PLEITE agenturvanessa

sorry dass ich mich auch einmische ... aber: bei hostingwerk deinem anbieter welchem du schuld gibst steht klipp und klar, dass der kunde für backups selbst zuständig ist ... und du hast dort im confixx eine backup funktion ...

Hostingwerk AGB`s

7. Datensicherheit

Der User stellt dem Provider von sämtlichen Ansprüchen Dritter hinsichtlich der überlassenen Daten frei. Der User hat bei der Übermittlung der Daten die Urheberrechte Dritter zu beachten bzw. für die Nutzung geschützter Daten die Genehmigung zur Nutzung bzw. zur Veröffentlichung vom Urheber zu besorgen. Der Provider ist nicht für die Datensicherung der auf dem Webspace gesicherten Daten verantwortlich. Soweit Daten auf den Webspace übermittelt werden, stellt der User selbst Sicherheitskopien her. Der User erhält zur Pflege seines Angebotes einen Loginname und ein Loginpasswort. Er ist verpflichtet, das Passwort vertraulich zu behandeln und vor jedem Missbrauch und unberechtigter Verwendung zu schützen. Der Provider haftet nicht für Schäden, die aus unberechtigter Nutzung oder Missbrauch des Passwortes entstehen. Dem User ist bekannt, dass aufgrund der Strukturen des Internets das Risiko besteht, übermittelte Daten abzuhören. Dieses Risiko nimmt der User ausdrücklich in Kauf. Der Provider haftet nicht für Schäden, die aus dem Abhören von Daten resultieren. Darüber hinaus haftet der Provider nicht für die Verletzung der Vertraulichkeit von e-Mail Nachrichten oder anderweitig übermittelter Informationen. Der Provider führt in unregelmässigen Abständen sogenannte "Backups" der einzelnen Kundendomains inklusive Inhalte durch! Die Backups dienen ausschließlich zur Systemwiederherstellung und des Ausfallschutzes nach Systemabstürzen, Hackattacken und Hardwaredefekten. Um regelmäßige Datensicherung des Webspace muss sich der Kunde selbst kümmern.

und dass das bei einer lose seite wohl oft gemacht werden muss muss auch dir bekannt sein !

sorry dass ich mich auch einmische ... aber: bei hostingwerk deinem anbieter welchem du schuld gibst steht klipp und klar, dass der kunde für backups selbst zuständig ist ... und du hast dort im confixx eine backup funktion ...

......

und dass das bei einer lose seite wohl oft gemacht werden muss muss auch dir bekannt sein !

bitte den thread auch weiter lesen...

Das ist aber auch hier nicht Thema...

aber...
1. Die Seite liegt nicht mehr bei Hostingwerk
2. Backups lagen auf `m Server
3. Hostingwerk trägt auch ne Schuld am Ausfall da der Admin Sch.. gebaut hat. Erst nachdem ich ne Rechtsabteilung eingeschaltet habe und Strato den Fall geschildert habe war alles wieder vorhanden!!!

Deine Mailadresse ist ja mueller-bauservice@w.., ich dachte da besteht evtl eine Verbindung zu https://mueller-bauservice.de

Champ

Ich las das sowieso prüfen. Bis lang hat er ja Post bekommen weil er mir meine Lose unterschlagen hat. Geld will ich ehe keins. Ich will meine Lose wieder.

Sollte er bei Mahnung 3 immer noch nicht Kontaktfreudig sein, und das Ganze wenigsten erklären, wird er das eben der Polizei erklären müssen. Muss ja dann davon ausgehen, dass er meine Lose einfach so unterschlagen hat.

Er hat mir ja die tollsten Sicherheiten geboten, die es leider vermutlich teils nachweislich nie gegeben hat. Ich denke das wird ihn etwas Kontaktfreudiger machen. Ich weis ja nicht ob er sich nicht einmal eine Briefmarke leisten kann (was ja sein könnte). Deshalb sende ich ihm nächsten Postverkehr gleich einen frankierten Rückumschlag mit. Sollte er dann wieder vorsätzlich nicht reagieren habe ich leider auch keinen anderen Ausweg, außer ihn anzuzeigen.

Ich sehe leider bislang keinen nachweislichenGrund warum er meine und eure Lose unterschlagen hat. Einen Nachweis über seine Zahlungsunfähigkeit habe ich nicht. Ich kenne nur seine Aussagen aus dem Forum hier, auf die ich auf Grund seiner Verhaltensweise kein Vertrauen schenken kann. Einen Nachweis dass er zum Zeitpunkt der Leihe noch zahlungsfähig war gibt es auch nicht.

Ich kann deshalb nur vermuten, dieser Mensch könnte uns was vor spielen, um sich einfach seiner Zahlung zu drücken. Ich werde dies spätestens dann erfahren, wenn er immer noch nicht auf meine Schreiben reagiert und deshalb zu einem Verhör geladen wird.

:think: wenn man nach der Emailadresse sucht bei Tante google, findet man auch eine Seite die dazu passt
https://www.bauservice-24.de.tl/ (hatte bauservice auch, glaub ich, mal auf seiner NP)

Müllers kommen ja nun nicht sooo selten vor ;)

Ich weis nicht was das gesamlme soll aber macht was ihr wollt ich kann eben mal nicht schneller zahlen und wehn das nicht passt der muss machen was er für richtig hält kann ich ja sowieso nicht ändern

Wenn es eine Verbindung gibt, sag Bescheid, dann schau ich dort mal vorbei, ist nicht weit von mir. ;)

und champ du kannst vorbei schaun wo du willst bekommste auch nichts weiter

Land: Deutschland
~311,17 km Luftlinie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,
ich hätte auch gern wieder etwas abgezahlt aber leider sind ja auch richtig derbe User unterwegs die die Seitenbetreiber Abrippen

03.06.08 16:19:07 - 470.000.000 ID 321213 Von Lose Tower zu Klamm
Also hat der mich gut abgekocht und der ist nicht mal User bei mir gewesen

Habe es Mone schon geschrieben vielieicht ist was zu retten

Hallo zusammen ,
ich hätte auch gern wieder etwas abgezahlt aber leider sind ja auch richtig derbe User unterwegs die die Seitenbetreiber Abrippen

Also hat der mich gut abgekocht und der ist nicht mal User bei mir gewesen

Habe es Mone schon geschrieben vielieicht ist was zu retten

Wow... da hat wohl einer ne Lücke gefunden... vllt direkt auf den EF zugegriffen?

MfG
Daniel

Also Angemeldet bei mir auf der Seite war er nicht hier die Buchung

Ich habe es auch schon Mone geschickt und sie wird sich drum kümmern

Ich frage mich ehrlichgesagt, warum du das erst am 06.06.2008 im Forum postest. Oder schaust du 72 Stunden nicht auf deinen EF Stand?

Ach, mir geschrieben hat er schon am 4.6. früh, aber da waren die Lose auch schon weg. Ich hatte den Account schon eher bemerkt und gesperrt.

Achtung: User wurde am 03.06.2008 um 16:49:08 Uhr gesperrt.

Auf der einen Seite finde ich es traurig, wenn Leute sowas tun. Es ist unschön und erfüllt den Tatbestand des Betruges / Unterschlagung.

Dem Admin kann hier wohl nur der Vorwurf gemacht werden, dass er die Lose nicht sofort an die Gläubiger ausgeschüttet hat, und diese auf dem EF (ohne Tresor) gehalten hat. Aber das ist wohl kaum eine schwerwiegende Verfehlung.

Naja, die Admins können dem Geschädigten die IP herausgeben (nach der Anfrage seitens der Polizei) und du kannst Anzeige erstatten. Wäre das einzige, was noch möglich wäre. Es sei dem, der hat gemeinsame Sache mit dem Betreiber gemacht, aber das zu unterstellen wäre natürlich sinnlos, da keine Hinweise dafür vorliegen..

Zuletzt bearbeitet: