Pokerabend

also zu pokerstars ich hötte ganze 9 ffp

kann man die iwie verchicken, weil dann könnte man schon was zusammenbekommen oder?

wäre auf jeden dabei

mal ne Idee von mir (werde ich bei einer privaten Community auch bald umsetzen).

Man nehme ein VMS und kauft sich hier bei Klamm ein TEXAS HOLDEM POKER Script. Das bindet man ins VMS ein.

Dann speckt man das VMS völlig ab, so dass eigentlich nur noch Pokern und einloggen möglich ist.

Man nennt Lose um in "Spielgeld".

Dann stellt man ein, dass ein User bei einer Anmeldung 100.000 Spielgeld bekommt.

Man schaltet die Anmeldung kurz vor Turnierbeginn frei. Alle die sich anmelden können mitspielen.

Der Gewinner bekommt dann einen Preis.

Das einzige Problem was sich da meiner Meinung nach ergibt, ist, dass man nicht gezwungen ist, sich an einen Tisch zu setzen, also könnte man sich anmelden und wieder gehen.

Da müsste man dann auf Ehrlichkeit basieren und hoffen, dass alle die sich anmelden auch wirklich an einen Tisch gehen.

Ich hätte auch Interesse einfach mal eine "Loseseite" zu starten, die das obige System benutzt. Nur dann halt mit Losegewinnen.

malte

gute idee aber bis heute 18 uhr wohl nicht zu realisieren ^^

also würd ich sagen jeder der jetzt mitmachen will(also heut abend)

träg sich in diese liste ein und überweist mir oder meinetwegen suchen wir auch nen treuhänder 5 mio lose und dann geht es um 18 uhr los.

wir müssten nur noch ausmachen wo genau.

wollen wir denn nur n einfaches 10 mann sit and go spielen oder ein richtiges turnier mit mehreren tischen?
zum zeitpunkt: ich würds wochenende vorschlagen, heut abend hab ich abendschule ;-)

Falls ihr noch Interesse an einem Tunier habt, biete ich Euch meine Seite als Austragungsort an und ich sponsore Euer Tunier dann mit einigen Lose für den Sieger. www.losepaul.de

Falls ihr genug Leutz zusammen bekommt und spielen wollt, bitte ne PN an mich oder bei Losepaul über den Support eben bei mir melden.

Gruß

Sweety

hi,
ich sags mal so, interessenten gibt es ja genug. da du ja die plattform bieten würdest würde ich vorschlagen, dass du am besten einen termin setzt, die spieler werden dann schon kommen. welche möglichkeiten bietet deine seite denn? kann man ein richtiges turnier machen oder würdest du das in form von nem sit and go turnier machen?