Pokerabend

ma reinhäng...

biete euch auch www.777play.de an zum pokern da...
und wenn ihr ganz viele seit, dann gehen die hälfte zu Sweety2410 und die andre kommt bei mir vorbei...

achja, bei 777play.de ist jeden Sonntag Treff für Pokerfreunde ab 20 Uhr unter dem Motto "Night of Aces 777play.de Pokernacht"

mfg

würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut...

so jetzt aber ma langsam an die planung. was haltet ihr von mittwoch 18 uhr?

vllt kann der threaderstelller ma ne umfrage starten.

Mittwoch klingt gut. Am Do schreib ich nämlich keine Abi-Klausur. Noch weitere Termine, dann starte ich eine Umfrage.

mach einfach alle tage von dienstag bis sonntag, wobei ich fr/sa doof finde weil man am we ja besseres zu tun hat/haben sollte.

Wäre auch sofort dabei, allerdings sollte das Ganze schon auf einer richtigen Pokerseite stattfinden, da die nunmal die beste Technik dafür haben.

mfg Eup :)

Wäre auch sofort dabei, allerdings sollte das Ganze schon auf einer richtigen Pokerseite stattfinden, da die nunmal die beste Technik dafür haben.

mfg Eup :)

Pokerstars.com bin ich angemeldet, atmosphäre is goil, spiel macht spass und die Software kann auf deutsch gestellt werden ;)

Wäre ne Idee :)

Pokerstars.com bin ich angemeldet, atmosphäre is goil, spiel macht spass und die Software kann auf deutsch gestellt werden ;)

Wäre ne Idee :)

Jo, fänd ich auch sehr gut!
Hab grad auch mal dem Support ne Mail geschrieben, wie man da private Turniere einrichtet! ;)
Oder weiß es von euch jemand?

wir könnten auch gut bei everestpoker spielen, da sind immer viele leere tische. aber am besten wärs wenn jmd diese 2000 fpp hätte ;-)

klar um lose aber wir wollen ja ein tunier machen, d.h. mit 1.-3. platz oder so.
jeder fängt bspw. mit 5000 punkten an und er als letztes übrig bleibt gewinnt.