News Polizei unterbindet Corona-Protest vor Uniklinik in Dresden

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 13.01.2022 um 21:02:32 Uhr veröffentlicht:
Polizei unterbindet Corona-Protest vor Uniklinik in Dresden
Top-Themen
Dresden (dpa) - Mit einem Großaufgebot hat die Polizei am Donnerstagabend in Dresden einen Demonstrationszug gegen die Corona-Maßnahmen verhindert. Ziel des angeblichen «Spaziergangs», zu dem unter anderem im Messangerdienst Telegram aufgerufen worden war, war das Universitätsklinikum. Medizinstudierende stellten sich schützend vor das Klinikgelände. Sie hatten sich in weißen Kitteln aufgereiht und trugen Schilder mit Aufschriften wie «Impfen statt Schimpfen» und «Keine Macht den ...

Nein, ich bin nicht bei der Linken. Wie gewöhnlich hast du nichts begriffen, aber ne große Fresse. Die armen Würstchen die sich da in Dresden vom Gewohnheitsverbrecher Bachmann regelmäßig abzocken lassen, tun mir nicht mal leid, die sind selber Schuld.
Ah der Hartzi hat ausgeschlafen und stellt gleich wieder seinen Narzissmus unter Beweis.

Nein, ich bin nicht bei der Linken. Wie gewöhnlich hast du nichts begriffen, aber ne große Fresse. Die armen Würstchen die sich da in Dresden vom Gewohnheitsverbrecher Bachmann regelmäßig abzocken lassen, tun mir nicht mal leid, die sind selber Schuld.

Ich frag mich echt, was das soll, die News ist vom Januar 2022 und nach anderthalb Jahren fängst Du so einen Kindergarten hier an. Und Deine aggressive Wortwahl könntest auch mal überdenken, muss das sein?