PLEITE agenturvanessa

und immer weiter druff .. was eine hohe Kunst, einem am bodenliegendem noch in die Eier zu treten. Meine Hochachtung genießt so ein Verhalten ebenso wenig, wie Schuldner, die konsistent gg. Abzahlungen sind.

Erst eure Spielzeug-Lose gg. horrende Zinsen unters Volk bringen; später, wenn jemand Schiffbruch erleidet .. sprechen einige der Gläubiger hier statt von Losen .. komischerweise von Euro.

Nur doof, das die meisten eurer doch so schönen Absicherungen meist nicht mal dazu reicht, wenigstens die Kosten für ein solches gerichtliches Verfahren einzuspielen. So einen Quark guckt sich nämlich deine Rechtsschutzversicherung keine 2 Mal an..wenn die sehen für was du deren Font belastest.
Aber gut, das ist ja eure Sache .. hehe!

Ich hab zwar mit der Schei**e nichts zu schaffen.. aber da mein Gerechtigskeitssinn angesprungen ist, kann ich dem Schuldner gern anbieten .. sein Projekt bei mir zu hosten. Außer den Domaingebühren würde ich nichts verlangen. Wenn du deine Daten wiedererlangt hast, oder sofern du irgend ein Losebringendes Projekt online wissen möchtest um deine Schulden tilgen zu können .. sprich mich einfach an!

Ihr seid alles Helden .. man man.. ohne Worte.

X-Para.de

@bauservice24 && x-para.de

Um vorweg zu sagen: ich habe keine Forderungen gegen bauservice. Ich helfe campina (KLICK) ihre Schulden zu verwalten und habe dafür das Script zur Verfügung gestellt. Ich lese aber auch bei anderen Schuldnern um sich ein Bild von der Situation zu machen.

Bei mir hat aber - wie bei x-para - das Gerechtigkeitsgefühl angeschlagen als ich die letzt Seite hier gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass x-para und bauservice hier die Lage bisschen falsch verstanden haben. NICHT die Gläubiger sind für die Schulden verantworlich, sondern nur der Schuldner alleine. Es mag sein, dass mehr als die Hälfte der Verleiher nur aus Gier handelt. NA UND ?

Und wenn du von "riesigen Mengen" sprichst, meinst du wirklich die anderen wussten jeweils von der Schuldhöhe bei den jeweils anderen? Also wenn ich als Verleiher wissen würde, dass jemand z.B. 10Milliarden Schulden hat, würde ich doch niemals Lose verleihen...

Ich finde Ihr beiden solltet die Herangehensweise bisschen abändern. Vielleicht wäre es möglich zum Anfang die eigenen Fehler einzugestehen und dann anzufangen VERNÜNFTIG auszuschütten? Alleine die Tatsache, dass der Losekurs aktuell den Schuldnern mehr als nur in die Karten spielt sollte für jeden Schuldner Anspurn genug sein um so schnell wie möglich die Schulden abzuzahlen. Die Schuldenhöhe(in EUR) hat sich in den letzten 2 Monaten halbiert...

Wenn jemand jemanden Birnen schuldet, sagst du doch auch nicht: es sind doch nur Birnen, was willst du Geld von ihm?. Warum tust du x-papa bei den Losen? die Lose haben nun mal einen Marktwert und die Gläubiger haben das Recht den jeweils aktuellen Kurs als Gegenleistung in EUR gerichtlich geltend zu machen. Und je weniger ein Schuldner ausschüttet, um so weniger sind die Leute bei den heutigen Kursen bereit zu warten.

Also mein Reden ist ganz einfach:
1. Sehen dass die Schuld beim Schuldner liegt (schönes Wortspiel)
2. Klar werden, dass Gläubiger auch Menschen sind und Ihr Geld wollen
3. Vernünftiges Dialog führen und Schulden ordentlich abbezahlen.

Wenn alles eingehalten wird, hat man kein Stress, keine Anwälte und kein Gericht. Ist echt einfacher.

ließt du eigentlich vorm Posten .. oder schreibst du nur so dummes Zeug! Na, mir egal. Dumm genug wer Lose verleiht! Die wenigsten derer hätten im realen Leben einen echten Euro verliehen .. eine Schande was hier passiert. Leichenfledderei.
Auch im Kreditwesen gibts Fehler, die die Bank verzapft hat. Nicht immer gleich das schwächste Glied herauspicken. Stellt sich heraus das ein (Lose)-Credithai sein unwesen getrieben hat .. wie und wo soll da denn Geld zurück kommen. Leihen ohne zu denken .. toller Job!

Wenn sich z.Bsp. herausstellen sollte, das jemand einem Kind (wie sie hier ja viele rumflitzen, oder Fakes) was geliehen hat, dann sind eure komischen Sicherheiten einen feuchten Händedruck wert.. aber es sind ja nicht meine Lose. Ich hab hier nix verbockt .. Ihr wart es.. ! Ein bissl Schadenfreude kommt nun doch in mir hoch! Wie blöde manche nur ihre Lose loswerden .. ist schon lustig!
Ist ja fast so als würde hier fast jedem der nach Losen schreit geholfen.

Aber macht doch was ihr wollt. Hab mit eurem Problem ja nichts zu tun. Hab nur ein Rettungsseil, statt ner Machete geworfen ..

X-Para.de

nein, das hab ich doch geschrieben! Einfach mal das schwarze auf hellem Grund lesen und nicht nur Bilder angucken. Alle seits ihr an solchen Miseren schuld. Alle! Mich ausgeschlossen, weil ich hab damit nix zu tun. Aber auch Banken haben gewisse Richtlinien an die sich zu halten lohnt. Weil sonst nämlich jedweder Anspruch erlischt oder arg viel weniger wird.

Hier siehts nur nach Geiern auf Lose aus. Ohne sich bewußt zu sein, das es eben auch 2 Seiten einer Medallie gibt! Die 2. Seite ist die, wo erhoffte Zahlungen an Gläubiger ausbleiben. Aber sowas ist ja nur ein Randpunkt beim Dealen der Lose. Immer nur das Dollerzeichen in den Augen statt Sicherheiten und Grundlagen zu schaffen. Weil sonst wäre nämlich jeder ne Bank .. wenn du verstehst.

Wer sich Lose leiht, der ist meiner Meinung nach schon blöde genug - aber für die Verleiher..sorry, da fällt mir keine passendere Steigerung mehr zu ein..und ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen!!

Mal zur Erinnerung: Lose sind doch nur Spass! Na, den habt ihr ja jetzt :)

X-Para.de

nein, das hab ich doch geschrieben! Einfach mal das schwarze auf hellem Grund lesen und nicht nur Bilder angucken. Alle seits ihr an solchen Miseren schuld. Alle! Mich ausgeschlossen, weil ich hab damit nix zu tun.

Ich danke dir für die Erklärung wie der Text zu finden ist. Leider kannst du anscheind auch nicht lesen, weil ich oben geschrieben habe, dass ich mit bauservice ebenfalls nix zu tun habe. Ich verleihe nicht mal Lose. Das solltest du erstmal bedenken bevor du mir die Schrift erklärst.

Ich weiss nicht, wie lange du dich mit dem Thema beschäftigst, aber ich unterhalte mich schon lange als Aussenstehender mit beiden Seiten (Schuldner und Gläubiger) und habe mir oft die Frage gestellt, WARUM ?!

Es gibt nicht nur die beiden Seiten der Medallie, sondern auch viele viele andere Schatierungen von Weiss und Schwarz die du (noch) verkennst. Aus der Gläubigersicht kann ich dir z.B. sagen, dass es Schuldner gibt (ich weiss nicht obs hier so war), die den Verleihern vorgaukelt, die hätten Lose, Geld, haufen Klammgeil Anteilen, Seiten und alles möglich. die gleichen Leute haben zum gleichen Zeitpunkt mehrere Tausend Euro (in Losen) an Schulden. Es gibt Gläubiger die das glauben. Sind sie Schuld daran, dass man sie betrügt? Wohl kaum...

Aus der Schuldnersicht gibts auch fiese Nummern. So schreiben z.B. bekannte Loseverleiher die bekannten Leiher an und FRAGEN ob er nicht doch Lose braucht um eine "Umschuldung" vorzunehmen. Diese Leider wissen sehr wohl, dass es haufen Schulden gibt, verlassen sich aber darauf, dass die gerichtlich das Geld holen können

Wie gesagt nicht nur Schwarz und Weiss sehen, auch über den Tellerrand schauen!

ok, wenn ich dir erzähle das ich der Pabst wäre, fällst du dann auch direkt in den Staub um mir zu huldigen, oder prüfst du vorher lieber..
Aber wie geschrieben.. ist einfach drollig hier mitzulesen.. mach du einfach das, was deine Obsession ist - ich lese einfach weiter mit hier.

Immerhin ein öffentliches Forum .. und ich sage wenn mir was stinkt .. und hier stinkt es an vielen Ecken .. nicht nur an einer!

Wie ihr das hier abhandelt .. sorry, da brauch ich keine Glaskugel für ..

X-Para.de

PS: Leiht mir denn jemand Lose von euch. Sicherheiten hab ich sicher mindestens die selben..was würde dagegen sprechen ^^
Wahrscheinlich nicht .. weil ihr oberflächlich seit und nur auf eine Front achtet. Und die sagt euch .. bo ey, hat der viele rote. Jup, das kommt daher, weil ich aufstehe wenn mir was doof und blöde erscheint statt allen anderen in die Fahne zu sabbern

Deine Bereitschaft in allen Ehren lieber Champ2000 .. aber das sollte nur so als Beispiel herhalten..weil ja einige hier zu glauben scheinen; nur wenn man reichlich grüne hat ist man von ungeschlagener Seriösität!

Hab erst heute an einen Klammuser all meine letzten Euros überwiesen um an 200 Mio Lose zu kommen. Leihen ist mir irgendwie nichts. Man schaue sich ja nur mal an, wie diese Gläubiger dann im nachhinein alle so zu einem sind. Fast jegliche Form der Achtung geht hier den Bach herunter.

Aber wer weiß, vielleicht trete ich ja mal an dich heran, wenn ich ins Geschäft mit den Losen einsteige. Genug, mittlerweile eher Retro-scripte habe ich um eine schnucklige Loseseite aufzuziehen.

Frei dem Motto: der eine hat es; der andere wills! :)

X-Para.de

@ x-para

hattest ne schwere kindheit oder nen türstock gestreift?
die verleiher sind blöd und schuld, wenn einer seine schulden nicht zahlen kann!
klar weil die banken sind ja auch solche idioten, dass die noch frei rum laufen dürfen die angestellten! solltest echt mal was dagegen unternehmen!
man muss natürlich immer davon ausgehen, dass man angelogen wird wenn man sicherheiten vorgelegt bekommt, schon klar, ehrliche leute gibts ja nicht mehr!
hast du schon mal was umsonst gemacht? außerdem schon mal was von inflation gehört? daher gibts hauptsächlich diese (hohen) zinsen!
aber wenn zinsen usw ja sowas von blöd ist kannst mir bestimmt 10 mrd zinsfrei für ein jahr leihen!:roll:
manchmal denk ich mir einfach, ein paar user stellen sich einfach nur blöd, denn so unterbelichtet kann man ja wohl nicht sein!
naja was solls wirst bestimmt noch weit kommen mit deiner einstellung!
aber vielleicht überholst du noch den losesegen webbie mit deinen roten, ist auch ein erfolg!:ugly:

• Like
Reaktionen: TCS
x-para, ein Mann wie du sollte bei einer Bank arbeiten. Wahrscheinlich wäre es dann gar nicht zur aktuellen Finanzkrise gekommen (die ihren Ursprung ja auch in geplatzten Krediten hat)...:roll: Willst du die Banken auch als dumm & naiv betiteln?...

So blöde kann man doch nicht sein ..um fakto wildfremden derartige Losemengen zu creditieren .. tztz .. so eine Lachnummer!!

Kunst kommt von Können - nicht von Kuntze

Die hohe Kunst von Finanz & Co erlernt man nicht umsonst ein paar Jahre..

X-Para.de

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

Hi,
macht euch nicht gegeseitig an,ich habe es verzapft und ich muss das regeln

Also nochmal ich zahle es so ab wie ich die lose habe.................

Wieviele Lose hast Du denn letzten Monat gekauft von Deinem Geld? Lass mich raten: kein einziges.

Marty

Genau kein einziges aber gezahlt habe ich ja doch was oder nicht
Also ich zahle weiter ab auch heute abend wird wieder etwas kommen

Und das du dich MartyMcFly
Moderator nennen kannst ist auch so ne sache kümmer dich um deine Sachen und mach nicht alles noch schlechter wie es schon ist