.pl tld regstrieren und webspace

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo
Ich weiß ich komme aus polen , aber ich kenne mich dort nicht so mit den domain und server anbietern aus .

Wer weiß wo kann man pl domains kostengünstig regestrieren und wer ist ein guter hoster ...

mfg
adi

pl, kostengünstig? naja die pl sind schon recht teuer... Ich kann die momentan für 10 regisitrieren, kosten aber normal, also ab 2. jahr knapp 60€ das nciht wenig im vergleich zu de,com etc.

Aber wieso kosten pl domains ca. 60 euro und eine deutsche nur 5,95 wenn auch nicht günstiger ??

mfg
adi

Übersicht Preise .pl

Übersicht 2

Ich hoffe die Links funktionieren, günstiger kommst du wahrscheinlich ran, wenn du direkt bei einem polnischem Hoster bestellst.

----

pl-Domains sind halt polinische Domains und oft braucht man für ausländische Domains einen Treuhänder im Ausland oder muss sonstige Auflagen erfüllen. Hinzu kommt das die Nachfrage in Deutschland nach .de-Domains höher ist, sprich die Hoster bekommen Massenrabatte.

Ja beim hoster ist ja gut aber ich kenne hier nur gute und schlechte hoster dort kostte eine tld nur 1 zl = 25 cent wenn man für 2 jahre bei einen hoster bestellt aber ich möchte in polen bestellen die domain also alles über polen laufen lassen

Hmm , ich suche noch derzeit nach einen guten webhoster in polen kennt zurfällig einer paar ??

mfg
adi

warum den in polen, du kannst die domain doch auch dort anmelden und dann auf einen webspace in deutschland umleiten.

Gruß
ben174

wieso? Melde die Domain bei einem polnischen hoster an und leite sie dann nach Deutschland um.

Gruß
ben174

das mit der .de war nur ein vergleich dafür, das bei einer .pl nicht unbeding der webspace auch in polen sein muss.

Gruß
ben174

Ich hatte das Posting nur korrigiert, wo stand, dass der Inhaber einer de-domain ein deutscher sein muß. Das stimmt so nun mal nicht.