SchlimmerFinger
Da guckste
- 26 April 2006
- 397
- 88
Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen, aber in letzter Zeit nehmen die Popups von Paidmailern überhand. Wenn man 2 Paidmails bestätigt hat man teilweise 7 oder 8 Popups offen. Das sind dann natürlich diese Paidmailer, die ein Bestätigungs-Popup verwenden, damit man nur ja keinen Blocker einsetzen kann.
Dazu werden dann noch diverse Dateien installiert, z.B. hatte ich jetzt schon öfters die Meldung des Virenscanners, daß sich ein Java-Script-Virus installieren wollte. Wenn mir dadurch mal wichtige Dateien gelöscht werden, dann gibts mal eine kräftige Schadensersatzforderung.
Ich verstehe ja, daß sich Paidmailer mit Popups noch etwas dazu verdienen wollen, aber man kanns auch übertreiben.
Dazu werden dann noch diverse Dateien installiert, z.B. hatte ich jetzt schon öfters die Meldung des Virenscanners, daß sich ein Java-Script-Virus installieren wollte. Wenn mir dadurch mal wichtige Dateien gelöscht werden, dann gibts mal eine kräftige Schadensersatzforderung.
Ich verstehe ja, daß sich Paidmailer mit Popups noch etwas dazu verdienen wollen, aber man kanns auch übertreiben.
Zuletzt bearbeitet: