News Polizeigewerkschaft verlangt Abschiebung syrischer Clanmitglieder

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 20.06.2023 um 11:25:36 Uhr veröffentlicht:
Polizeigewerkschaft verlangt Abschiebung syrischer Clanmitglieder
Top-Themen
Düsseldorf (dts) - Nach neuen Massenschlägereien in Essen und Castrop-Rauxel zwischen libanesischen und syrischen Clans fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) die Abschiebung beteiligter krimineller Syrer. "Sie nutzen unsere Gesetze aus, um hier Straftaten zu begehen", sagte Erich Rettinghaus, Landesvorsitzender der DPolG in NRW, der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). "Es ist traurig, dass sich hier offenbar syrische Clans gebildet haben, die Straftaten begehen." Traurig sei das ...
 
Aha, die News ist gelöscht. Ist der rechte Pöbel-Stammtisch mal wieder am Vormittag ausgetickt? Wendts blaune Horde a.k.a. DPolG stellt politische Forderungen? Indiskutabel! In diesem Haufen gehört mal kräftig aufgeräumt, da gehören Mitglieder zu ihrer Gesinnung befragt, ob die überhaupt auf dem Boden des Grundgesssetzes stehen, auf dass sie ihren Amtseid geschworen haben. Die werden nämlich weder auf Wendt noch gar auf sein Idol Höcke vereidigt - diese Zeiten sind längst vorbei, als man dem Führer Treue schwor.

Wie aus der dpa-News https://www.klamm.de/news/staatsanw...eit-ausgeloest-11N2009010123062099123050.html hervorgeht, hatte die Massenschlägerei überhaupt nichts mit Clan-Kriminaltät zu tun, da kommt also nur der rechtsextreme Beiß- und Hetzreflex der DPolG zum Tragen.

Sich famiiär wg. eines Streits unter Kindern gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ist hochgradig bescheuert, gibts aber auch unter deutschen Familien. Merkwürdig ist, dass es dabei immer um Großfamilien geht. Da kann man nur vermuten, dass das Hirn nicht durchblutet wird, weil das Blut in tieferen Körperregionen kursiert.