Hallo
ich öffne mit
ein neues Fenster mit der Datei lala.php
Nun such ich folgendes weiss aber nicht ob es geht
Dieses Fenster möchte ich laufend inaktiv im Vordergrund haben. D.h. das Fenster soll zu sehen sein aber man soll mit Programme die im Hintergrund liegen normal arbeiten können.
geht sowas und wenn ja wie? Google spuckt da leider nix mehr aus dazu (hab schon etwas gesucht um so ein Popup öffnen zu können
) und wie ihr wisst bin ich nicht sooo der js profi 
zu beachten ist das die Seite alle 10 Sekunden per meta refresh neu geladen wird. Dabei sollte sie auch inaktiv bleiben und nicht einfach aktiv werden.
mfg
chris
ich öffne mit
PHP:
<script type="text/javascript">
function FensterOeffnen () {
MeinFenster = window.open("lala.php", "Zweitfenster", "width=500,height=70,left=1,top=1,menubar=no,resizable=no,location=no,status=no,toolbar=no");
MeinFenster.focus();
}
</script>
<a href="#" onclick="FensterOeffnen(); return false">Link mit Fenster</a>
ein neues Fenster mit der Datei lala.php
Nun such ich folgendes weiss aber nicht ob es geht
Dieses Fenster möchte ich laufend inaktiv im Vordergrund haben. D.h. das Fenster soll zu sehen sein aber man soll mit Programme die im Hintergrund liegen normal arbeiten können.
geht sowas und wenn ja wie? Google spuckt da leider nix mehr aus dazu (hab schon etwas gesucht um so ein Popup öffnen zu können
zu beachten ist das die Seite alle 10 Sekunden per meta refresh neu geladen wird. Dabei sollte sie auch inaktiv bleiben und nicht einfach aktiv werden.
mfg
chris
Zuletzt bearbeitet: