PLEITE agenturvanessa

Genau kein einziges aber gezahlt habe ich ja doch was oder nicht
Du zahlst die Lose aus, die Du durch Verkäufe einnimmst. Von den Losen, die Deine Webseite ja in grossen Summen erwirtschaften sollte, ist gar keine Rede mehr. Unter Schuldentilgung verstehe ich was anderes.

Und das du dich MartyMcFly
Moderator nennen kannst ist auch so ne sache kümmer dich um deine Sachen und mach nicht alles noch schlechter wie es schon ist
Ich kann hier nichts schlechter machen, als Du es ohnehin schon machst. Ich versuche nur, Deinen Gläubigern die Augen zu öffnen. Wie kann ich es dadurch schlechter machen für die? Für Dich könnte das natürlich in die Hose gehen.

Wieviel % deiner Schulden hast du in diesem Monat bezahlt ?
Kannst Du bis 1 zählen?

Marty

Hinweis: es wurden mehrere ot/beleidigende Beiträge entfernt.
- Mone

:think: @x-para.de, was bezweckst du eigentlich mit deinem Aufstand?
Partei ergreifen ist ja schön und gut, aber so wie du provozierst geht das eher nach hinten los..

mal aus der Sicht der Verleiher gedacht:
die dürften eh schon leicht entnervt sein, dass bauservice so schleppend und minimal abzahlt.
Und dann taucht hier jemand auf, der die Verleiher als Gierlappen hinstellt, die an allem Übel Schuld sein sollen :think:

spätestens jetzt hätte ich als Verleiher (nein, ich bin keiner) die Nase voll und würde mir das Theater nicht länger antun und über andere Schritte nachdenken.

Das war auch meine Rede bitte normal bleiben und sollte es einen nicht passen wie ich was Abzahle der muss es anders versuchen zu bekommen weil ich kann nur das zahlen was ich über habe
MFG Rene

Danke Mone da komm ich nict auf DUMME gedanken
Hab ich doch gerne gemacht 8)

Muss gerade erst ein paar Tage her sein, dass dir diese Erkenntnis kam? Oder machst du ganz bewusst Dinge, von denen du weißt, dass sie dumm sind?

Darf ich andere Seitenbetreiber auch anschreiben, dass sie dich sperren sollen?

Das ist okay so da komm ich nicht auf dumme gedanken

PS. 25.04.2008
Habe 30 mio Abgezahlt

PS. 30.04.2008
Habe 30 mio Abgezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wann kommt mal wieder eine Einzahlung von dir die letzte war am 30.4 so langsam reicht es mir gewaltig und komm jetzt nicht wieder mit nur 30 millionen da du lange nichts ausbezahlt hast musst du ja auch mehr lose haben als nur 30 millionen

Mach doch nicht solche backen wann ich was zahle musste mir überlassen ich werde wieder was einzahlen und nicht weniger wie im April also gemach
und Ritter du musst die backen halten nach der sache die du abgezogen hast also ich zahle keine sorge

@bauservice24 Früher (im Wilden Westen) hätte man dich am nächsten Baum aufgehangen :roll: So eine Dreistigkeit ist wahrlich eine Kunst und Frechheit zugleich ^^
DU bist wahrlich nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen! Was du dir herausnimmst ist echt das Allerallerletzte...

Wenn man den Losepreis betrachtet und sich deinen Schuldenberg vor Augen führt sind das, was du zahlst, Peanuts, nichts, ein Tropfen auf den heißen Stein!

Zuletzt bearbeitet: