Karamellgeruch- und Geschmack geallen mir sehr. Was ich absolut nicht ausstehen kann ist intensiver Vanille und Kokosgeruch. Da wird mir sofort schlecht. Aber leichter Flavor oder Geschmack geht. Nur nicht übertrieben.
 
Ich finde den Eukalyptus geruch ganz schlimm.
kommt wohl daher das ich in der jugend viel Medikamente schlucken musste die diesen Stoff intus hatten.
 
Ich hasse den Geruch in den Pfandrückgaberäumen, wo die Automaten stehen, den Geruch meiner Klamotten nach dem Osterfeuer, Gulligeruch, Uringeruch z.b. in Unterführungen und (the winner is) den meiner damaligen Französischlehrerin, Klasse 8-10. Der war richtig beißend, muss irgendwas mit Ammoniak und noch was ätzendem gewesen sein.
 
Mein Lieblingsgeruch ist ganz frisch gemahlener Kaffee. Diesen Geruch finde ich am allerbesten ;-)
Ein fürchterlicher Geruch ist, wenn in einem Keller etwas faules oder muffiges herumliegt und stinkt. Diesen abartigen Geruch hasse ich seit meiner Kindheit.
 
Unangenehm:

- Rasen/Gras
- Warmer Sommerregen auf trockenen Asphalt

Angenehm:

- Benzin
- Terpentin
- "Züge-aus-dem-Tunnel-Geruch"
 
Rosenkohl

richtig übel wie die bude nach dem zubereiten dessen zu stinken anfängt -.- warum muss Gemüse das jetzt saison hat so stinken? ich kann doch ne bei minusgraden ewig lüften xD
 
+
gegrilltes /gebratenes Fleisch gern auch in Kombination mit Zwiebeln :p
Luft nach Regen oder am Meer
Bettwäsche nachdem ein gemochtes Weib drin geschlafen hat

-
der Teppich in meinem Hausflur der seit ner Weile riecht als hätte jemand das Feiern nicht vertragen
 
Was ich gar nicht abkann, ist der Geruch von Fenchel, Anis (und dementsprechend Ouzo, Raki, Sambucca...) oder Gin. :-? Das ist schon so schlimm, sich an einem lauten Ort mit einem Gin-Tonic-Trinker zu unterhalten, also so mit Mund-zu-Ohr-Gebrülle. Ich finde den Geruch einfach widerlich. 8)