Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal den GoldenSun nachschauen ... wenn das so OK ist das der so schluckt , das ist jetzt das 3.mal das ich auf deine Slots reinfalle ... ansonsten melde ich mich sofort ab

mal den GoldenSun nachschauen ... wenn das so OK ist das der so schluckt , das ist jetzt das 3.mal das ich auf deine Slots reinfalle ... ansonsten melde ich mich sofort ab

Was erwartest du bei nem Einsatz von 100.000 Losen und 2.000.000 eingezahlten Losen?
nLSvkZjkUdpkHM 06.01.2010 18:33 2.000.000,00 PirateZocker EZ

Waren eben mal 20 Games wo er nix geworfen hat... der nächste freut sich mit Sicherheit :ugly:
Gewinntopf 1: 10.716.500 Lose Gewinntopf 2: 27.998.000 Lose

So... und hab dir mal 25 Mio Bonuslose geschickt... da kannste ihn nochmal ausprobieren... vllt isser ja lieb zu dir und gibt dir nen Win, wenn nicht dann mag er dich wohl nicht :/

Ansonsten sag ich schonmal tschüßi... wenn du es gleich nötig hast mit ner Abmeldung zu drohen nur weil du mal 2 Mio verloren hast... ich hab auf manch anderer Seite schon mehr verloren und das bei nem höheren Einsatz :ugly:
1jCCEerUo8i8Gi 06.01.2010 19:46 25.000.000,00 Viel Erfolg (Admin)

Grüße, Sunny

sunny ... es geht nicht um die 2 mio ... da bin ich andere Sachen gewohnt ... du solltest einfach mal nachsehen ... habe vorige Woche 300 drehs am ... mist weiß nicht wie der slot heißt ... ganz oben rechts.... aber ohne nennenswerten Gewinn ... dann nächsten Tag das gleiche spiel am Anno Domino ... da habe ich mich auch nicht beschwert ... habe auch gar keine Lust auf solche Diskussionen ... und du bist sicher auf neuen auch vorsichtig ... ;)

habs gar nicht gesehen ... Danke 4 BL ... hast recht hat aber ne lange Durststrecke ...:ugly:

Schön gewonnen... hast ja mehr als 1:1 umgetauscht :clap:

Hallo
Wie sieht es bei Piratzocker eigendlich mit dem Support aus?Bekommt man da auch mal ne Antwort?

Grml sry... heute ist bei uns nen Feiertag, folglich war ich ab gestern Nachmittag 14 Uhr nicht online und hab meine Mails auch noch nicht durch, häng schon wieder hinterher... ging sicherlich um AZ-Freigabe... hab dich mal freigeschalten... wenn es um was andere ging hast du auch hier die Möglichkeit mich zu kontaktieren, das landet dann direkt in der Supportbox bei mir auf Pirate...

Nen kleiner Gutschein für mal eben :)... -> Donnerstag

Außerdem solltet ihr mal den PiratePot ( Global-JP ) und den Goldensun auf 100k im Auge behalten...

Hallo,

es gibt wieder eine kleiner Werbeaktion! Für jeden neuen User erhält der User selbst 5.000.000 Bonuslose sowie der Werber 5.000.000 Bonuslose.

Aktion gilt bis 1.200 User erreicht worden sind und dann wird die Aktion entweder beendet oder verlängert.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Hallo, habe auf der Seite leider kein Supportformular gefunden, daher probiere ich es hier - kannst du mich bitte für die Auszahlung freischalten ;)?

Hallöchen,

gilt das Angebot mit den Bonuslosen von Seite 1 noch?

Wenn ja würde ich gern die Lose für 2 Könige nehmen.

06.01.10, 21:36 Uhr 10.000 Maju (118200) 52.060
05.01.10, 20:33 Uhr 10.000 Maju (118200) 134.370

Gruss maju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.