Popstars Just4Girls

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
Hallo Leute ich verfolge die derzeitige Staffel von Popstars mein Favorit für die Band ist Leo gewesen die hat es ja geschafft in die Band zu kommen!

Wie gefällt euch der Name der neuen Band "Queensberry"?

Wer ist euer Favorit für die Band?

Also dies ist der Stand der Band nach der letzten Entscheidungssendung vom 27.11.2008:

Bandmitglied Nr. 1 :arrow: Leo
Bandmitglied Nr. 2 :arrow: Vicky
Bandmitglied Nr. 3 :arrow: ?
Bandmitglied Nr. 4 :arrow: ?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Staffel fand ich im Gegensatz zu denen davor wieder sympathisch irgendwie. Dass Leo reinkommt war klar. Mal guggen wer sonst noch.

Also ich find den Namen O.k. Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten, da ich das nicht gucke, mir ist Popstars zu Ghettokids-mäßig in der Vergangenheit gewesen. Und man hatte stets das Gefühl, die Teilnehmer sind dem Jugendknast um der Ecke von den Castings entsprungen.

Geht so,

erinnert mich an Queensryche. Eine Metalband aus den 80ern.

Da hab ich im ersten Moment auch dran denken müssen als ich den Namen gehört habe!

Diese Staffel fand ich im Gegensatz zu denen davor wieder sympathisch irgendwie. Dass Leo reinkommt war klar. Mal guggen wer sonst noch.

Irgendwie war das wohl klar mit Leo aber sicher kann man sich ja nie sein!
Ich würde es Vicky wünschen das sie es auch noch in die Band schafft!

Also ich find den Namen O.k. Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten, da ich das nicht gucke, mir ist Popstars zu Ghettokids-mäßig in der Vergangenheit gewesen. Und man hatte stets das Gefühl, die Teilnehmer sind dem Jugendknast um der Ecke von den Castings entsprungen.

Gibt halt in allen Castingshows Leute die sich verhallten als ob sie aus dem Knast oder einer Psychatrie entsprungen sind! Muß man halt mit Humor nehmen! Obwohl bei dieser Staffel Popstars hat sich das echt in Grenzen gehalten!

Gibt halt in allen Castingshows Leute die sich verhallten als ob sie aus dem Knast oder einer Psychatrie entsprungen sind! Muß man halt mit Humor nehmen! Obwohl bei dieser Staffel Popstars hat sich das echt in Grenzen gehalten!

Ja natürlich kommt das überall vor. Aber ich finde, dass D! primär diese Leute weiter bringt. Bestes Beispiel war doch diese Senna, konnte mit sicherheit nicht am besten singen und ist dennoch in die Band gekommen. Ich find das eifnach fahrlässig. Immerhin müssen die doch wissen, dass viele leichtbeeinflussbare Kinder "Stars" als Vorbild nehmen. Overground waren doch auch nur möchtegern Gangster.

Naja vielleicht wird es ja bei dieser Girlband besser, wie gesagt hab dieses Staffel nicht gesehen ^^

Ja natürlich kommt das überall vor. Aber ich finde, dass D! primär diese Leute weiter bringt. Bestes Beispiel war doch diese Senna, konnte mit sicherheit nicht am besten singen und ist dennoch in die Band gekommen. Ich find das eifnach fahrlässig. Immerhin müssen die doch wissen, dass viele leichtbeeinflussbare Kinder "Stars" als Vorbild nehmen. Overground waren doch auch nur möchtegern Gangster.

Naja vielleicht wird es ja bei dieser Girlband besser, wie gesagt hab dieses Staffel nicht gesehen ^^

Mit Senna ist nen Thema für sich kann vielleicht nicht am besten Singen hat aber Bühnenpresents denke mal das das das ausschlaggebende war!

In dieser Staffel geht es finde ich weit aus gesitteter zu als in den vorigen!
Und Overground und Preluders die Staffel fand ich ganz lustig aber die Bands konnte ich trotzdem nicht ernst nehmen geschweigedenn anhören! Naja die ersten CD sind bei denen ja bei Mäces über die Theke gegangen! Das sagt ja alles! ;-)

So langsam schonmal auf Donnerstag hin Fiebern wer wird die dritte Queensberry also ich bin definitiv für Antonella! Hoffentlich wird sie es auch!

Dass Leo reinkommt war klar. Mal guggen wer sonst noch.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich nun unbeliebt mache aber ich HASSE Leo, jedesmal wenn ich die sehe könnte ich ****

Ich habe jede Folge gehofft das Sie fliegt aber D! hat sie ja durchgeboxt...

Wünsche mir das Antonella es schafft und die Diyana? fliegt, arrogante Tussi sry..

MY

Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wer die Band war, die letzten Donnerstag aufgetreten ist? Es war ein Duett mit Mann und Frau.
Besten Dank!!!

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich nun unbeliebt mache aber ich HASSE Leo, jedesmal wenn ich die sehe könnte ich ****

Ich habe jede Folge gehofft das Sie fliegt aber D! hat sie ja durchgeboxt...

Wünsche mir das Antonella es schafft und die Diyana? fliegt, arrogante Tussi sry..

MY

Jetzt ist zumindest eine geflogen die Du gehofft hast! Ist doch schonmal was!
Hoffentlich hat Antonella es geschafft! Mies das die das erst nächsten Donnerstag zeigen!

Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wer die Band war, die letzten Donnerstag aufgetreten ist? Es war ein Duett mit Mann und Frau.
Besten Dank!!!

War das nicht Polarkreis18 --> Allein Allein
Die waren es doch nicht! Wenn es mir einfällt poste ich hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffendlich, :pray: weil die war von anfang mein Favorit, nach dem sie gezeigt hat das sie Singen kann, auch wenn sie sich immer etwas dumm angestellt hat.

Bin mir zu 99,9 % sicher, da ja das Bandhaus schon vor einigen Wochen geräumt wurde und einige der ausgeschiedenen Kandidatinnen wohl Ihren Mund nicht halten konnten.

Sie ist zwar schon ein wenig verpeilt, kommt aber wenigstens authentisch rüber...