PLEITE agenturvanessa

Da merke ich aber nichts von :evil:

Da kriegen manche mehr als Klammgeil Anteilen an Ausschüttungen ^^

Ich meine ja nur das ich ZAHLE was andere erst garnicht machen
Es wird auch noch was kommen aber alles zu seiner zeit

Also was du zahlst sind eigentlich Peanuts. Wenn schaust, dass campina im Monat ca. 1 Milliarde für die Schuldner auf den Tisch legt, und mit dem vergleichst, was du zahlst, dürftest du den unterschied erkennen. Auch zeig nicht auf die anderen, die anderen haben dann eben mit dem Rechtsvollzieher zu tun, und ich weiss nicht, obs wirklich besser ist...

Also von meinen Schuldnern zahlst du und Sopau mit Abstand am Wenigsten. Torty zahlt im Monat auch mindestens 500Mio ab. Wenn das auch von dir und Sopau kommen würde, dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Mach doch nicht solche backen wann ich was zahle musste mir überlassen ich werde wieder was einzahlen und nicht weniger wie im April also gemach
und Ritter du musst die backen halten nach der sache die du abgezogen hast also ich zahle keine sorge

Ich glaube mal ich muss das hier mal erklären das alle wissen was da los war.

Also ich war ja mal admin von seiner Seite. Ich habe die Tilgungen bei lose-credit gemacht. Er sagte zu mir ich solle 50 MIllionen lose in die Tilgung fliesen lassen. Und auf einmal sagte er ich hätte ihm die Lose geklaut und hat mich als Admin weggemacht. Wo ich die Tilgung noch gemacht habe ist wenigstens was rüber gekommen von den Losen, ohne das ich mir selber Lose ausbezahlt habe. Habe sogar nochmal 150 Millionen ihm geliehen. NAja das hat man jetzt davon von seiner Nettigkeit. Ich glaube ich werde mir weitere Schritte überlegen wenn es bald nicht weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mal ich muss das hier mal erklären das alle wissen was da los war.

Also ich war ja mal admin von seiner Seite. Ich habe die Tilgungen bei lose-credit gemacht. Er sagte zu mir ich solle 50 MIllionen lose in die Tilgung fliesen lassen. Und auf einmal sagte er ich hätte ihm die Lose geklaut und hat mich als Admin weggemacht. Wo ich die Tilgung noch gemacht habe ist wenigstens was rüber gekommen von den Losen, ohne das ich mir selber Lose ausbezahlt habe. Habe sogar nochmal 150 Millionen ihm geliehen. NAja das hat man jetzt davon von seiner Nettigkeit. Ich glaube ich werde mir weitere Schritte überlegen wenn es bald nicht weiter geht.

RITTER ich kann aber auch genau belegen das du mich be...wolltest also ich denke das sollten die USER hier auch wissen
Also die Ein und die Auszahlungen von dir kann man ja noch sehen und da kann man auch sehn das du mehr Ausgezahlt hast wie du hattest und das ging nur weil du dir die Lose einfach im Admin gutgeschrieben hattest also ich denke schon das du da etwas runter schalten solltest

RITTER ich kann aber auch genau belegen das du mich be...wolltest also ich denke das sollten die USER hier auch wissen
Also die Ein und die Auszahlungen von dir kann man ja noch sehen und da kann man auch sehn das du mehr Ausgezahlt hast wie du hattest und das ging nur weil du dir die Lose einfach im Admin gutgeschrieben hattest also ich denke schon das du da etwas runter schalten solltest

und wer hat die ganzen Buchungen durchgeschaut und das dadurch belegen können? :mrgreen:

Eigentlich wollte ich hier nur noch mitlesen aber diese Aussage von Rene kann ich bestätigen! Durch Adminbuchungen stimmten die Buchungen vorne und hinten nicht. Guthaben wurde direkt in die DB geschrieben.

MfG cashtower

Wenn Ihr einen habt, der euch angeblich beschissen hat, so müsst ihr ihn ggf. auch in die Pflicht nehmen. Hat er das nicht, dann nicht. Aber in beiden Fällen hat das HIER nichts zu suchen. Hier gehts einzig und alleine darum, dass agenturanessa die Schulden sehr schlecht abzahlt und einen Ton an den Tag legt (auch wenn Ritter ihn beschissen haben soll), der zum Schuldner nicht passt. So einfach sehe ich das.

Ich kann nur das Abzahlen was ich auch habe und wie ich schon gesagt habe werde ich auch versuchen noch schneller zu zahlen

50 mio eingezahlt und ausgeschüttet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ja gesagt, dass ich in unregelmässigen Abständen hier posten will, wie lange die Schulden abbezahlt werden und ich habe ja dein Wort per PN, dass ich dies auch tun darf.

Ich hatte mir ja vor etwa 3 Monaten, als diese Pleitewelle der ganzen Leute anfing, eine Exceltabelle gemacht, in der ich versucht habe auszurechnen, wie lange die entsprechenden Schuldner brauchen, ihre Schulden abzuzahlen.

Folgendes nochmal zur Erinnerung:

Bei der letzten Auszahlung war eine Anteilausschüttung von 366 Losen.

D.h. bei 50 Mio Lose Ausschüttung eine Anteilsumme von 136612 - die Summe mal 100k = Gesamtschulden von: 13.671.200.000 Lose (ANFANG)

Momentan kann man die Summe mit 95095,4 (aktueller Anteilswert) multiplizieren und kommt somit auf 13.000.682.325 Lose.

Das heißt du hast insgesamt 670.517.675 Lose getilgt.

Die letzten Lose zahlst du (bei einer Planung von damals), wenn du täglich ab heute jeden Tag die Anteils"werte" um 100 Lose tilgst am: 22.12.2010 - ((Zitat aus der PN Mitte 2009 ist realistisch, will ja regelmässig zumindest die 100 Lose täglich erreichen))

Ich müsste jetzt nur mal weiter vorn im Thread blättern, da gibt es Zitate von dir: "Ich zahl wenigstens". "Ich zahl mehr als andere..." - doch leider fehlen auch Beiträge (mein Erinnerungsposting fehlt glaub ich auch..) - aber ich muss dich enttäuschen... Zum letzten Mal hast du das ja am 13.05. gepostet und hoffst immer noch damit durchzukommen. Aber ich sag dir mal was, die Leute, die sich verkrümeln, die kriegen am Ende mehr Probleme als du - denn dir hat man die Chance gegeben, seine Schulden abzubauen... darum haben die andern gar nicht erst gebeten, weil sie wußten, dass sie es vllt nicht können/wollen. Also lass diesen blöden Spruch und denk auch dran.. ja es gibt welche die hauen ab... aber es gibt auch welche, die sich bemühen (und die musst du mit solchen Aussagen nicht immer untern Tisch fallen lassen...).

Es gibt Schuldner, die sich mehr bemühen, ihre Schulden loszuwerden. Beispiel (sorry, Kesselchen *gg*):

Kesselchen hat etwa 375k Schuldenanteile - also etwa zu Beginn 2.5x soviele Schulden wie du, trotzdem hat er es geschafft, den "Wert" der Anteile in der gleichen Zeit um etwas über 6.500 Lose / Anteil zu senken (um genau zu sein: 6848 Anteil [gesamt: 2.573.685.240 Lose]) also fast 4x soviel wie du.
Kesselchen wird seine Schulden früher abgebaut haben als du, wenn er so weitermacht... und das trotz der viel höheren Summe, die er den Usern von Klamm schuldet.

Der Losepreis fällt und fällt - für Schuldner eigentlich perfekt - da die meisten Leute ihre Lose in dem Script haben und somit auf weitere Forderungen verzichten, ist es ein leichtes - heute schon fast das Doppelte an Losen zu kaufen, wie noch vor 3 Monaten. Den Schaden haben die, die ihre Lose im Script stecken haben, wenn sie diese Lose hätten verkaufen wollen... es entgeht ihnen bares Geld....

Lose-Tower soll doch nicht mehr online sein? War aber eben gerade noch auf der Seite... und die Useranzeige, sagte: 9 User online. Wirft die Seite nichts mehr ab? Oder wieso kommen von da keine Lose mehr? Gehört sie gar nicht mehr dir? Wenn du sie verkauft hast - wo sind die Erlöse? Warn sicher mehr als 670 Mio, die du dafür bekommen hast - oder? Bin zwar nicht angemeldet und sehe somit auch nicht die Slots usw... aber ich denke schon, dass da mehr hätte bei rauskommen müssen.

Fragen, Fragen... jetzt bist du dran und beantworte sie mal.

Daniel

Ich weis nicht was du von mir willst ,also ich zahle das ab was ich habe
Die Seite ist on und die bringt auch Umsats was ich auch zum teil zum tilgen nehmen kann aber etwas brauch ich auch für die Rallys
Ich werde am Sonntag wieder was tilgen

also wie wäre es den einfach mit einem Mahnbescheid/Vollstreckung u.s.w.

was meint Ihr wie schnell der aufeinmal aus den Socken kommt.

Ist doch klar das er hier versucht zu verzögern ! im Moment fällt der Losepreis ja fast um 50 % je Monat. Da lohnt es sich Schulden zu machen

Was du noch für ein dummfug von dir lässt also sorry kann ich nicht verstehen dann bekommt keiner mehr was und das ist ja auch nicht sinn von der sache auch mit einen Mahnbescheid bekomme ich die lose nicht schneller zusammen

also wie wäre es den einfach mit einem Mahnbescheid/Vollstreckung u.s.w.

was meint Ihr wie schnell der aufeinmal aus den Socken kommt.

Ist doch klar das er hier versucht zu verzögern ! im Moment fällt der Losepreis ja fast um 50 % je Monat. Da lohnt es sich Schulden zu machen

Was du noch für ein dummfug von dir gibst also sorry kann ich nicht verstehen dann bekommt keiner mehr was und das ist ja auch nicht sinn von der sache auch mit einen Mahnbescheid bekomme ich die lose nicht schneller zusammen

Warum sollte dann keiner mehr was bekommen ? Ihr stellt euch das immer so einfach vor !

Was wilst Du machen ? die nächsten 30 Jahre Hartz IV ? Klasse Idee !

Insolvenz anmelden ? Super Idee ! wird aber in Deinem Fall wohl kaum klappen !

Es sein denn Du hast noch weitere große ( ich rede von großen Summen über 20.000 € ) Schulden.

Und selbst wenn Du dann Insolvenz beantragst, würde ich Dir als Gläubiger Insolvenzverschleppung und ähnliches vorwerfen.

Insolvenz ist schon eine gute Sache, aber nicht immer so einfach wie sich das manche vorstellen.

Ja richtig da haste ja auch recht aber ich habe noch einen Baubetrieb gehabt und durch die gute Zahlungsmoral mache ich den nun auch dicht das bedeutet ich bekomme dann nur Harz4 und ich kann dennoch nur das Abzahlen was ich an Losen habe
50 Mio kommen ja morgen wieder nur schneller geht es halt mal im moment nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig da haste ja auch recht aber ich habe noch einen Baubetrieb gehabt und durch die gute Zahlungsmoral mache ich den nun auch dicht das bedeutet ich bekomme dann nur Harz4 und ich kann dennoch nur das Abzahlen was ich an Losen habe
100 Mio kommen ja morgen wieder nur schneller geht es halt mal im moment nicht

ach ja und danke für Deine "netten" Beleidigungen. Aber die Warheit ist auch manchmal schwer zu ertragen

Wann kommen die nächsten 50Mio und mehr?
Geht es hier überhaupt noch weiter?