Plenken/Klempen

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Ich finde, es sieht einfach hässlich aus und bei mir ist dieser "Hass" schon so ausgebreitet das ich viele User darauf hinweise, dass sie aufhören sollen zu Plenken oder zu Klempen. Ähnlich wie bei seitseid ;)
Was sagt ihr dazu? Schrecklich oder nicht?

btw.: falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben ;)

Ja, das nervt ein wenig. Mir reicht es aber eigentlich schon, wenn ein Beitrag so geschrieben ist, dass ein normaler Mensch ihn auch verstehen kann, also interpunktiert und vielleicht "sogar" noch mit Groß- und Kleinschreibung. ;)

Was sagt ihr dazu? Schrecklich oder nicht?
Ja, verdammt schrecklich! Wenn zu viele Leerzeichen drin sind geht es ja noch, aber wenn die Leerzeichen nach den Satzzeichen fehlen, dann ist das Lesen echt anstrengend. :-?

Ich weiß gar nicht was sowas soll. Sind manche jetzt schon zu faul um die Leertaste zu drücken? Ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

Ich bin ein ! und ? Plenkler, plus Grammatik- und Rechtschreibfehler. Na ja, ich steh halt zu meinen Schwächen. Bemüh mich dennoch sie zu unterbinden, bis auf ! und ? Plenken das kann ich mir nicht verkneifen. :mrgreen:

Was ist Plenken?Das kenne ich nicht,glaub ich.Naja, Klempen sagt mir btw . auch nichts ! Deine Wikilinks haben mir auch nicht geholfen . Ich werde mal ein bisschen googlen !

Gruß(),()atwo