Kann wohl nur ein Mod / Admin bestätigen, der die IPs sehen kannWenn ich mir das Posting anschaue würde ich glatt behaupten das hier ein anderer deinen Account benutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann wohl nur ein Mod / Admin bestätigen, der die IPs sehen kannWenn ich mir das Posting anschaue würde ich glatt behaupten das hier ein anderer deinen Account benutzt
Wenn ich mir das Posting anschaue würde ich glatt behaupten das hier ein anderer deinen Account benutzt
schaut euch mal die schreibweise an![]()
wie geht es jetzt eigentlich weiter?
Doch, er schreibt immer wieder hier antworten. Leider sind 80% der Beiträge Reno-Heulerei, deshalb werden die Sachen immer verschoben, im Reno-Heulthread steht etwas.Sehr intressante Frage, von bauservice kam ja nix weiteres![]()
Doch, er schreibt immer wieder hier antworten. Leider sind 80% der Beiträge Reno-Heulerei, deshalb werden die Sachen immer verschoben, im Reno-Heulthread steht etwas.
Da steht, erstmal muss jetzt sein EF wieder gefüllt werden mit den 470 Millionen, danach bekommt ihr vielleicht wieder was.
Marty
Leute, versteht das endlich. ES GIBT HIER KEINE LOSE MEHR
3 Wege:
1. Wartet / Schreibt die Lose ab
2. Strafanzeige erstatten
3. Mahnbescheid zusenden
Und du erzähle nicht so ein dummes Zeug
Es werden schon wieder Lose kommen
Am 1.1.2008 war eine Million ca. 35 Cent. 100mio=35€
Heute ist eine Millione ca. 16 Cent wert. 100mio=16€
Einer, dem du 100mio schuldest hat einfach so in 5 Monaten DIR 29€ geschenkt.
sind 'nur' 19€![]()
Sehr intressante Frage, von bauservice kam ja nix weiteres
Hat Mone sich nun gemeldet?
Wäre nicht schlecht wenn du uns Infos gibst bauservice![]()
Hat er nicht, das sind vermutlich Userlose, die auf dem EF von Losetower lagen. Mediadaten sprechen von ca. 220 Mio Userguthaben und 280 Mio. aus Jackpots. Dürfte also hinkommen.Ich frage mich nur, warum du den Gläubigern 470 mio Lose (wer weiß wie lange) vorenthalten hast...
Hat er nicht, das sind vermutlich Userlose, die auf dem EF von Losetower lagen. Mediadaten sprechen von ca. 220 Mio Userguthaben und 280 Mio. aus Jackpots. Dürfte also hinkommen.
Problematisch dürfte sein, dass er, wenn er von Mone (was ich vermute) eine negative Antwort bekommt, noch ein paar Schuldner mehr hat und seine Seite auch niemand mehr nutzen wird. Er hatte doch mal versprochen, die Schulden aus den Gewinnen der Seite zu zahlen. Bei nur noch 220 Mio. Userlosen kann da ja kaum Gewinn abfallen.
Marty
Seit mir nicht böse, aber wer sich auf "Gewinne" von Losetower verlässt, ist verlassen. Wieviel Gewinn soll den bitte bei einer Seite mit 250mio USerguthaben abfallen? Eine Milliarde täglich?
Also wer keinen Mahnbescheid macht, ist selbst Schuld. Erfahrungsgemäß findet sich dann schnell Geld...
Der Gerichtsvollzieher würde schon was finden, da bin ich mir recht sicherDu noch mit deinen sau blöden sprüchen kannst einen nur ankotzen also ich habe gesagt das ich nicht mehr habe zum zahlen auch mit deinen Mahnbescheid wird es nicht mehr also unterlass doch mal deine dummen aussagen
Du noch mit deinen sau blöden sprüchen kannst einen nur ankotzen also ich habe gesagt das ich nicht mehr habe zum zahlen auch mit deinen Mahnbescheid wird es nicht mehr also unterlass doch mal deine dummen aussagen
Meine Papiere müssten dir ja vorliegen.Du noch mit deinen sau blöden sprüchen kannst einen nur ankotzen also ich habe gesagt das ich nicht mehr habe zum zahlen auch mit deinen Mahnbescheid wird es nicht mehr also unterlass doch mal deine dummen aussagen
Ganz genau!Leute, versteht das endlich. ES GIBT HIER KEINE LOSE MEHR
3 Wege:
1. Wartet / Schreibt die Lose ab
2. Strafanzeige erstatten
3. Mahnbescheid zusenden