PLEITE agenturvanessa

da gibt es genug andere die garnichts zahlen

das ist aber kein Beispiel an dem man sich großkotzig messen sollte.

also ich zahle das was ich kann und wenn ich mehr habe zahle ich auch mehr

genau, und da der Losepreis im Moment eh so schön fällt, einfach noch ein bissl warten und die Zeit arbeitet prima für dich.

Ach Bauservice.. so sehr ich auch suche, ich sehe da einfach keinen guten Willen. 20€/Monat.. 5€/Woche.. als Gläubiger würde ich mir verdammt verarscht vorkommen.
Nur weil alle netterweise auf die Zinsen verzichten, muss man dieses Entgegenkommen nicht aufs letze ausreizen.. könnte ein wenig nach hinten losgehen.

Hättest du so viel Schulden bei den falschen Leuten, dann würdest du jetzt in einem Erdmöbel liegen ^^
Ich kann mich den anderen nur anschließen, was du abziehst ist unter aller Sau! Du hast 'nen Riesenberg an Schulden, der Losepreis fällt kontinuierlich und du tilgst Lose im Gegenwert von ~20 Euro / Monat? Geht's noch?! Da kann ja selbst ich als Jugendlicher ein Vielfaches davon jeden Monat auftreiben...

SOWAS VERBITTE ICH MIR
Hättest du so viel Schulden bei den falschen Leuten, dann würdest du jetzt in einem Erdmöbel liegen

Alles etwas sachte und wie gesagt ich Zahle mehr ab wenn ich mehr habe

Ich werde heute auch noch 30 mio Abzahlen also da stimmt das mit den 20 Euro auch nicht ganz

MFG Rene

SOWAS VERBITTE ICH MIR
Hättest du so viel Schulden bei den falschen Leuten, dann würdest du jetzt in einem Erdmöbel liegen

Alles etwas sachte und wie gesagt ich Zahle mehr ab wenn ich mehr habe

Ich werde heute auch noch 30 mio Abzahlen also da stimmt das mit den 20 Euro auch nicht ganz

MFG Rene

ich befürchte dass du nicht grade in einer situation bist wo du anderen den mund verbieten kannst!
wenn du mehr hast zahlst du mehr! schön also wenn du vielleicht mal im lotto gewinnst, dann haben wir schneller unsere lose oder wie?
kannst mir ja nicht erzählen, dass du nicht 50-100€ im monat auftreiben kannst um schulden zu bezahlen!
30 mio sind wirklich ne starke leistung respekt 5,5€ investiert!

nicht immer so ein dummes zeug erzählen also mal zusammen rechnen was es bis jetzt diesen monat war was ich gezahlt habe und der monat ist noch nicht um also nochmal ich zahle wie ich es habe

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also ich bin hier ja schon länger als "stiller Leser"
im Thread unterwegs und was du dir hier und im gesamten
Forum leistest @ bauservice24 ist echt unter aller Sau !

50 % deiner Beiträge landen alleine schon im "Popel-Eck"
weil dein Lieblingswort scheinbar EIERLOS ist.

Dein Verhalten zeigt nichts Gutes und ich persönlich bin nur
froh, dass ich nichts mit deinen Seiten zu tun hatte und habe.

Wenn du selber doch so ein toller EIERTYP bist, dann
zeig das auch mal und mach hier nicht so ein Wischi-Waschi.

P.S. Ich hatte dir auch meine Hilfe bei der Vermarktung deiner
Skripte angeboten und du hast nicht mal geantwortet.
Das zeigt mir umso mehr, dass dir nicht im geringsten was an
der zügigen Abzahlung deiner Schulden liegt !!

Gruß...Torsten

Na ich schaue mir das noch bis zum 05.05.08 an, danach geht die Sache zu meinem Anwalt. Zahlungserinnerung und Mahnung kommt nicht, das geht direkt mit Mahnschreiben vom Gericht. Gründe für diesen Schritt gibt es ja bis dato genügend.

Ich will mich nur nicht nochmal bescheisen lassen also verzichte ich lieber auf hilfe viele nutzen sowas aus und das ist was was eigentlich auch nicht richtig ist

Wenn du den Klickteufel Verkaufen willst ok habe ich kein Problem damit nur wie soll ich denn sehen ob du mich nicht auch Bescheist wie es viele andere bis jetzt ja gemacht haben

Also wenn du das Teil noch verkaufen willst dann mal PN an mich

und TDS mach was du denkst also ich zahle ab und gut ist schneller geht es nun eben mal noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich nur nicht nochmal bescheisen lassen also verzichte ich lieber auf hilfe viele nutzen sowas aus und das ist was was eigentlich auch nicht richtig ist

Wenn du den Klickteufel Verkaufen willst ok habe ich kein Problem damit nur wie soll ich denn sehen ob du mich nicht auch Bescheist wie es viele andere bis jetzt ja gemacht haben

Also wenn du das Teil noch verkaufen willst dann mal PN an mich

Jetzt aber mal ganz im Ernst @ Rene.

Wenn das deine Grundeinstellung ist, dann wird das nie was !

Such dir Leute denen du vertraust und lass dir helfen.
Nicht alle User hier wollen dir was Böses, nur bist du derzeit
in einer Situation wo das vielleicht ein paar wenige ausnutzen wollen.

Das mit dem Klickteufel war ja auch nur ein Angebot und auf
deine Situation bezogen ein klitzekleines Beispiel.
Ich kann dir nicht mal garantieren, dass ich überhaupt auch nur
ein Teil davon verkauft bekomme....aber der Versuch alleine
hätte gezeigt, dass du gewillt bist was gegen deine Schulden zu machen.

Und wenn so ein Verhalten nach und nach von deinen Gläubiger
wargenommen wird, dann wird das sicherlich auch alles wesentlich "menschlicher" hier ablaufen.

Denk mal drüber nach und "komm aus den Knick".

P.S. Nimm das Wort Eierlos bitte aus deinem Wortschatz. ;)

Gruß...Torsten

Also das ist aber so ein schönes wort aber naja überredet dann lass ich das mal weg nun ok wir können es ja mal versuchen ich bin ja der einzige der das recht hat den teufel zu verkaufen dann nehm ihn mal bei dir rein in dein shop und wir werden sehen was du provisieon haben willst solltest du mir auch noch sagen dann ist ja auch wieder was mehr da zum tilgen wenn er verkauft wird

Hallo TierVilla

bitte tipper mich mal im ICQ an hast ne PN von mir
MFG Rene

PS...115Mio Lose sind bis jetzt im april Abgezahlt und der Monat ist noch nicht vorbei

nicht immer so ein dummes zeug erzählen also mal zusammen rechnen was es bis jetzt diesen monat war was ich gezahlt habe und der monat ist noch nicht um also nochmal ich zahle wie ich es habe
Du möchtest es ja so. Ich zähle mal zusammen:

ein kleiner Auszug:
Datum Wert eines Anteils Gesamt
17.04.2008 110,00 15.000.000,00
12.04.2008 110,00 15.000.000,00
11.04.2008 110,00 15.000.000,00
04.04.2008 293,00 40.000.000,00

Macht 85 Mio, wenn heute 30 Mio. kommen, sind es in der Summe im April bisher 115 Mio. Ergibt selbst bei 25 cent pro Million satte 28,75 Euro...

Wenn Du in dem Tempo weitertilgst, dann dauert das noch locker 8 Jahre.

Aber sicher bist Du so arm dran, dass mehr als 28,75 Euro im Monat nicht zur Tilgung übrigbleiben? Warum auch, hier sind doch alle so schön ruhig, oder?

Marty

bauservice24 schrieb:
Mach was du denkst also du kannst mich nicht beeinflussen mit deinen dummen gesalm ich zahle ab und ich denke das solle auch jeder sehen wenn du denkst was bekommen zu müssen dann mach was du denkst
aber ich denke dann bekommste garnichts mehr von mir da kannste auch einen drauf lassen
mfg rene
Ich denke mal da wird sich aktuell jeder Anwalt freuen das er dir Post schicken darf. Ich warte jetzt nicht mehr bis Anfang Mai sondern werde diese Woche noch alles in Angriff nehmen :!: Ich kann dir nur raten das ganze hier schnellstmöglich mit deinem Anwalt zu klären, denn es wird nur darauf hinauslaufen das du eine Privatinsolvenz beantragen musst.
Das was du mir per PN geschrieben hast (siehe oben) ist Verleumdung und Beleidigung. Aber in einem hast du Recht: Jeder bekommt was ihm zusteht. Nur wirst du dabei mit leeren Händen ausgehen :hö:

WER JAMMERT DENN DA also ich habe es dir gesagt wenn du denkst das zu machen dann mach dann nehme ich dich aus der Liste und gut ist also viel spass

Du möchtest es ja so. Ich zähle mal zusammen:

ein kleiner Auszug:
Datum Wert eines Anteils Gesamt
17.04.2008 110,00 15.000.000,00
12.04.2008 110,00 15.000.000,00
11.04.2008 110,00 15.000.000,00
04.04.2008 293,00 40.000.000,00

Macht 85 Mio, wenn heute 30 Mio. kommen, sind es in der Summe im April bisher 115 Mio. Ergibt selbst bei 25 cent pro Million satte 28,75 Euro...

Wenn Du in dem Tempo weitertilgst, dann dauert das noch locker 8 Jahre.

Aber sicher bist Du so arm dran, dass mehr als 28,75 Euro im Monat nicht zur Tilgung übrigbleiben? Warum auch, hier sind doch alle so schön ruhig, oder?

Marty

Nicht die heute noch kommen weil die lose sind schon ausgeschüttet erst schaun dann schreiben

WER JAMMERT DENN DA also ich habe es dir gesagt wenn du denkst das zu machen dann mach dann nehme ich dich aus der Liste und gut ist also viel spass

Es geht darum was dir hier alle versuchen zu sagen:
  • Investititon sollte min. 50Euro/Monat sein
  • sauberer Umganston sollte beibehalten werden
  • auf Nachrichten sollte reagiert werden

Es ist ja nicht so das wir daran Schuld wären dir Lose geliehen zu haben die du nicht zurückzahlen konntest. Aber es sind aktuell Monate vergangen ohne nennenswerte Aktivitäten. Es gibt soviel wie du etwas machen könntest:
  • Nebenjob als Kellner oder so
  • Klicken auf Loseseiten (ich bekomme locker 50Mio/Monat zusammen ohne viel Aufwand)
  • falls du im Coding/Grafikdesign Fähigkeiten besitzt einfach mal nen Auftrag annehmen
  • dir beim Scriptverkauf helfen lassen (ohne jeden als Betrüger hinzustellen)

Das einzige was ich sehe, und heute bestätigt bekommen habe, ist, das du dich nicht richtig dahinter klemmst um von deinen Schulden runterzukommen. Mann muss seinen Hintern mal selber bewegen. Und es kommt bei allen deinen Gläubigern echte Zweifel auf das dich alles nicht so wirklich juckt. Und da bleibt meist nur das Mittel Judikative (Anwalt) gefolgt von der Executive (Pfändung).

Denke drüber nach.

Hi,
also ich versuche ja auch zu zahlen aber wenn nicht mehr da ist kann ich nicht mehr geben und es gab ja leider wirklich genug die mich gut betrogen haben deswegen ist mal auch was vorsichtig und ich werde natürlich schauen das ich auch noch jemand finde der meinen Klickteufel Verkaufen tut damit mehr für die Tilgung kommt

Investititon sollte min. 50Euro/Monat sein das sollte ich hinbekommen da ja der monat noch nicht rum ist

MFG Rene

TierVilla der Teufel ist bei dir also nun guten Verkauf das ich schneller Zahlen kann

Zuletzt bearbeitet:
TierVilla der Teufel ist bei dir also nun guten Verkauf das ich schneller Zahlen kann
:ugly: Die Verantwortung von dir zu weisen scheinst du wohl ganz gern

Ich möchte nochmal für alle Gläubiger auf den Losepreis, der etwa um die Hälfte gefallen ist, hinweisen. Bedenkt das bei euren Forderungen ;) Anders als mit dem Rechtsweg ist ihm wohl - mangels Einsicht - nicht beizukommen.

Ansonsten hätte ich ein neues Geschäftsmodell:
Lose leihen, verkaufen & zurückzahlen, wenn der Kurs gerade drastisch gefallen ist. So ähnlich geht er doch vor...

willste nicht sagen das es das 10 fache war vorher also die lose fallen mal im kurs willste jetzt sagen ich habe das gemacht weil ich das wusste also dann würde ich an der börse arbeiten also ich zahle ab und wehn es nicht schnell genug geht der muss halt einen anderen weg gehen aber ändern kann ich es dann ja auch nicht kann nur das zahlen was da ist

Norbi => 40Mio
darkness => 40Mio
DJ_Rabbit => 35Mio
max => 35Mio
-------------
150 Mio eingenommen.

Quelle

Was hättest du ohne diese Verkäufe diesen Monat abgezahlt? :roll:

Ich frage mich, was all diese Losekredit Geschichten überhaupt was taugen. Seht euch doch mal diesen Scherbenhaufen an .. den ihr alle verzapft habt (wegen der Geilheit auf nooch mehr Lose).
Und nun latscht ihr in den Scherben eurer selbst und hackt auf einen kooperativen Partner ein, mit dem ihr mal ganz gern Geschäfte gemacht habt!
Irgendwie solltet ihr euch ein wenig schämen. Statt euch noch besser vor solchen (immer wiederkehrenden Pleiten) abzusichern, dementiert ihr hier rum wie in nem Kindergarten.

Selbst Schuld, sag ich da nur. Bei solchen Kreditmengen unterstell ich dem Kreditgeber blanke Gier!!

X-Para.de