Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da es noch keinen König am Arthur 1 Mio und 5 Mio gibt, bin ich nun mit folgender Aktion nach der Suche auf diesen.

Wer der erste King am Arthur 1 Mio wird erhält von mir einen Bonus von 100.000.000 Bonuslosen, wer König am Arthur 5 Mio wird erhält von mir einen Bonus von 250.000.000 Bonuslose!

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Außerdem, es lohnt sich den Highhillcastle auch auf etwas höheren Einsätzen zu bespielen :)...

Hallo,

naja, das ist der Nachteil wenn man tagsüber nur schlecht online ist, 110 User haben sich im Laufe des Tages angemeldet, ein realer Acc hat die Lose immer schön ausgezahlt und somit ist ein Schaden von ca. 700 Mio Losen entstanden die schön ausgezahlt worden sind.

Um dies in Zukunft zu vermeiden, gibt es nun eine AZ Sperre, keine Begrenzung, ich möchte nur einfach die User kurz bitten, sich vor az einmalig bei mir zu melden, sodass ich den Acc mir eben ansehe und dann passt das.

Ich hoffe das könnt ihr in der Art verstehen.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Jo, habs schon gelesen. Tja ich hab den Fehler auch gemacht und mal 5Mio BL für ne anmeldung gegeben ....

Um dies in Zukunft zu vermeiden, gibt es nun eine AZ Sperre, keine Begrenzung, ich möchte nur einfach die User kurz bitten, sich vor az einmalig bei mir zu melden, sodass ich den Acc mir eben ansehe und dann passt das.

Ich hoffe das könnt ihr in der Art verstehen.
Nicht wirklich. Denn mit über 33 Mio. AP bin ich wohl kaum ein neuer User. :-? Da hättest Du das Add-On schon ein bisschen differenzierter anwenden können.

Nicht wirklich. Denn mit über 33 Mio. AP bin ich wohl kaum ein neuer User. :-? Da hättest Du das Add-On schon ein bisschen differenzierter anwenden können.

Nja... wenn dann schaue ich mir schon alle Acci's an, und eben mal ne PN schreiben wird nicht zu viel verlangt sein, habe es mir mal erlaubt dich im Vorfeld freizuschalten.

Grüße, Sunny

• Like
Reaktionen: B2T
Hallo,

erstmal wurde die Arthur Anzeige gefixed, nun sieht man den Namen des Users nicht nur wie davor die Klamm-ID. Leider hat sich bisher noch kein User gefunden der beim Arthur 1 Mio und 5 Mio König sein will. Am 5 Mio Slot wurde trotz gut gefülltem Cache leider noch garnicht gespielt.

Der 1 Mio Arthur hat auch einiges im Cache, ich will ja nicht zu laut sein, aber da kann schon der ein oder andere Highwin mal kommen!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Klasse Seite. Habe mich erst am 18.12. angemeldet und aus den 7,5 Mio. Anmeldelosen schon 35 Mio. gemacht. So kann es gern weitergehen. :D

Hallo,

ich möchte euch bereits am heutigen Tag ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ich freue mich bereits jetzt schon auf ein schönes Wiedersehen im neuen Jahr.

Kleiner Gutschein noch: Danke

Grüße, Tobi

Hallo,

heute such ich die 2 Weihnachtskönige für den Einsatz 1 Mio und 5 Mio des Arthur Slots. Leider sind diese immer noch nicht besetzt. Der jeweils erste User bei den oben genannten Einsätzen, welcher König wird erhält ein kleinen Bonus von mir!

-> 1 Mio Einsatz - 250.000.000 Bonuslose
-> 5 Mio Einsatz - 500.000.000 Bonuslose!

Viel Erfolg und ein frohes Fest!

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Gutschein: Weihnachten

Muss ja gleich mal Lob da lassen.

Habe eben die ersten paar Runden am Arthur mit 1 mio gezockt, und gleich nach ein paar Spins 250 Mio gewonnen. Kann also gerne so weiter gehen.

Gruss

AkteX1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.