Polsterung beim Paketversand - Hilfe!

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo,
habe von der Betty TV AG eine Betty geschenkt bekommen, sie lief auch eine Woche ohne Probleme, doch dann streikte der Scart-Adapter.

Nach langem rumredenbekam ich nun die Anweisung sie zurück nach Strauwingen zu senden.

Paketschein ist ausgedruckt, nun passt die Packung mit der Betty nicht in das Betty Paket (Wie mans kennt halt, nach dem ersten öffnen kriegt mans nie wieder so eingepackt wies mal war)

Also suchte ich mir aus meiner Paketschachtelschranksammlung einen schönen Karton aus, nur leider sind zwischen dem Betty-Karton und dem Paketende ganze 15 cm Platz, was ist nun wenn ihr was auf dem Weg passiert?

Durch das schütteln?

Ich mach mir da sorgen, am Ende heißts noch ich habs zu schlecht verpackt, und so Luftkissen wie sie Gebrüder Götz zum Versenden verwendet habe ich auch nicht hier, 4 Rollen Klopapier möchte ich auch nicht drauflegen...

Also, wer kennt ne Variante wie Betty sicher in Strauwing ankommt?

Freue mich über eure Hilfe,

Tim

Naja meinste nicht auch, dass du selber auf die Idee hättest kommen können?...Musste ehrlichgesagt auch etwas schmunzeln, als ich den Thread hier gelesen habe.

kannst dir auch einfach ne neue "gewinnen".. diese 50 Bettys/Tag Gewinnspiele gibts zich mal .. ich hab mir an einem Tag 3 Stück schicken lassen :)

die erste, als es noch neu war, hab ich teilweise sogar bezahlt (20 Euro) ^^

kannst dir auch einfach ne neue "gewinnen".. diese 50 Bettys/Tag Gewinnspiele gibts zich mal .. ich hab mir an einem Tag 3 Stück schicken lassen :)

die erste, als es noch neu war, hab ich teilweise sogar bezahlt (20 Euro) ^^

Meine erste hab ich mir für 21 Euro gekauft die hier habe ich durch die Freundschaftswerbeaktion erhalten :)

Dürfte schon zugestellt sein.