Porx-GmbH

Becker71

Berufsfanatiker
ID: 190435
L
21 April 2006
1.882
29
Hallo,

Kennt jemand diese Firma und kann darüber Auskunft geben?

infos: www.Porex-gmbh.hk

Was mich stutzig macht ist die .hk endung, obwohl der sitz dieser firma aufwesterland ist.

Gruß

Becker71

was mich noch stutziger macht ist das schlechte deutsch. wenn man sich da durchklickt stolpert man eindeutig zu oft auf satzstellungen die einfach grausam sind. und ich persömlich denke das eine firma aus deutschland, deutsch etwas besser können sollte. und nicht so als wäre es einfach mal durch nen übersetzer gejagt.

mir ist es jedenfalls suspekt ;)

was mich noch stutziger macht ist das schlechte deutsch. wenn man sich da durchklickt stolpert man eindeutig zu oft auf satzstellungen die einfach grausam sind.

die satzstellungen finde ich ebenflls manchmal sehr kommisch. desweiteren kenne ich diese firma nicht. hab mich mal durch ie seite geschaut und finde das alles ein bisschen unseriös. das ist meine persönliche meinung

Bist du auf diese Firma durch eine Spam-Mail aufmerksam geworden?

Eine solche habe ich am Wochenende nämlich auch bekommen und werde mich morgen noch einmal mit dem Landesdatenschutzbeauftragten des Landes Schleswig-Holstein in Verbindung setzen. Mit dem hatte ich schon einmal Kontakt aufgenommen wegen einer "Firma" namens COMDEX aus Westerland, die hatte nämlich die gleiche Adresse und ebenfalls Spam versendet...

Dennoch äußerst dubios. Siehe Link von joschilein.
Ich würde dort mich nicht bewerben, auch wenn es verlockend klingt.

Finger weg, die suchen nur Leute, die Geld aus Phishing Attacken sauber nach Fernost überweisen.

Marty

Wenn du gerne Geld waschen möchtest und als Belohnung einen Urlaub in "Schweden" haben möchtest, dann bewirb dich sort bei denen... :roll:

nein, stellenangebot bei personaldienstleister

Das ist anscheinend auch eine sehr seriöse Firma :roll: - Wenn du da nähere Angaben zu diesem Personaldienstleister hast, schick mir diese bitte mal per PN bzw. den Link zu der Stellenanzeige - sowas muss man direkt auf die Finger hauen...

in diesem Sinne

Oliver

Also ich würde mal nachfragen beim Gewerbeamt.

Aus meiner sicht gibt es eine Porex-GmbH nämlich überhaupt nicht. Sie steht auch nicht im Impressum, weiterhin fehlt dort der Zusatz GmbH und eine gültige Ust-ID.

Gegen die Firma wird schon ermittelt.