Pleite vom User DJDeo?

LamaIV

Well-known member
ID: 303740
L
18 November 2007
238
15
Hallo!

Der User DJDeo hat von mir über Lose-Credit am 09.07. den Betrag von 100 Mio Losen geliehen bis zum 31.07. Nach 1 Tag Überziehung fragte ich, was
los sei, er sagte, dass irgendwas mit einem Losedeal wäre, aber er dabei sei, Lose zur Zahlung zu beschaffen, also gab ich ihm zunächst noch paar Tage.

Hab dann den Support von Lose-Credit angeschrieben um die Adressdaten für eine Mahnung per Post zu erhalten.

vor dem Schicken der Mahnung hab ich noch eine Mail direkt an seine Mailadresse geschrieben. Da versicherte er mir, er hätte vor, zu zahlen,
aber er hätte momentan kein Internet zu Hause etc.

Die Mahnung sollte er erhalten haben inzwischen.

Jetzt meine Frage, was soll ich machen?

Gruß

LamaIV

Hi!

Ja, logisch. Vielleicht hätt ich anders formulieren sollen, es ist ja so, dass mir so ein Fall noch nie begegnet ist. Ich würde gerne mit Leuten reden, die sowas schonmal erlebt haben. Erfahrungsaustausch halt.

Vielleicht könnte man gemeinsam gegen den User vorgehen, denn er hat offenbar mehrere Kredite abzuzahlen.

Gruß

LamaIV

bei mir hat er auch noch einen Kredit bei lose-credit.de am laufen mit derzeit 982.000.000 , ich habe von ihm nix mehr gehört :roll:

Ich hatte schonmal Schritte gegen ihn eingeleitet, daraufhin hatte er aber SOFORT sämtliche Schulden per Paypal bezahlt.

Champ

Der user zahlt in der Regel erst nach mehrmaligem Mahnen, bzw wenn du weitere Schritte einleitest. Er versucht es halt immer wieder mal und hofft wohl mal durch zu kommen.

DJDeo hat sich bei mir gemeldet (ging fix, habe heute um ca 11 Uhr eine mail im geschrieben)
Er meint das er erst zum Monatsende zahlen könne und auch schon mit dem Webbie von Lose-Credit in verbindung deshalb steht.

DJDeo hat leider keine Tilgungspläne eingehalten sonnst noch was, habe ihm heute ein mahnverfahren per mail zu gesendet was er im 14 tägigen Rahmen abwenden kann indem er bei Lose-Credit.de zahlt, da ich nu infos habe, hat er auch umschuldung durch logonaut was mit raziel vereinbart war nicht war genommen. Er hat nu von mir ein vorangekündigtes mahnverfahren bekommen (14 Tage Zeit um bei Lose-Credit.de seine Schulden zu bezahlen) ansonsten geht es nu Gerichtlich weiter